versicherungsbeitrag 2.0 tdi?
will mir einen 2.0 tdi kaufen und wollt mal nachfragen was der ungefähr vollkasko versichert kostet!
danke schonmal!!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Laut deren Berechnung muss ich mehr als das doppelte bezahlen. nämlich 6800,00 €.
Nicht schlecht, mit dem Geld könnte ich mein Auto ca. 14 Jahre lang versichern 😁
ich habe diese Prämie light abgeschlossen, für 3 Jahre, aber die Frage ist: Was passiert wenn ich nach 3 Jahren wechsel, gehe ich dann automatisch 3 Stufen runter bei dem nächsten Versicherer oder muss ich da wieter machen wo ich vor 3 Jahre angefangen haben ? von 50% auf 40 oder so wäre ja schon schön....
Grüsse
Ale
Zitat:
Original geschrieben von fsonne
Bei welchen Versicherungen gibt es eigentlich im Falle eines Totalschadens den vollen Kaufpreis (innerhalb der ersten X Monate ab Neuzulassung) erstattet? Bei Prämie light plus ist das ja drin, aber ich will keine 5 Jahre mit der selben SFK rumfahren...
Allianz OPtimal 12 monate
Allianz Kompakt 6 monate
Aachener und Münchener 6 Monate
ADAC 12 Monate
ARAG nein
Asstel 6 monate
AXA 12 monate
condor 18 Monate max km 30000
DA direkt 6 monate
Deutscherherold 12 monate
das waren die die ich mal schnell gefunden habe......
Zitat:
Original geschrieben von lunale
ich habe diese Prämie light abgeschlossen, für 3 Jahre, aber die Frage ist: Was passiert wenn ich nach 3 Jahren wechsel, gehe ich dann automatisch 3 Stufen runter bei dem nächsten Versicherer oder muss ich da wieter machen wo ich vor 3 Jahre angefangen haben ? von 50% auf 40 oder so wäre ja schon schön....
Grüsse
Ale
Ich habe mich gerade in dieser Frage beraten lassen: Wenn du keinen Unfall abgerechnet hast, gehst du natürlich nach Ablauf der drei Jahre, in denen die Prämie gleich bleibt, die drei SF-Klassen runter.
Gruß Christof