Versicherungsschutz Insignia 2.8 T
Einen schönen Abend an die Insignia Gemeinde,
habe heute Post von meiner bisherigen Versicherungsgesellschaft erhalten.Die Gesellschaft teilt mir verschlüsselt mit, dass mein Pkw nicht mehr Vollkasko oder Teilkasko versichert werden kann. Der
Anruf bestätigte meine Deutung dieses Schreibens. Der Insignia
soll nach Aussagen der Mitarbeiterin zu den diebstahlgefährdetsten Pkw in D. zählen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht,bzw. hat Jemand einen Tipp wo ich mich versichern kann? Ach ja die Ver-sicherung ist die CosmosDirekt.
Mit freundlichen Grüßen
Birke16
Beste Antwort im Thema
und wer Zugfahren will geht zur Bahn ???
Achja- ist ja jetzt billiger mit der neuen Bahncard 50°+ 50%Rabatt bei 50° und für jedes weitere ein 1% mehr .... 😁😁😁
wenn ich Lust auf Schine bekomm, kauf ich mir ne Draisine.... is schneller und das Klima is besser....
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Geile Formulierung. 😁Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
Mir kann niemand erzählen,dass bei einem "sauberen" Diebstahl, bei dem alles mit rechten Dingen zuging,
eine Versicherungsgesellschaft die Leistung verweigert.
nicht nur eine geile Formulierung... so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Diese Schnellschüsse nehmen
leider in letzter Zeit zu.
@TE
man wollte hier nur zu verstehen geben, dass wenn es sich um einen Diebstahl handelt bei dem man dem Versicherungsnehmer keine grobe Fahrlässigkeit nachweisen kann, das Versicherungsunternehmen um die Regulierung nicht herum kommt. Er hat es nur anders ausgedrückt - aber vom Prinzip her ist es richtig was er gemeint hat.