ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gibt es jemanden der soviel bezahlen würde?

gibt es jemanden der soviel bezahlen würde?

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 16:52

http://cgi.ebay.de/...emZ220527414045QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

 

Hallo ich wollte nur eure meinung fragen, ob es jemnden auf diesen Planeten gibt der für diesen wagen so einen Preis bezahlen würde?

Oder wird der verkäufer den wagen zu dem preis nie im leben verkaufen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Ich würd ihm dafür wenn er glück hätte 1500 und nen strassenbahnfahrschein für die heimfahrt geben :p

Son Ofen ist deutlich mehr wert als 1500.

Leute, das ist kein 1,3er mit 500.000 auf der Uhr, sondern ein Topmodell mit ner sehr guten Ausstattung, die scheinbar ab Werk schon verbaut war. Sicher lange keine 7,5 wert, aber doch schon einiges, wenn man bedenkt, dass es "nur" n 2er ist.

Der Limited ist auch n altes, gut ausgestattetes Auto...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Nee allso ganz erlich ich würde es nicht bezahlen für das geld gibt es schönere Autos mit besser ausstatung :-)

am 27. Dezember 2009 um 16:55

Das gehört in die Rubrik "Lacher aus der Bucht"! :)

Nein, zu diesem Preis wird der Verkäufer keinen Interessenten finden, zumal das Fahrzeug bereits 3 (!) Vorbesitzer hatte.

Denn hat ich mir auch schon angeschaut bin fast vom stuhl gefallen als ich den preis gelesen hab.Wird er nie los für den preis die Bratwurst.

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 17:03

den wagen finde ich echt supermässig, würde meinen 3er ohne zu zucken tauschen und was drauflegen.

Es gibt auch lieberhaber, aber wie fest müsste deren liebe sein um 5t €

zu bezahlen?? mein gott:eek:

Zu dem preis kriegt mann einen geilen 4er golf TDI im super zustand.

Naja wollte nur eure meinung hören, also ich fragemich echt was der sich denkt, meint er etwa er kriegt die ganzen reperaturen und tuning raus..nenene

"Die montierten 2-teiligen BBS Alufelgen ( siehe Bilder ) mit den neuen Reifen sind erst bei Geboten ab 7500,- € inkl."

Die o.g. Klausel, die ich im Verkaufstext gefunden habe, ist ja an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten...:D

Wärs nen Originaler G60 mit 80Tkm auf da ampel und top zustand dann könnte mann noch ma drüber reden.Und dann bei dem hohen startpreis die felgen nicht mit dazu zu geben is geil würd noch fehlen wenn die innenaussstatung auch erst ab 7600 dabei is.

Ich würd ihm dafür wenn er glück hätte 1500 und nen strassenbahnfahrschein für die heimfahrt geben :p

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 17:18

Ach! Es wird sich früher oder später einer finden der den Wagen kauft!

Dann sagt er später seiner Frau oder bekannten stolz:

"hey ich hab den verkäufer noch auf 4900€ runter gehandelt haha"

Warum der Verkäufer für "Versand und Verpackung" auch noch mal 250,00 € haben möchte, ist mir absolut unverständlich...:D

Sieht so nicht schlecht aus auf den Bildern! aber bei dem Preis bekommt man ja, Bauchmerzen.

Bin mal gespannt, wie weit der Verkäufer von seiner Preisvorstellung abrückt, wenn er den Wagen zum 2. Mal in der Bucht einstellt...;)

Der Preis ist sicherlich überteuert aber man muss auch mal sehen was manche in ihre Autos stecken nur damit die nach ein bissl "BLING BLING" aussehen und laut "BRUMM BRUMM" machen! Ich würde das Geld für so ein altes Auto auch nicht ausgeben aber das ist wenigstens kein verbastelter Plastikbomber!!!

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 17:36

Startpreis ist beim EUR 6.789,10

Und sofortkaufen steht für EUR 7.654,32

Das angebot ist in ca. 40 minuten zu ende, Leute es ist die aller letzte Chance! Beeilt euch! So ein schnäppchen findet mann nicht alle Tage!

Geht mann eigentlich nicht in den Knast wenn mann solche unverschämte überteureten angebote macht?:D

Da kann man sich ja noch vorstellen, wo der Wert herkommt. Das frag ich mich bei dem Angebot schon eher ;)

Link zu Ebay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gibt es jemanden der soviel bezahlen würde?