ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verschobene 5 Jahresfeier der GMD

Verschobene 5 Jahresfeier der GMD

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 10:17

Wer hat noch alles heute die Einladung zur Adventsfeier am 14. Dezember erhalten? Das ist die aufgeschobene Feier zum 5. Geburtstag der GMD, die ja im Februar ohne nährere Angabe von Gründen abgesagt wurde.

Wir fahren wahrscheinlich hin. Dresden zur Adventszeit - schöner kann man die Vorweihnachtszeit ja kaum verbringen.

Ähnliche Themen
111 Antworten

Hallo!

Toll, habe keine Einladung bekommen!

Passt aber wieder ins Kozept!

Hab erstmal eine Mail zur GMD geschrieben ob ich mir als nächstes doch wieder nen Benz kaufen soll! :D

Oder gibt es da eine spezielle Adresse?

Guano

Hallo Guano,

einfach mail an GMD schicken und postwendend flattert die einladung ins haus.

weiss jemand welches hotel man buchen sollte ?

vielen dank.

am 19. Oktober 2007 um 20:07

Da machen wir mit - da sin mer dabei!

 

Habe mich heute angemeldet.

 

UG

Zitat:

Original geschrieben von tigger67

Wir haben unsere Einladung gestern erhalten. Leider werden wir es wohl nicht schaffen zu kommen. Aber ein bißchen leid tut es mir schon deswegen, denn ich hätte mir Dresden gerne einmal in der Vorweihnachtszeit angesehen und viele Freunde getroffen. Aber erfahrungsgemäß staut sich so kurz vor dem Fest die Arbeit bis an die Grenzen des machbaren. Eventuell springe ich aber kurzfristig einfach dem fliegenden Holländer oder dem Schlepperverkäufer ins Auto und fahre als blinder Passagier mit.;)

Aber trotzdem eine schöne Aktion der GMD.

Gruß tigger

Hallo Werner

Ich hab auf meinem Traktor einen platz für dich reserviert,die Fahrt wird schon ein paar Tage dauern.

Bin auch sehr gern dabei. Zwar nur bis Samstag, aber von Berlin aus ja ein "Heimspiel".

Schöne Grüße - bis dahin

Pankow

Sind dazu wirklich alle Phaetonfahrer eingeladen? Bisher habe ich nichts gehört und auch keine Antwort von der GMD auf eine Anfrage per e-mail erhalten.

Viele Grüße

Phaero

(V6 TDI seit 6/07)

am 23. Oktober 2007 um 17:05

Bin seit eben auch angemeldet... Schau mer mal, obs dieses Mal klappt...

am 23. Oktober 2007 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von pepp5

Hallo Guano,

einfach mail an GMD schicken und postwendend flattert die einladung ins haus.

weiss jemand welches hotel man buchen sollte ?

vielen dank.

Wir haben uns für das Hilton-Hotel entschieden, es ist sehr zentral gelegen und nur ca. zwei Kilometer von der GMD entfernt.

Zitat:

Original geschrieben von Phaero

Sind dazu wirklich alle Phaetonfahrer eingeladen? Bisher habe ich nichts gehört und auch keine Antwort von der GMD auf eine Anfrage per e-mail erhalten.

 

Viele Grüße

 

Phaero

 

(V6 TDI seit 6/07)

 Genau so bei mir. V6 TDI seit 7/o7. :mad:

Moin,

ich habe bisher auch (zumindest noch) keine Einladung erhalten, würde aber mit meiner Frau gerne nach Dresden kommen. Allerdings haben wir am Abend des 15.12.2007 in Hamburg eine Familienfeier, bei der "Anwesenheitspflicht" für uns besteht und müssten Dresden gegebenenfalls am Samstag gegen 13.00 Uhr verlassen.

Wie ist denn der Ablauf in Dresden geplant?

Grüße aus Hamburg

Björn

(VW Phaeton V6 TDI, Bj. 05/2007)

Samstag ist nix, nur Freitag abend !

Hallo!

Habe gestern auf meine Email einen Anruf aus der GMD erhalten!

Ein netter Mann hat sich sicherlich 5 Mal bei mir entschuldigt und mir zugesagt das meine Einladung kurzfristig kommt!

Hoteltechnisch denke ich könnte es das Pattis Romantik Hotel werden, hat 5 Sterne und is grade mal 5 EUR teurer pro Nacht als das Hilton aber incl. Frühstück.

Okay, es ist 4 KM weiter weg aber man will seiner Holden ja auch was bieten!

Alternativ auch mit 5 Sternen ist da noch das Radisson SAS, kostet genau soviel wie das Hilton und is da wohl auch gleich um die Ecke, 2 KM bis zur GMD.

Na mal sehen!

Wo steigt denn der Rest ab, vielleicht sollte man sich zusammentun und bekommt evtl Rabatt!

Guano

 

Taschenberg Palais, liegt halt schön zentral. Ich weiß aber nicht ob das genausoviele Sterne hat wie das andere Hotel.

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Taschenberg Palais, liegt halt schön zentral. Ich weiß aber nicht ob das genausoviele Sterne hat wie das andere Hotel.

Ha!

Jetzt hat auch einer bei hrs.de geguckt und sich gleich das Teuerste ausgesucht ?

Taschenberg is schon was feines, kann mich gern mal drum kümmern und anfragen ob die uns 20 Doppelzimmer zum Sonderpreis überlassen.

Allerdings scheint in Dresden am 14.12. irgend etwas zu sein, weil die meisten "guten" Hotels dort Messetarif nehmen.

Oder hat sich das mit der Pheatonfeier rumgesprochen bei denen?

Vielleicht hat ja noch ein anderen Kollege hier aus dem Forum gute Connections ( scheiss Englisch ) Verbindungen zu nem guten Hotel in Dresden.

Ob dazu ein neuer Thread her muss?

Guano

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 11:44

Wir sind im QF Hotel direkt an der Frauenkirche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verschobene 5 Jahresfeier der GMD