Versicherungsbeiträge
Hy,
ich habe heute meine Versicherungsrechnung für 2012 bekommen: 50% höhere Prämie...
Versicherung DA Direkt
Audi A6 Avant 2.7 TDI
Bin ich der einzige dem das so geht, haben andere Versicherungen auch so kräftig aufgeschlagen?? Ich würde gern wissen wie es euch geht.
MfG
Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stonka
Achtung Check24.de findet nicht die Günstigsten Angebote !!!Es gibt bessere Suchmaschinen die bessere Angebote finden nur zur Info !!
Welche ?? So ist deine Aussage sinnlos....
51 Antworten
bei mir bleibt der Beitrag gleich, trotz gesunkener SF.
50% mehr ist schon heftig. ich kann die HUK nur empfehlen, bei mir in jeder Kombination die günstigste Versicherung
40€ sind es jetzt mehr im Jahr 🙁
680€ im Jahr für meinen 3.0 TDI 07/07
Vollkasko mit 300€ SB bei 45% SF 11
Teilkasko mit 150€ SB bei 45% SF 11
Jährliche max Fahrleistung max 25TKM kein Garagenwagen usw...
Moin Tom071, ich muss ab 2012, obwohl ich in den %
herunter gestuft worden bin mehr bezahlen.
Bei mir wäre das eine prozentuale Erhöhung um 10%.
Ich würde an Deiner Stelle mal HIER nachschauen, ob Du bei
einem Versicherungswechsel günstiger davon kommst !
Du kannst bis Mittwoch noch Deine Versicherung ohne Umstände wechseln, die neue Versicherung macht das sogar
für Dich !! Bei einer Preiserhöhung kannst Du glaube ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen und
nach dem Stichtag (30.11) kündigen!
Einfach mal deine Daten bei Check24.de eingeben und schaun was da ausgespuckt wird. Mein Versicherungs beitrag ist um lächerliche 22€ /Jahr trotz gesunken SF kleiner geworden. Nach dem ich meine Daten im besagten Portal hab durchlaufen lassen kahm die große Überraschung. Mein Vertrag ist für Neukunden 100€/Jahr billiger. Nach telefonischer Beschwerde und Drohung zur Konkurenz zu wechseln bekahm ich den Neukundentarief. Es giebt genug Auswahl.
Ähnliche Themen
Achtung Check24.de findet nicht die Günstigsten Angebote !!!
Es gibt bessere Suchmaschinen die bessere Angebote finden nur zur Info !!
Genau wie bei mir ! 30 Euronen ..... !! 😠
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Bei mir sind es 30€ mehr im Quartal.....
Zitat:
Achtung Check24.de findet nicht die Günstigsten Angebote !!!Es gibt bessere Suchmaschinen die bessere Angebote finden nur zur Info !!
Welche ?? So ist deine Aussage sinnlos....
Für meinen wurde der Beitrag um 10% erhöht, aber nur, weil ich Fahrer unter 18 (begleitendes Fahres) mit habe eintragen lassen. Sonst wäre es gleich geblieben wie 2011.
Zitat:
40€ sind es jetzt mehr im Jahr 🙁680€ im Jahr für meinen 3.0 TDI 07/07
Vollkasko mit 300€ SB bei 45% SF 11
Teilkasko mit 150€ SB bei 45% SF 11Jährliche max Fahrleistung max 25TKM kein Garagenwagen usw...
welche Versicherung ist das???? und ist das B-tarif???
Hallo,
ich lasse gerade das Telefon mitlaufen (Warteschleife - seit ungelogenen 3 Stunden 33 Minuten !!!)...
Also ich habe einmal nachgeschaut, zu meinen Anforderungen kann man den A6 2.7 TDI auch unter 400,- Euro versichern.
DA Direkt hat die Prämie von 433,22 Euro auf unglaubliche 625,49 Euro angehoben, ohne dass sich bei mir etwas geändert hätte. Das finde ich schon heftig, so etwas habe ich in den letzten 22 Jahren noch nicht erlebt.
Meine Daten: SF21 - 35%
Haftpflicht Typ 17 Regional R3
Vollkasko Typ 21 Regional R1
Ich werde wohl wechseln...
Grüße
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom071
Hallo,ich lasse gerade das Telefon mitlaufen (Warteschleife - seit ungelogenen 3 Stunden 33 Minuten !!!)...
Also ich habe einmal nachgeschaut, zu meinen Anforderungen kann man den A6 2.7 TDI auch unter 400,- Euro versichern.
DA Direkt hat die Prämie von 433,22 Euro auf unglaubliche 625,49 Euro angehoben, ohne dass sich bei mir etwas geändert hätte. Das finde ich schon heftig, so etwas habe ich in den letzten 22 Jahren noch nicht erlebt.
Meine Daten: SF21 - 35%
Haftpflicht Typ 17 Regional R3
Vollkasko Typ 21 Regional R1Ich werde wohl wechseln...
Grüße
Tom
Hack die Daten mal bei Transparo.de rein.
Habe meinen 2.7TDI bei RV24 im Komfort-Tarif versichert und zahle unverändert 423,-€.
VK 300, TK ohne, SF32
HP SF 27
20.000km im Jahr
Straßenparker
im teuren Köln angemeldet
Hallo
geht meinen Eltern auch so bei der DA Direkt statt 330€ im Jahr nun 490€ obwohl die bei check 24 auch mit dem alten Betrag auftauchen wenns kein fehler ist wechseln !!
mfg Alex