Verstellung class 2 Schwert (mit Bild)

BMW 3er E36

Habe zu einem Spottpreis eine KOMPLETTE Class 2 Front ergattern können...
Meine Frage ist nun ob ich die Spoilerplatte so verstellen kann das man sie auch sehen kann (Ähnlich wie beim GT)
Habe hier ein Bild gemacht das die Schürze von unten zeigt...

--- die Schürze wird aber sowieso verkauft da sie für mein Auto zu tief ist. Also Angebote bitte per PN an mich...

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Man siehts ned,weils ned verstellbar is?
Manche habens demontiert oder es wurde nie geordert?

Ich weiß es ned,kannst dich ja mal an BMW wenden,du bist da doch gut in solchen Dingen. 😉

Greetz

Cap

Bei nem GT sieht man es aber auch, obwohl es drin ist. Und zwar sieht man es sofort. Auf dem Bild mit dem gelben Class II sieht man auch kein Schwert. Nedmal den Umriss. Weder in der Mitte noch an den GT Ecken oder so. Und der Nils sagt ja auch, dass bei seinem Class II auch keins dran war. Und ich meine mich zu entsinnen, dass der Vater von Nils den neu gekauft hat.

Hier in Hamm stand auch ein gelber Class II. Da war 1000%ig kein Schwert dran. Die ganz normale Lippe mit GT Ecken.

Zitat:

Edit:

HIER sieht mans eindeutig:

318is Class II MIT Schwert

Greetz

Cap

Hier sieht man es eindeutig. Klare Sache. Aber das ist der 1. bei dem ich es sehe. Muss Morgen ma mobile nach paar Modellen durchsuchen.

Guck nommal,hab wieder was editiert. 😉

Informier dich halt.Mich juckt des ned wirklich.
Ich weiß nur,das es zwei Arten gibt.Eins fürn GT,das verstellbar ist und das andere fürn Class II,das eben ned verstellbar ist.

Warum und wieso das verbaut wurde oder auch ned.... *schulterzuck* 😕

Fakt ist,es existiert.

Greetz

Cap

Bei mobile 6 Stück gefunden. Alle haben kein Schwert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Man siehts ned,weils ned verstellbar is?
Manche habens demontiert oder es wurde nie geordert?

Ich weiß es ned,kannst dich ja mal an BMW wenden,du bist da doch gut in solchen Dingen. 😉

Greetz

Cap
Bei nem GT sieht man es aber auch, obwohl es drin ist. Und zwar sieht man es sofort. Auf dem Bild mit dem gelben Class II sieht man auch kein Schwert. Nedmal den Umriss. Weder in der Mitte noch an den GT Ecken oder so. Und der Nils sagt ja auch, dass bei seinem Class II auch keins dran war. Und ich meine mich zu entsinnen, dass der Vater von Nils den neu gekauft hat.

Hier in Hamm stand auch ein gelber Class II. Da war 1000%ig kein Schwert dran. Die ganz normale Lippe mit GT Ecken.

Jup,haben wir 1995 Nagelneu aus der NL hier gekauft gehabt.

War die schwarze Version.

Gruß Nils

Ps.

Hatte meinen Dad gestern mal wegen dem Schwert gefragt😁

Das Schwert lag als Zusatzteil im Kofferraum und hätte auf Wusch montiert werden können.

BMW meinte damals,das dass Teil Geschmackssache sei und nicht jedem Kunden gefiel,deshalb wurde es nicht gleich montiert,sondern als Zusatzoption in Kofferraum gelegt.

So war es zu mindestens bei Unserem.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hatte meinen Dad gestern mal wegen dem Schwert gefragt😁
Das Schwert lag als Zusatzteil im Kofferraum und hätte auf Wusch montiert werden können.
BMW meinte damals,das dass Teil Geschmackssache sei und nicht jedem Kunden gefiel,deshalb wurde es nicht gleich montiert,sondern als Zusatzoption in Kofferraum gelegt.
So war es zu mindestens bei Unserem.

Richtig!!!

Außerdem ist das Class 2 nicht so breit wie das GT-Schwert (siehe den schwarzen E36 den Cap gepostet hat),
da fehlen links und rechts bestimmt 3-5 cm

Ich sprech aus Erfahrung weil ich das Class2 schwert schon mal in Händen hatte...

an alle Skeptiker insbesondere Lukas:
mein Foto wie auch die von mir gepostete Explosionszeichnung zeigen doch das Class II Schwert! Trotzdem glaubst Du es nicht?! Habe die komplette Schürze doch bei mir in der Garage liegen. Das Schwert ist aber so montiert das es nicht nach vorne raussteht.
Um aber Aufklärung zu schaffen wie man es verstellen kann habe ich diesen thread erstellt.
Auf Wunsch kann ich ja noch ein paar Fotos einstellen.
Ich muß erstmal selber schauen wie man es verstellen kann... es gibt aber auch sowas:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ18409QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat das vielleicht jemand auf dem PC?
Will da jetzt nicht extra 7,5 für ausgeben... oder bekomme ich das beim Freundlichen so ohne weiteres?

Mal abwarten,wer hier TIS und Co hat und dir das schicken könnt😉

Im ETK sind halt paar Fehler drin. Deshalb hab ich es ned geglaubt. Und da Nils gesagt hat, dass seiner auch keins hatte und ich noch nie nen Class II mit Schwert gesehen habe, habe ich es nicht geglaubt. Ist doch nicht schlimmes dran. Das was im ETK steht interessiert ned. Wichtig war die Aussage von Nils seinem Dad. Jetzt weiß man es ja zu 100%.

Schlimm ist ganz was anderes... Der Vorbesitzer war aber so schlau und hat selbst Löcher in das Schwert gebohrt die man natürlich sieht wenn es 'normal' montiert...
Deswegen auch meine Verwirrung....
Aber jetzt sind wir ja ALLE ein bißchen schlauer,,,,

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Im ETK sind halt paar Fehler drin. Deshalb hab ich es ned geglaubt. Und da Nils gesagt hat, dass seiner auch keins hatte und ich noch nie nen Class II mit Schwert gesehen habe, habe ich es nicht geglaubt. Ist doch nicht schlimmes dran. Das was im ETK steht interessiert ned. Wichtig war die Aussage von Nils seinem Dad. Jetzt weiß man es ja zu 100%.

Ob das jetzt allerdings auf jeden ClassII zutrifft,weis ich nicht.

War halt bei Unserem so😁

gruß

Hallo,

ich hab nen Class 2 Schwert und die Haltererung, also die drei Stäbe hab ich auch da liegen.

@bmw klause:
Du hast auch diese Löcher (rechts auf dem Foto) die man sieht wenn Du es so montieren würdest wie abgebildet....
War das original so?

Ja sind original so drinnen, man kann es ausgezogen und drinnen monterien, hab sie aber zu gemacht und das Schwert heute lackieren.

Leute Leute,
son Mist rumerzählen anstatt mal zum Fachhändler zu gehen
oder auf BMW Syndikat...
Alle 1000 Stück die hier in der BRD geblieben sind,
hatten ein externes Schwert,
mit 2 Distanzstücken für den Heckflügel...
Aber beides in der StVo nicht zugelassen.
Sodass BMW es in den Kofferaum gelegt hat.
Jeder konnte es auf Wunsch montieren,
sich kurz freuen, dann wieder abmontieren.
;-)
Ich weiß dass, weil ich einen Class 2 habe,
die GT Ecken sind an einer Aufhängung befestigt,
diese wurde in einem früheren Postig mit NR.28
erwähnt. Der schwarze Class II der hier auch mal erwähnt wurde
hatte ein echtes Schwert, welches sehr selten montiert ist,
da wie gesagt nicht legal zugelassen.
Hier ein Foto von meinem ClassII ohne Schwert...
Ich stelle nächste Woche mal ein Foto vom Schwert rein
und den Distanzstücken, aber nicht neidisch sein,
die gibts nämlich nirgends zu kaufen...
:-p

Deine Antwort