Verwarnung

BMW 3er E36

Hallo war heute in hanau,habe kurz mal vor der 1822 gehalten um schnell geld abzuheben ,kommen raus da stand schon der polite, und hat schon gleich ein Strafzettel geschrieben,als ich gemeint habe das ich nur für 2minuten gehalten habe um geld abzugeben, meinte er das es ein speerzoone ist,und ich da nicht rein darf.Nur habe ich net ganz verstanden was der damit gemeint hat,daher weis ich jetz auch nicht was ich da zahlen muß.

30 Antworten

Und was willst du uns jetzt damit mitteilen??

was is ne 1822? vielleicht war das ne fußgängerzone, da darfste nämlich wirklich nich rein

1822 ist eine bank Frankfurter Sparkasse
ja das war ne fussgängerzoone wo auch der bus rausfährt,bin aber ganz vorne angehalten ,allso net ganz rein gefahren,was meinst du was ich da zahlen muß

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

was is ne 1822? vielleicht war das ne fußgängerzone, da darfste nämlich wirklich nich rein

1822 ist die Frankfurter (Stadt?)sparkasse.

Ich frag mich auch gerade wo der Bus ist 😉

Um bisschen aufs Thema zu kommen: Der Threadersteller muss halt en Knöllchen bezahlen - irgendwas zwischen 0 und 30 EUR.

Gruß

Simon

Parken in Fußgängerzone 30,00 €

selbst wenn bloß die stoßstange in die fußgängerzone reinragt gilt das schon als unerlaubtes aufhalten in der fußgängerzone. das nächste mal apd wählen 😁

Was kostet das eigentlich wenn man unerlaubt durch ne FuZo durchfährt?!

in hanau kannst du nicht mal 2 minuten das auto verlassen....ruck zuck hast du ein wisch an der scheibe kleben

Re: Verwarnung

Zitat:

Original geschrieben von alimati

Hallo war heute in hanau,habe kurz mal vor der 1822 gehalten um schnell geld abzuheben ,kommen raus da stand schon der polite, und hat schon gleich ein Strafzettel geschrieben,als ich gemeint habe das ich nur für 2minuten gehalten habe um geld abzugeben, meinte er das es ein speerzoone ist,und ich da nicht rein darf.Nur habe ich net ganz verstanden was der damit gemeint hat,daher weis ich jetz auch nicht was ich da zahlen muß.

Du hast im absoluten Halteverbot gestanden und da ist es egal ob Du da nur Kohle holst oder sonstwas.

Je nachdem ob Du da irgendwas blockierst oder behindert hast zahlst Du zwischen 15 und 30 Euronen

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Was kostet das eigentlich wenn man unerlaubt durch ne FuZo durchfährt?!

Keine Ahnung, glaub aber dass des sogar mit nem Punkt geandet wird. Macht auf jedenfall ein Mortz Spass (Beruflich darf ich das) wenn man da mit Sondersignal durchholzt.

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Keine Ahnung, glaub aber dass des sogar mit nem Punkt geandet wird. Macht auf jedenfall ein Mortz Spass (Beruflich darf ich das) wenn man da mit Sondersignal durchholzt.

was für ein Schwachsinn; egal ob mit oder ohne "Sondersignal"! Wenn da was passiert, bist du dran!

Vielleicht nicht mit der StVO, aber zivil macht dich jedes Gericht platt.

Lernt ihr denn nur Blödsinn in der Ausbildung oder geht´s Richtung Rambo?

Versteh solchen unsinnigen Beitrag absolut nicht 😁

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Jochen.e30

was für ein Schwachsinn; egal ob mit oder ohne "Sondersignal"! Wenn da was passiert, bist du dran!
Vielleicht nicht mit der StVO, aber zivil macht dich jedes Gericht platt.
Lernt ihr denn nur Blödsinn in der Ausbildung oder geht´s Richtung Rambo?
Versteh solchen unsinnigen Beitrag absolut nicht 😁
Gruß Jochen

Erst lesen, dann posten.

Erster Satz: Zivilfahrzeug in Fußgängerzone, wird soweit ich weiß mit einem Punkt geandet.

Zweiter Satz: Unglückliche Wortwahl, ist wohl jedem klar, dass man auch mit Sonder nicht mit 200 km/h durchrauscht, sondern in Schrittgeschwindigkeit, oder wenn ´s die Anzahl der Fußgänger zulässt, mal mit Tempo 30.

Mir ist zumindest klar, sobald ein Unfall passiert, egal ob Eigenverschulden oder net, egal mit oder ohne Personenschaden, dass man automatisch mind. 50 % Schuld hat, wahrscheinlich sogar mehr. Auch die Zivilrechtliche Seite ist mir bestens vertraut, da ich selbst Blaulichtunterweisungen geben darf.

Ich entschuldige mich für meine unpassende Wortwahl.

😛 na dann ist alles akzeptiert 😛
bissle aufpassen vielleicht, bevor einem die Tastatur entrutscht 😁
kann schon verstehen, dass so was ein Nervenkitzel ist und eine gewisse Herausforderung
Gruß Jochen

Re: Verwarnung

Zitat:

Original geschrieben von alimati

...meinte er das es ein speerzoone ist,und ich da nicht rein darf.Nur habe ich net ganz verstanden was der damit gemeint hat...

Er meinte damit eine SPERRZONE.

verdammt, wann wird drahkke endlich verbannt?? 😠

Deine Antwort