Versicherung Gsi 16v
Hallo wollte mal fragen wie teuer die unterhaltungskosten beim Gsi 16v sind??Speziell in der versicherung!gebt ma paar beispiele von euch,damit ich dat einschätzen kann.danke im vorraus!!
26 Antworten
das ist von zuviel faktoren abhängig als das dabei was brauchbares bei rum kommt. die meisten versicherungen bieten nen onlinerechner an. also einfach bei nen paar machen und gucken wo es für dich am günstigsten ist
ich weiß das es von vielen faktoren abhängig ist,ich möchte ja nur wissen ob der bezahlbar is,und hören was ihr so bezahlt ungefähr......
Hatten wir schon mal!
Hab gerade Dir das mal rausgesucht!😉
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
MfG
Peter
Ich bin bei der HDI
70%
nur Haftpflicht
15000 KM/Jahr
Alleinfahrer über 23
110Euro im Quartal
Astra 2,0 Caravan
2,0 16V würde das gleiche kosten.
GSI 16 V bei meine Prozente 146,84 Euro
Ähnliche Themen
bin bei meiner eigenen versicherung drinne. (schaff ja da) zahle für 85 % und fahrer 20 mit 20 000 km im jahr inkl teilkasko 540 €
Zitat:
Original geschrieben von AstraGsi-RV
bin bei meiner eigenen versicherung drinne. (schaff ja da) zahle für 85 % und fahrer 20 mit 20 000 km im jahr inkl teilkasko 540 €
😕
Ich zahl um einiges mehr.
Fürn GSI 16V so wenig????? 540Euro im halben Jahr kommt da schon eher hin.
Ein glück das ich nen Kombi fahre
Zahle für meinen 2.0 "2.0 16v" in 7 Monaten bei 70 % 447 euro.
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
😕
Ich zahl um einiges mehr.
Fürn GSI 16V so wenig????? 540Euro im halben Jahr kommt da schon eher hin.
das hat mich auch gewundert als ich das gelesen habe. denn ich bezahle jährlich 520€ für nen 1,6er mit 75os @ typenklasse 18!
und der ist mit 6tkm p.a. und garagenwagen und auf meine mutter angemeldet. läuft dieses jahr auf 70%!
Was brutal viel bei der Versicherung ausmacht ist ob man unter oder über 23 ist.
bei meinem Astra hab ich 120€ im Monat gezahlt und wenn ich über 23 gewesen wäre nur noch 70€
kostet bei meiner versicherung (mecklenburgische) für 7 monate 507,63 bei 70%... dazu kommt dann noch teilkasto mit sb für 143,98
teuer teuer...^^
360€/jahr Haftpflicht... Ich bin aber auch schon über 25... max 9.000km, Laternenparkplatz und 50%
Wenn man allein schon auf 85% rechnet, ist doch klar wo das herkommt...!
stimmt es das man mit ner alarmanlage wenn man glück hat bei der versicherung nachlass bekommt?!
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
stimmt es das man mit ner alarmanlage wenn man glück hat bei der versicherung nachlass bekommt?!
wird auf die versicherung ankommen... wenn dann eh nur für kasko...
meine versicherung interessiert ja nichtmal wer das auto fährt, ob ich ne garage hab und wieviel km im jahr gefahren werden... da interessiert die sicher auch keine alarmanlage