Verzweiflung PUR!
Hallo zusammen! Ich MUSS folgendes einfach mal loswerden: Ich war gestern bei meinem freundlichen BMW Händler, weil ich die Blende für den Abschlepphaken in der Heckschürze verloren hab. Soweit alles klar? OK!
Ich: Guten Tag, ich bräuchte die Abschlepphaken-Blende von der e36 M-Heckschürze.
BMW: Modell und Baujahr?
Ich: Egal, suchen Sie sich eins aus!
BMW: Wie egal? Ohne Modell und Baujahr kann ich`s net raussuchen! Also, 316, 325, 328,..? BJ ´93, ´95, ... Limo, Coupe, Cabrio, ...?
Ich: Ist doch sch..ßegal, ist doch außer Compakt ehalles das selbe! Also einfach irgendwas außer Compakt!
BMW: GRRRRRR
ICh: Also, beim e36 wurde in allem Baujahren und allen Modellen außer Compakt dieselbe Heckschürze verbaut! Bitteee geben sie irgendwas ein! Meinetwegen BJ 96, Coupe, 325!
BMW: Na also, geht doch! Mit oder ohne Abschleppvorrichtung?
Ich: EGAAAAAL! Hat nix damit zu tun!
BMW:Ja was nun jetzt? MIt oder Ohne?
ICH: OHHHHNE!
BMW: Na also, muß ich bestellen und kostet 103,- Euro.
ICH: WIE BITTTTE? 103 Euro? NEIIIIN, nicht den Diffusor, nur das kleine Ding, das in das Loch geclipst wird, wo, wenn man wen abschleppen möchte, der Abschlepphaken reinkommt...
BMW: Na dann sagen sie das doch gleich! Lackiert oder unlackiert?
ICH: *Seufz* UNLACKIERT!
BMW: Muß ich bestellen.Kostet 5,30 Euro.
ICh: OK....
Danke für die Aufmerksamkeit!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Muss ich Murat zustimmen. Hab auch noch nie ein Teil bei BMW nicht sofort bekommen. Anscheinend brauchen die meisten exotisches Material 😁
war bestimmt auch schon 30 mal da und jedensmal das gleiche. 🙁
müssen wir bestellen 🙄
ja gut..ihr müsst den jungs auch entgegen kommen...
wenn ich hin gehe, dann sage ich immer compact 99 und 323ti..wober di emeinsten wissen, das wenn es um teile geht die überall gleich sind, das es wurscht ist...sind hier in bi eiegntlich ganz nett...ist auche iner da der (glaube ich eteas behindert ist) schielt sehr stark und hat auch einene kleinen sprachfehler...aber wenn man es will, dann sucht der einem alle teile zusammen um ein ganzes auto daraus zu bauen....
gruß
Peter