Versicherungen

BMW 3er E36

Hallo,
wollte nur mal wiessen wie viel ihr so im Schnitt Versicherung (bei ca. 35%) für einen

BMW E36 320i Coupe
BMW E36 320i Limo
BMW E36 325i Coupe
BMW E36 325i Limo

zahlt??? Also auf Autoscout habe ich so um die 210€ für einen BMW 325i Limo rausbekommen.... Könnte sich das vielleicht hingehen. Ach ja nicht vergessen Fahrer unter 23 Jahre auch einbeziehen...

mfg rokicep

20 Antworten

Re: Re: axa

Zitat:

Original geschrieben von pelmich

Und ich dachte immer "Direct Line" so wäre super günstig!? Hab ich mich jetzt verrschen lassen?

Bist du im öffentlichen Dienst, hast du ein Eigenheim, fährst du vllt. nur 9000km, haste Kinder, mehrere Verträge bei deiner Kfz Versicherung und und und.

muhandad hat das alles vllt., dann wurdest du nicht verarscht, wenn doch, denk dir dein Teil.

Gott78

stimmt daran hab ich nicht gedacht. Ic hab den Zweitwagentarif von Direct line. Und meiner ist ein coupe. ist glaub ich teuer als Limo inna Versicherung. Irgendwie sind dann solche Threads sinnlos, weil man gar nicht objekttiv vergleichen kann.

Zitat:

Original geschrieben von pelmich

stimmt daran hab ich nicht gedacht. Ic hab den Zweitwagentarif von Direct line. Und meiner ist ein coupe. ist glaub ich teuer als Limo inna Versicherung. Irgendwie sind dann solche Threads sinnlos, weil man gar nicht objekttiv vergleichen kann.

Sag ich doch.😁

Gott78

Hi,

ich fahre zwar keines der genannten Modelle, aber ich bin bei der GVV versichert - die nimmt allerdings nur Kommunalbedienstete und ggf. Sparkassenmitglieder.
Miles unlimited... die sind recht günstig, die machen solchen Schnick-Schnack nicht, ist irgendwie auch nicht nötig

Für meinen 325tds zahle ich für Haftplicht (35%) und TK (ohne SB) + VK (150 SB) bei 30% insgesamt 580 EUR pro Jahr...