Versicherungs Kosten, wieviel zahlt ihr?
Hallo, könnt ihr mir sagen wieviel ihr an versicherung zahlt? könnt ihr auch im beitrag gleichzeitig erwähnen ob es sich um teilkasko usw. handelt und wieviel % bei welcher versicherung.
vorallem der 330i interessiert mich. danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Ich denke nicht dass Du hier aussagekräftige Antworten bekommen kannst, weil der Preis
von sehr vielen persönlichen Merkmalen abhängt.
Z.B. Alter, SF-Klasse, Fahrleitung, Fahrer, Wohnort........
Ich denke am Besten rechnest Du es Dir über einen Online-Rechner aus, oder Du rufst Deinen
Versicherungsvermittler an, der kann es Dir genau sagen.
Die Antworten hier werden mit Sicherheit von 500 Euro bis 4.000 Euro p.a. variierten.
Meiner hat VK300, TK150 bei 60% ca. 800 Euro p.a. gekostet (330i Limo).
Gruß
Dominic
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
335i....ich schmelze dahin 😁
Wird mein nächster bmw.
hehe ja bin immer noch begeistert von dem motor... ist echt ne wucht 🙂
Mir gefällt das coupe am besten,also der e92.
Motor is geil,nur die turbos bzw später ist es ja nur einer,die würden mich bissi abschrecken.
Wenn da mal was ist.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
bei mir ist die versicherung teurer geworden...bezahle für den 335i jetzt 935€ im jahr
ich 700 🙂
und ich schmelze heute nach 5Jahren noch dahin 😁
Gruß
odi
Zitat:
Mir gefällt das coupe am besten,also der e92.
Motor is geil,nur die turbos bzw später ist es ja nur einer,die würden mich bissi abschrecken.
Wenn da mal was ist.....
bei meinem sind die neu reingekommen und hoffe das die die nächsten 300.000 km durchhalten 😁
Zitat:
Dann kann ja nix mehr schief gehen 😁
Viel spaß noch mit deinem 35i.
danke 😉
grüße ans lahn dill kreis 😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
bei mir ist die versicherung teurer geworden...bezahle für den 335i jetzt 935€ im jahr
Ich zahle obwohl ich jetzt in der VK 45 % habe (davor 50%) ganze 0,80 EUR mehr pro Quartal, Typklasse ist auch gesunken in der Haftplicht... Wegen den paar cent werde ich aber nicht wechseln, möchte meinen Rabattretter in der Haftpflicht nicht verlieren (hab einen Haftpflichtschaden im Jahr frei)
so grad bei denen angerufen, etwas gemeckert, Kündigung gedroht und siehe da plötzlich ist ein Treuerabatt drin, immerhin dadurch ganze 15,80 EUR pro Jahr gespart🙂
Es sind eigentlich immer Rabatte drin. Ich war bei der AXA (war die letzten 2 Jahre sehr günstig). Nun plötzlich 12% Erhöhung !!! Beim bekannten sogar 16%.
Ich habe dann >hier< mal neu gerechnet. Zusätzlich zur Sicherheit mal eine E-Mail hingeschickt und siehe da: Nix mit 12% Erhöhung. Ab sofort 30 € Jahresbeitrag sogar weniger.
Bin somit recht zufrieden. (Bin jetzt wieder bei der VHV)
DBV
75%
alter 23
saisonkennzeichen 4-10
jährlich 581€
km laufleistung 5tkm
vollkasko
BMW 320Ci
------------
davor
alles gleich , nur km laufleistung war 9tkm
und kein saison kennzeichen