ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was würdet ihr bezahlen

Was würdet ihr bezahlen

Themenstarteram 5. September 2009 um 13:51

Hi was würdet ihr für den Golf2 16V Turbo so bezahlen?

Es ist meiner und alle angaben sind wahrheitsgemäß.

Ist der Preis zu übertrieben oder eher vernünftig?

Will nur mal rein informativ wissen ob der preis halbwegs passt.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Also ich würd den gar nicht erst verkaufen, sieht doch sehr schick aus und hat ordentlich Dampf!!:D:D

MfG,

cg84

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Also es ist ja schon ein schönes Auto.Trotzdem ist er schon 19Jahre alt und für 12.500€ ( immer hin 25.000 DM ) ist ja wohl etwas Teuer.Du must doch wissen das Tuning sich nicht wirklich bezahlen lässt.Klar er hat ne Menge Leistung und es ist auch alles Eingetragen.Aber ich würde sagen fang bei 7.000 - 8.000 €uro an.

Viel Glück beim Verkauf.

 

P.s. Was muss das andere denn für ein Auto sein das du Tauschst??

Wenn jemand nicht explizit so einen Golf wie deinen sucht, wirst du den für den Preis nicht los. Ich halte 7000-8000€ angemessener. Für 12000€ bekommt man mit Glück schon einen R32...

Vermutlich machst du mehr Gewinn, wenn du den Motor einzeln verkaufst und den Originalen rückrüsten würdest, was natürlich mit enormen Aufwand verbunden ist. Der haken an deinem Golf ist die 4-Türer Karosse, der 2-Türer ist für Tuningfans der Beliebtere.

Alternativ deinen Golf ohne Preisangabe bei Autoscout/Mobile einstellen und auf Angebote warten. Das heißt aber auch, einen langen Atem zu haben. Das Frühjahr ist günstiger für solche Verkäufe.

Mir gefällt dein Golf auch, aber der Preis würde mich abschrecken, wenn ich Interesse hätte.

Viel Glück!

Im Januar 2009 wurde für den Preis der Rallye-Golf von Olli Vogt inseriert. Das ist auch ein sehr aufwendiges Fahrzeug, das dann doch eher seltener als ein 16V ist.

Wie bereits oben gesagt, wenn jemand solch ein spezielles Fahrzeug sucht und nicht die Schraubermöglichkeiten hat, dann mag es passen. Sonst würde ich mich der Tendenz (hohe 4-stellige Summe) anschliessen.

Dass das Fahrzeug mit Umbau mehr gekostet hat spielt dabei leider keine Rolle ...

Einen originalen Limited Golf 2 kann man vielleicht für eine 5-stellige Summe anbieten, der hat aber Sammlerwert und es wurden nur 71 Stück gebaut.

Also ich würd den gar nicht erst verkaufen, sieht doch sehr schick aus und hat ordentlich Dampf!!:D:D

MfG,

cg84

Themenstarteram 5. September 2009 um 19:05

Hi konkret verkaufen will ich ihn ja auch nicht will ihn schon behalten nur wenn mir einer n Vernünftiges auto im Tausch anbietet oder mit nen vernünftigen preis zahlt geb ich ihn natürlich her.

Ich weis auch das der Preis schon recht hoch angestezt ist.

Ich denk mal mit 10k würd ich mich zufrieden geben.

Nur wenn ich zu niedrig ansetzte hab ich gar keine ruhe mehr.

Von dem her wenn ich ihn mal konkret verkaufen will setze ich ihn schon runter.

Oder halt mir bietet einer n schönes auto im Tausch vllt auch ein teurer wo man noch was richten muss wie z.B. Audi RS2 VW R32 Audi S4 S6 Oder halt nen TT Roadster.

Das sind so die fahrzeuge die ich anstrebe möchte einfach mehr komfort haben.

Werd dann zwar mit dem Top verbrauch nicht mehr hin kommen macht mir momentan aber auch nich viel aus.

Ich Fahr meinen Golf halt grad mit knapp über 10 Liter schaffe mit jeder tankfüllung 460km und ich Fahr nicht nur schneckentempo :-)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von kivain

Hi konkret verkaufen will ich ihn ja auch nicht will ihn schon behalten nur wenn mir einer n Vernünftiges auto im Tausch anbietet oder mit nen vernünftigen preis zahlt geb ich ihn natürlich her.

Ich weis auch das der Preis schon recht hoch angestezt ist.

Ich denk mal mit 10k würd ich mich zufrieden geben.

Nur wenn ich zu niedrig ansetzte hab ich gar keine ruhe mehr.

Von dem her wenn ich ihn mal konkret verkaufen will setze ich ihn schon runter.

Oder halt mir bietet einer n schönes auto im Tausch vllt auch ein teurer wo man noch was richten muss wie z.B. Audi RS2 VW R32 Audi S4 S6 Oder halt nen TT Roadster.

Das sind so die fahrzeuge die ich anstrebe möchte einfach mehr komfort haben.

Werd dann zwar mit dem Top verbrauch nicht mehr hin kommen macht mir momentan aber auch nich viel aus.

Ich Fahr meinen Golf halt grad mit knapp über 10 Liter schaffe mit jeder tankfüllung 460km

Zitat:

und ich Fahr nicht nur schneckentempo

:-)

MFG

LOL...das kann ich verstehen bei der Leistung. ;)

Gruss,

cg84

Hehe den hab ich auch schon gesehen in Mobile, reizen würd es mich ja wenigstens mal anzuschauen, denn arg weit isser nich weg von mir :) 

Und Du glaubst allen Ernstes daß eines deiner "Wunschautos" bei entsprechend für sie gedachter Fahrweise unter den 10l von deinem Golf bleibt?

Also verlassen würd ich mich da nicht drauf.

Themenstarteram 5. September 2009 um 20:21

ja ne hab ich ja geschrieben das ich mir den Verbrauch wohl abschreiben kann.

Und das es mir aber nix ausmacht momentan steht mir der Fahrspaß und die Leistung noch im vordergrund desshalb machts mir bis jetzt noch nix aus.

Carlito wenn de willst kannst ruhig mal vorbei kommen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Moveplanet

Und Du glaubst allen Ernstes daß eines deiner "Wunschautos" bei entsprechend für sie gedachter Fahrweise unter den 10l von deinem Golf bleibt?

Also verlassen würd ich mich da nicht drauf.

er hat doch geschrieben:

"Werd dann zwar mit dem Top verbrauch nicht mehr hin kommen.."

oder denkst du ernsthaft, dass ihm das nicht bewusst ist, dass ein S6 auch n bissl mehr verbraucht???

Is jo guat, schimpf mi net gleich aan Trottl, i hob's jo eh übarissn

am 5. September 2009 um 21:02

Also ja isn geiles Auto, aber der Preis ich auch ganz schön dolle :)

Also ich würde ihn unter 10K (9999 :D) reinstellen da kaufen die Leute eher, da

die Zahl kleiner und angenehmer wirkt.

Würde wenn ich meinen verkaufe auch z.b. statt 8000€ mit 7999€ ansetzen.

Ich mein der eine Euro macht optisch doch schon einiges aus.

Sind so die typischen Verkaufstricks

yeah, devil! bitte erklär uns den schwellenpreis! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen