Versteckte Funktionen, Infos, Testmodus beim Insignia A, Insignia A1
Hallo Forumsmitglieder
Aus verschiedenen Beitragen können wir ja mache versteckten Funktionen oder Menüs erlesen.
Ich würde hier gerne die Tastenkombinationen dokumentieren die versteckte Menüs auftauchen lassen oder Funktionen aktivieren.
Als Beispiel hier:
- Zündschlüssel länger als 20 sec. auf "STARTEN" halten aktiviert/deaktiviert den Transportmodus.
- "Config" kurz drücken, lösen und "Info" lang drücken, lässt ein Menü auftauchen in dem die Sofwareversionen abzulesen sind.
- "Config" gedrückt halten und "Info" lang drücken aktiviert/deaktiviert "Testmodus"
Selbstverständlich wären Erklärungen dazu auch hilfreich. Ich habe leider keine Ahnung was der an dritter Stelle beschriebene "Testmodus" bewirkt.
Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge
Beste Antwort im Thema
Config-Taste ca. 8 Sekunden gedrückt halten, dann zeigt er Testmodus an.
Dann mit der Info-Taste blättern.
Dabei wird u. A. auf den Seiten die tatsächliche Geschwindigkeit und die Höhe über NN angezeigt.
xeloR
Ähnliche Themen
43 Antworten
Ich glaube, er meinte, wie man in den Testmodus kommt
Zitat:
Original geschrieben von martin7791
Kannst du uns da weiterhelfen, wo genau ich das finden kann.
Ich konnte die FAQ leider nicht finden.
Danke
Die FAQ ist - sofern es eine gibt - immer oben rechts in der Themenliste eines Forums zu finden und enthält schon eine Reihe von Themen nach denen häufig gefragt wurde.
MfG BlackTM
Hallo, das Stichwort für die Suchfunktion ist Testmodus.
Im ganz normalen Radio-Menu, lange auf die Config-Taste drücken, es erscheint die Bestätigung dass man sich im Testmode befindet!
Danach lange auf INFO und dann kann man mit INFO durch die verschiedenen Menu's drücken.
Ist kein Geheimnis und es besteht auch schon ein Thread zu diesem Thema.
Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Im ganz normalen Radio-Menu, lange auf die Config-Taste drücken, es erscheint die Bestätigung dass man sich im Testmode befindet!
Danach lange auf INFO und dann kann man mit INFO durch die verschiedenen Menu's drücken.
Gruß RedEagle1977
Wir reden aber hier mittlerweile vom Facelift mit dem 900er IntelliLink Navi, da gibts keine Config und Info Taste mehr!!!
Demnach habe ich mal die Thread Titel Überschrift angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von sr-ibex1
Zitat:
Gruß RedEagle1977
Wir reden aber hier mittlerweile vom Facelift mit dem 900er IntelliLink Navi, da gibts keine Config und Info Taste mehr!!!
Zitat:
Demnach habe ich mal die Thread Titel Überschrift angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
Gibt es denn beim FL überhaupt einen Testmode/Engineeringmode ?
Sonst macht das ja gar keinen Sinn, oder ?
Grüße
Checkup
Lest ihr eigentlich auch die Themen mit oder schreibt ihr immer nur das was zu den letzten 5 Sekunden passt die euch einfallen?
MT ist bekanntermaßen ein Forum und kein Chat, man hat also Zeit zu lesen und sich eine gute Frage bzw. Antwort einfallen zu lassen.
MfG BlackTM
Hallo alle zusammen,
ich fahre seit kurzen einen Facelift 2.0 CDTI Sportstourer mit Front- und Heckkamera. Ist es möglich bei diesem Modell den Spurassistenten mit OP-COM freizuschalten. Falls sich jemand damit auskennt würde ich mich über eine Info freuen. Ich habe selbst die OP-COM Software bin mir im Moment nur nicht sicher in welches Menü ich gehen muss.
Dank schon mal für alle Antworten.
Ich habe die Frontkamera im Spiegel, aber keinen Eintrag für Verkehrszeichenerkennung. Kann man das auch freischalten?
ich darf euch aufklären.. ihr habt zwar eine Kamera vorne aber nicht "DIE Frontkamera" eure ist für das AFL+ Lichtsystem und kann die Verkehrszeichenerkennung und Spurverlassenwarnung NICHT. "DIE Frontkamera" ist direkt hinter der Scheibe in einer Art "Dreieck"
Danke für die Info. Meine Cam sitzt unter dem Innenspiegel direkt an der Frontscheibe. Handelt es sich bei dieser nur um die Cam für das AFL+?
Nein, nur für den Fernlichtassi.
In den ersten Modelljahren gab es entweder die Verkehrsschilderkennung oder den Fernlichtassistenten.
entsprechend war eine Farb- oder S/W Kamera verbaut. Später konnte man beide Funktionen mit einer Kamera lösen.
In den aktuellen Modellen hat die Kamera noch mehr Funktionen. Über sie arbeiten Fernlichtassistent, Verkehrsschilderkennung, Spurassistent, AFL+, und auch das ACC nutzt sie.
Hallo. Ich habe heut entdeckt,das wenn man beim Navi 900 VFL die Con. und Info Taste gedrückt hält den Test Modus aktiviert. Wenn man anschließend diese Tastenkombination noch mal gedrückt hält erscheint ein Menü, wo man SW und HW erlesen kann, man kann Antenneeinstellunge ändern und es steht sogar Audio linear dar...nehme an für's Infinity. Es gab noch mehr Menüpunkte wie Software installieren...??