Versicherung Gsi 16v
Hallo wollte mal fragen wie teuer die unterhaltungskosten beim Gsi 16v sind??Speziell in der versicherung!gebt ma paar beispiele von euch,damit ich dat einschätzen kann.danke im vorraus!!
26 Antworten
eine "anerkannte" Wegfahrsperre ist interessant. Und die ist meineswissens nicht bei ner Alarmanlage drin... Also meine Defender hat zwar ne WFS, ist aber nicht anerkannt... Wo ich zu 100% sicher bin, dass das Auto nicht innerhalb 10min wegzufahren ist...
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
😕
Ich zahl um einiges mehr.
Fürn GSI 16V so wenig????? 540Euro im halben Jahr kommt da schon eher hin.
man beachte dass ich einen haustarif habe und einige nachlässe drinnen habe. deshalb komme ich auf so einen preis. sonst wäre das auch nicht möglich.
Zitat:
Original geschrieben von AstraGsi-RV
man beachte dass ich einen haustarif habe und einige nachlässe drinnen habe. deshalb komme ich auf so einen preis. sonst wäre das auch nicht möglich.
diese kleine aber doch schon recht wichtige info hättest du eventuell doch erwähnen sollen 😉
ich bin bei der devk ( garagenfahrzeug/9000 km im jahr/Angestellten Tarif bei der Bahn/ hab mehrere Sachen da ) in 7 Monaten 447 Euro bei 70% und SF 4 werde aber jetzt zum Frühjahr wwiter runter gestuft.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
diese kleine aber doch schon recht wichtige info hättest du eventuell doch erwähnen sollen 😉
hab ich ja. zwar bissle versteckt aber sie war da :-D
(schaff ja da) <------ das war die verstecke info
Zitat:
Original geschrieben von AstraGsi-RV
hab ich ja. zwar bissle versteckt aber sie war da :-D
(schaff ja da) <------ das war die verstecke info
Na du hasts drauf 😁
Aber warum hast du solche Vorteile??
Find ich ehrlich gesagt schon unfair uns "normal-sterblichen" gegenüber 🙁
klar ist es net fair. aber ich muss mich ja jeden tag mit dem scheiss beschäftigen. und die gesellschaft will ja auch was haben. lieber en sau niediger beitrag wie kein kfz oder so.
anderes beispiel. einer bekommt bei opel 20 % nachlass auf teile die anderen vielleicht nur 5 % das ist auch unfair! naja man kann es ja nie recht machen
Wenn du da nen Auto kaufst und nen Schrauber bist...^^ Mal im Ernst, ich geh nur zum FOH, wenn es woanders die Teile nicht gibt... Das kost max 2x im Jahr vor! Ansonsten nur Teile aus dem Zubehör, die sind minimum 50% billiger...
Vers. für GSI 16V
Meine frau fährt den Astra GSI 2,0 16V mit 110KW und zahlt ca. 160 € für Haftflicht bei 55 % in 1/4 Jahr.
Gruß Ak. V
ihr könnt doch nich äpfel mit birnen vergleichen...ich zahl auch weniger dank haustarif (bin versicherungskaufmann)...genauso zahlt der foh verkäufer weniger für sein auto als heini müller von nebenan!
n gsi is teuer...egal ob kadett oder astra..liegt an der typklasse...😁...grade gestern hatte ich nen gewerbekunden, der sich nen neuen hummer H2 gekauft hat...bei 6000km, garage(bzw. halle...woanders passt der ja nich rein), 30% fahrer is über 70 kost alleine die kasko 3000€...liegt eben an der typklasse udn an den umliegenden faktoren wie fahrleistung und nutzer etc..
@bimmel..wenn deine vers, das nich juckt, wechsel mal😁
achtet auch bitte darauf, ob tuning mitversichert ist!...besinders in der teilkasko wegen teilediebstahl...haben nicht alle...bei meiner vers. bis 5000€ beitragsfrei...das lässt mich ruhig schlafen 😉