Verspätete Bilder von meinen Avant
Hallo
Da ich schändlicher weise es immer wieder vor mir hergeschoben habe, möchte ich doch nun letztendlich mal 3 Bilder von meinem Avant hier vorstellen.
Ich hoffe, das ich nicht so sehr von euch deswegen getadelt werde........ So wie " Ab in die Ecke und schäm dich"
Hier nun das erste
Beste Antwort im Thema
Hallo
Da ich schändlicher weise es immer wieder vor mir hergeschoben habe, möchte ich doch nun letztendlich mal 3 Bilder von meinem Avant hier vorstellen.
Ich hoffe, das ich nicht so sehr von euch deswegen getadelt werde........ So wie " Ab in die Ecke und schäm dich"
Hier nun das erste
39 Antworten
Hallo Kollege,
jetzt bist du hier endlich angekommen. 😁
Ich sehe dein Dicker hat auch die kleine Stummelantenne drauf.
Wie ist bei dir damit der Empfang?
Ich hatte bei meinem auch die Autoscooter-Antenne gegen eine kleine (vom Sharan) ausgetauscht, aber der Empfang war mehr als entäuschend.
Muss auch sagen, dass ich oft in den Bergen unterwegs bin, da war ich des öfteren zur Unterhaltung auf CD angewiesen.
mfg
Quattrotramer
Ähnliche Themen
Mir gefallen deine viel zu dunklen Scheiben gar nicht. Wirkt billig.
Ich lasse,wie bei meinem alten, jetzt die scheiben auch mit Folie bekleben, aber mit ner leicht silbernen Schicht, aber auch nicht die ganz Verspiegelten. Dann sieht es fast so aus wie die originalen bedampften Scheiben aus und damit viel edler und auch Blickdicht.
Aber jeder wie er mag natürlich.
Grüße,
A.
Zitat:
Original geschrieben von Orkus
HalloDa ich schändlicher weise es immer wieder vor mir hergeschoben habe, möchte ich doch nun letztendlich mal 3 Bilder von meinem Avant hier vorstellen.
... na also, geht doch !! 😉
Ein schönes Auto! Viel Spaß damit
wünscht Fabian
hallo,
die Farbe gefällt mir. Scheiben und Felgen gar nicht. gerade die Felgen hat irgendwie jeder drauf und passen m.E. nach nicht zum Kombi. Die Tönung ist einfach zu dunkel und würde, wenn überhaupt, zu einem schwarzen passen aber nicht zum grauen.
Trotzdem viel spass mit Deiner Errungenschaft.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Orkus
Jetzt habe ich es endlich hinter mir. ( Bis auf die Schelte.......)
Nix da 😁. Innenraum fehlt 😉.
Schöner Wagen, schöne Gegend.
Allzeit zwei Finger breit befestigtes Gelände unter den Rädern und ne Armlänge Luft vorm Kühler.
Schönes Wägelchen!
Mir persönlich gefallen die dunklen Scheiben auch nicht aber ich weiss ja auch nicht was Du hinten so veranstaltest *grins*
Gute Fahrt und wirklich viel Spaß mit Deinem Dicken!!!
Hallo
Danke, das ihr mich nicht gleich in der luft zerpflückt habt ;-)
Ein Photo vom Innenraum werde ich natürlich alsbald nachreichen, sobald ich wieder europäischen Boden unter mir habe.....
Mit den Scheiben habe ich es bewusst so gemacht, weil es mir erstens um Blickdichtigkeit ging und da ist die Sllumar ne gute wahl gewesen. Eine leichter Chromglanz in der Verdunkelung passt m.E. nicht so gut. Da fahren die hier in Asien häufiger mit rum und ich konnte mich irgendwie nicht daran gewöhnen. Tja, eben halt alles Geschmackssache.
Bei den Felgen war es ähnlich, und da ich nicht auf Chrom, Poliert, Tiefbett oder fast geschlossene Flächen stehe, ist dies für mich die beste Alternative in Bezug auf Optik und Comfort. Zum anderen natürlich auch, das die Orginal S-Line schon drauf waren......... ;-)
Für Extravagante Design Felgen sollte man denn auch 20" nehmen. Aber bei den Strassen im Ausland wären das bestimmt bald Würfel. ;-)
Mit der Stummelantenne habe ich bis jetzt keine Empfangsprobleme gehabt. Dazu kommt auch noch, das es ein Eigenimport aus Malaysia ist, für umgerechnet 34 cent.
Bin allerdings Hauptsächlich in HH , S-H und Scandinavien unterwegs.
Trotzdem Danke für eure positiven Antworten
Gruss
Chris
wieder ein wunderschöner Avant, Felgen und Scheibentönung sind klasse!!!! Meine werden auch demnächst schwarz getönt....
Zitat:
Original geschrieben von Skydizer
hallo,die Farbe gefällt mir. Scheiben und Felgen gar nicht. gerade die Felgen hat irgendwie jeder drauf und passen m.E. nach nicht zum Kombi.
gruß
???????????
*ignore*
lol 😁
beim Zipfel schaut das anders aus - der ist bestimmt schon älter und kann seine Gewohnheiten nicht so schnell anpassen :-)
Wär ja schad´ wenn wir alle die selbe Meinung hätten....
vg