ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Verstärkte HA-Federn Scorpio MKI

Verstärkte HA-Federn Scorpio MKI

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 18:10

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit verstärkten Federn für die HA gemacht?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Aber hallo, hatten wir doch schon. Ich hab diese Woche bei meinem 94er Scorpio Cossy gelbe zweirohr Gasdruck Konis eingebaut, das brachte leider über 1cm mehr Höhe vorne. Hinten sind sie noch nicht drin. Die original Dämpfer sind nicht kaputt, sind diese schon ausgenudelt bringt es noch mehr.

Dscn2496
Dscn2495

Jo , ich glaubs dir ja !

Verkauf mir lieber deinen Kotzi , hast über ein Jahr Zeit dir das zu überlegen , meiner stirbt Dez. 2010 , dann brauch ich Ersatz ! ;)

Da hab ich doch in den letzten Wochen so viel Zeit rein gesteckt :-(

Dscn2497
Dscn2500
Dscn2505
+2

Das hast du bis dahin längst wieder vergessen , sollte also kein Problem sein ! :D

am 18. Juli 2009 um 17:24

Ich hab die (blauen Federn) vorne und hinten von H&R drin.Kaufte mir sie damals in der Hoffnung das der Wagen tiefer kommt.War aber nicht der Fall.Die sind aber aufjedenfall um einiges dicker (staerker) als die Standartfedern.War für nen DOHC.

Gruss RAY

am 30. Juli 2009 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

ja klar hast du recht, ich mag es aber Regelkonform und hinten sind se ja auch eingetragen!

Und Windungszahl und Länge vom DOHC und 24V ist die gleiche, also nicht feststellbar welche da nun drin ist ;)

Da bist Du falsche, jeder Feder hatte die eigener Teilenummer und farbe drauf.

Wenn jemand eine komplett Satz original Feder und Stoßdämpfer von eine '93 Cossie haben will, bitte über P/N melden.

Themenstarteram 1. August 2009 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von cossieman

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

ja klar hast du recht, ich mag es aber Regelkonform und hinten sind se ja auch eingetragen!

Und Windungszahl und Länge vom DOHC und 24V ist die gleiche, also nicht feststellbar welche da nun drin ist ;)

Da bist Du falsche, jeder Feder hatte die eigener Teilenummer und farbe drauf.

Wenn jemand eine komplett Satz original Feder und Stoßdämpfer von eine '93 Cossie haben will, bitte über P/N melden.

Du willst mir also sagen das man bei nen 93er Scorpio an den verrosteten Federn noch ne Farbmarkierung oder ne Nummer erkennen kann?!

am 3. August 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von dassonntagskind

Zitat:

Original geschrieben von cossieman

 

Da bist Du falsche, jeder Feder hatte die eigener Teilenummer und farbe drauf.

Wenn jemand eine komplett Satz original Feder und Stoßdämpfer von eine '93 Cossie haben will, bitte über P/N melden.

Du willst mir also sagen das man bei nen 93er Scorpio an den verrosteten Federn noch ne Farbmarkierung oder ne Nummer erkennen kann?!

Schaumal die Bild was ich angehängt haben früher., da sind die Rot / Blau Farbe deutlich sichtbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Verstärkte HA-Federn Scorpio MKI