versprochene Bilder meines A3

Audi A3 8P

Hallo liebe gemeinde!
4 Monate ist es jetzt her das ich meinen 2ten 3,2.er in IN abgeholt habe.
Ich habe nun mal erlaubt ein neues Thema zu erstellen um meinen neues Auto zu zeigen 😁
Von Ingolstadt nach Hamburg sind es ca. 700 km und gleich am Tage, nach meiner Ankunft in Hamburg, ging der kleine Umbau los.
Um die Frage vorweg zu beantworten, warum ich mir nicht gleich einen S3 geholt habe, ich mag einfach einen 6Zylinder lieber (meine Meinung)

folgende Arbeiten wurden nun gemacht. (thx to sippel/smbh)

S3-Spiegel
S3-Front
S3-Heck
S3-ESD
KW-V2+Spurplatten
LED im Innenraum

Was soll ich sagen, wie schon mein erster 3,2er scheint auch dieser (10.000km runter) keine Probleme zu machen (klopf klopf klopf)
Ich war mir auf der Rückfahrt von IN nach Hamburg schon sicher das er besser geht als mein erster, jedoch hab ich es auf meine Leihwagen geschoben, da dieser lediglich ein 2.0 TDI war.
Nach einigen Monaten ist es nun sicher er geht deutlich besser, gerade "obenrum". Ich denke dies ist auf das neue Motormanagermant zurückzuführen.

Mal schauen ob er gefallen findet.

Gruß RED

58 Antworten

Ichfind den Wagen auch sehr schön, die 19er müssen gar nicht unbedingt drauf, eher vorne noch etwas runter oder hinten etwas höher, oder sieht das hinten nur tiefer aus?
Wie ist der Sound denn? man hört immer nur das er gut sein soll, aber es hat noch keiner mal ein video gemacht!

@Mike

Hier kann man es erahnen - die Betonung liegt auf erahnen

http://www.myvideo.de/watch/2219368

Video ist eh schon super schlecht geworden, den Rest hat mv dann auch noch runter komprimiert...

Hört sich halt ziemlich genau wie der 5'er R32 an.

RedDevil - wir könnten eigentlich mal ein paar Soundfiles in der schönsten Stadt der Welt machen!? Kannst ja auch mal deine Eos mitbringen 😁

Gruß

Ja, ist wirklich sau geil geworden. und mir wurde immer nur gesagt, dass die S3 Sachen niemals an nen normalen passen würden. Da wäre alles komplett anders. Konnte ich mir zwar nicht so recht vorstellen, aber wenn die das so sagen....
Hm..sehe ja, dass es auch anders geht

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Hi,

sehr schönes Auto, und super Bilder!

Welche Kamer hast du?

Gruß Alex

eine canon 400D

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sippel

lol 😁
das hätte er wohl gern 🙄 😛

ja, gründet euren clab :P

Zitat:

@Mike

Hier kann man es erahnen - die Betonung liegt auf erahnen

Video ist eh schon super schlecht geworden, den Rest hat mv dann auch noch runter komprimiert...

Hört sich halt ziemlich genau wie der 5'er R32 an.

RedDevil - wir könnten eigentlich mal ein paar Soundfiles in der schönsten Stadt der Welt machen!? Kannst ja auch mal deine Eos mitbringen 😁

Gruß

ja gute Idee wenn der Klausurenstreß durch ist gehts los.

Zitat:

Original geschrieben von Oma_Frieda

Ist sippel Deine Freundin? 😉 😁

Ooch Mensch,

und ich hatte immer so ein gutes sauberes Bild von den "Hamburger Jungz"😉😛

Das grenzeloses Lob über das tolle und seriennahe Fahrzeug erspare ich mir Red, da Du sträflich den Neuwagenvorstellungsthread missachtet hast😉

Allzeit gute und feindkontaktlose Fahrt ohne Leistungsverlust durch schlechten Schipirit, no Schrumpelz !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Oma_Frieda

Ist sippel Deine Freundin? 😉 😁
Ooch Mensch,

und ich hatte immer so ein gutes sauberes Bild von den "Hamburger Jungz"😉😛

Das grenzeloses Lob über das tolle und seriennahe Fahrzeug erspare ich mir Red, da Du sträflich den Neuwagenvorstellungsthread missachtet hast😉

Allzeit gute und feindkontaktlose Fahrt ohne Leistungsverlust durch schlechten Schipirit, no Schrumpelz !

Viele Grüße

g-j🙂

Das hab ich mir Absicht gemacht nur damit du ich mich mal darauf aufmerksam machen kannst :P

Schrumpelz hab ich schon, werden aber nächte woche vom 😁 behoben, wie auch schon bei meinem ersten 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Hi,

sehr schönes Auto, und super Bilder!

Welche Kamer hast du?

Gruß Alex

eine canon 400D

Mit welchem Objektiv wurden aufnahmen gemacht?

Habe die gleiche Kamera.

Klasse Auto!

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Schöne Bilder 😰

Ist das Avussilber ?

Greetz
Moritz

der wo den 3.2 auch besser finden tut wie den S3 vom Dustin

ne das is delfingrau steht auch in seiner signatur wo er die stoßstange verkauft!

Zitat:

Video ist eh schon super schlecht geworden

ist doch nicht schlecht. Mensch,ich glaub der nächste wird der erste Benziner. Sound ist ja gewaltig 🙂 Da kann ich mit meinem Dieselstreitross nicht mithalten 😉

Grüße
Domi

Zitat:

Ich habe nun mal erlaubt ein neues Thema zu erstellen um meinen neues Auto zu zeigen 😁

S3-Spiegel
S3-Front
S3-Heck
S3-ESD
KW-V2+Spurplatten
LED im Innenraum

Ja verdammte Sch.... sieht der GEIL aus. Ist mit Sicherheit einer der schönsten A3, den ich bis jetzt gesehen habe.

Eine Frage (kannst auch gerne per PN beantworten): was hat das ganze (exklusive Fahrwerk und Innenraum-LEDs) in etwa gekostet? Vor allem Kosten und Machbarkeit des S3-ESD würden mich interessieren. Was genau muss da wie gewechselt werden? Macht mir das auch eine Audi-Werkstatt? Fragen über Fragen! 🙂

Daumen hoch jedenfalls!

PS: eine Frage zu den Felgen noch: hast du den Preis dafür auch noch im Kopf, gefallen mir auch extrem gut... sind AFAIK eh BBS-Felgen direkt via Audi beziehbar, oder?

Zitat:

Original geschrieben von mrn82

Zitat:

S3-Spiegel
S3-Front
S3-Heck
S3-ESD
KW-V2+Spurplatten
LED im Innenraum

Ja verdammte Sch.... sieht der GEIL aus. Ist mit Sicherheit einer der schönsten A3, den ich bis jetzt gesehen habe.

Eine Frage (kannst auch gerne per PN beantworten): was hat das ganze (exklusive Fahrwerk und Innenraum-LEDs) in etwa gekostet? Vor allem Kosten und Machbarkeit des S3-ESD würden mich interessieren. Was genau muss da wie gewechselt werden? Macht mir das auch eine Audi-Werkstatt? Fragen über Fragen! 🙂

Daumen hoch jedenfalls!

PS: eine Frage zu den Felgen noch: hast du den Preis dafür auch noch im Kopf, gefallen mir auch extrem gut... sind AFAIK eh BBS-Felgen direkt via Audi beziehbar, oder?

schreib mir noch mal ne PN und ich beantworte es dir am WE wenn ich etwas mehr zeit habe.

LG RED

Deine Antwort