ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. verwarnungsgeld nicht bezahlen?

verwarnungsgeld nicht bezahlen?

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 15:16

hi, ich soll 10€ verwarnungsgeld zahlen.

welche kosten würden den auf mich zukommen wenn ich widerspruch einlege und trotzdem kein recht bekomme?

bleibt es dann bei 10€ oder wie läuft das ab?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aberjetz

ein einspruch kostet doch keine zeit zumal ich ihn sogar online machen kann, das sind 5min. dir mir evtl. 10€ einsparen.

und wer da einfach bezahlt is selber schuld.

Nein der ist nicht selber schuld sondern sieht ein das er scheise gebaut und und wie ein Mann dazu gerade stehen.

Kommt immer darauf an warum du die verwahnung bekommen hast.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

wegen 10euro willst du widerspruch einlegen?????wegen dem 2. wenigsten verwarngeld nach "parkscheibe nicht im auto liegen gehabt",kostet 5euro??:confused:

ich denke,dann kommen noch zusätzliche bearbeitungsgebühren hinzu!!

aber am besten fragst mal bei der stelle nach,die dich verwarnt hat!!

 

Tobi

Tobi ich bin stolz auf dich! :D

Mal am Rande... du wirst die Verwarnung ja nicht ohne Grund aufgedrückt bekommen haben.

Warum muss man immer versuchen, sich über Widersprüche und Klagen aus den dollsten Sachen rauszuwinden?

Hey das 10 Euro und nicht hundert. Da wäre mir echt der Aufwand zu schade... Telefonkosten usw. ;)

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 16:22

mir ist es aber nicht zu schade, wenn du zuviel kohle für unseren staat übrig hast ok.

aber ich möchte nur wissen mit wieviel mehrt ich nach einem einspruch rechnen kann?

und ob mit oder ohne grund das is auslegungssache würde ich sagen.

Dann hat wohl einer von uns beiden zuviel Zeit. :D

Nix für ungut. ;)

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 16:30

ein einspruch kostet doch keine zeit zumal ich ihn sogar online machen kann, das sind 5min. dir mir evtl. 10€ einsparen.

und wer da einfach bezahlt is selber schuld.

Zitat:

Original geschrieben von aberjetz

ein einspruch kostet doch keine zeit zumal ich ihn sogar online machen kann, das sind 5min. dir mir evtl. 10€ einsparen.

und wer da einfach bezahlt is selber schuld.

Nein der ist nicht selber schuld sondern sieht ein das er scheise gebaut und und wie ein Mann dazu gerade stehen.

Kommt immer darauf an warum du die verwahnung bekommen hast.

Naja gut wenn das bei euch so möglich ist kein Thema.

Aber bei unserer Stadtverwaltung... :D

Oder wer hat dir das aufgebrummt?

Kann es sein das du, von Natur aus so bist wie du bist? komme so drauf wegen deinen Spruch in deiner

Signatur.:cool:

geh zu nem verkehrsrecht anwalt oder einem der sich auf verkehrsrecht spezialisiert hat..ka wie man die nennt, dann fragste den mal. solsche leute dürfen dir sagen, was zu machen ist. meist zahlste dann viel kohle wenn de verlierst, da die vom staat ja net doof sind...dann kommt der gutachter...der anwalt.....gerichtskosten eventuell und wenn de gewinnst, is auch net sicher, dat der staat deinen anwalt zahlt, da de ja nur des verwarngeld anzweifelst und ka.....nimm den wisch......zahl ihn und lebe in frieden......^^

 

El Loco

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Tobi ich bin stolz auf dich! :D

wieso biste stolz??? weil ich nich sofort gefragt hab "was hat n das mitm golf technikforum zu tun??" ;)

 

vllt is er ja so lieb und nennt uns den grund der verwahnung?? vllt beamtenbeleidigung (was es ja gar nich gibt!!) ? :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Tobi ich bin stolz auf dich! :D

wieso biste stolz??? weil ich nich sofort gefragt hab "was hat n das mitm golf technikforum zu tun??" ;)

 

vllt is er ja so lieb und nennt uns den grund der verwahnung?? vllt beamtenbeleidigung (was es ja gar nich gibt!!) ? :D:D:D:D:D

Das wäre aber mehr als richtig gewesen! tobi, finde ich.:)

Ich habe eine Rechtschutzversicherung beim ADAC, aber ich denke, die würden mir kündigen, wenn ich die für sowas einsetzen wollte. :rolleyes::rolleyes:

Dir ist schon klar, das hier jede Art von Rechtsberatung verboten ist und solche Themen grundsätzlich geschlossen werden?

Außerdem, wie sollen wir Hinweise geben, wenn wir mehr als 50% der Hintergründe nicht kennen?! (In der Art von - bei mir ist die Warnleuchte angegangen, welche Kosten kommen jetzt schlimmstenfalls auf mich zu??) :confused:

Wenn du Widerspruch einlegst und dieser abgelehnt wird, zahlst du das entsprechende Bussgeld - ganz einfach!

Zahlst du es nicht, wird es ein Bußgeldverfahren. Solltest du dann nach 3Monaten nichts gehört haben ist es verjährt.

Solltest du aber einen Bußgeldbescheid bekommen, kommen zu deinen 10 €, ca. 24€ Bearbeitungsgebühr hinzu plus Kosten für jede Mahnung usw.

Zahl die 10 € und gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. verwarnungsgeld nicht bezahlen?