ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verschobene 5 Jahresfeier der GMD

Verschobene 5 Jahresfeier der GMD

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 10:17

Wer hat noch alles heute die Einladung zur Adventsfeier am 14. Dezember erhalten? Das ist die aufgeschobene Feier zum 5. Geburtstag der GMD, die ja im Februar ohne nährere Angabe von Gründen abgesagt wurde.

Wir fahren wahrscheinlich hin. Dresden zur Adventszeit - schöner kann man die Vorweihnachtszeit ja kaum verbringen.

Ähnliche Themen
111 Antworten

.......und bitte Bilder einstellen!!!!!!!

Gruß Max

Wir wünschen allen Dresden-Fahrern viel Spaß und ein tolles Wochenende.

Leider können wir diesmal nicht dabei sein :( und müssen erst noch unser Weihnachtsgeld verdienen. Freuen uns schon auf die Statements der Teilnehmer wie es war.

Viel Spaß und frohe Weihnachten wünscht Euch tigger ;)

Hallo!

Tjaa bei mir steht es nun auch definitiv fest, konnte mich nicht gegen meine Frau durchsetzen :rolleyes:

Aber wenns um die Schwiegereltern geht versteht meine bessere Hälfte leider keinen Spass!

 

A pro pro Spass, den wünsche ich allen Teilnehmern an der Feier!

 

Hoffe die machen nächstes Jahr auch sowas aber vielleicht mal im Sommer!

 

Guano

Hallo,

auch wir wünschen allen Phaetonisten eine schöne Feier und ein angehehmes Wochenende in Dresden!

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünschen

Matthias & Ilka

Damits hier im richtigen Thread weitergeht.....

 

Also, auch von mir nochmals herzlichen Dank für die Einladung ! Das war grandios ! Das war unterhaltend und organisatorisch eine Meisterleistung passend zu VWs "Meisterstück"!

Der Bring- und Holdienst mit dem Phaeton Fuhrpark , die Themengebiete Phaeton -Design , Phaeton Technik , Technik des Havannadrehens , die Coctailbar , die Sushi-Bar , die Dessert-Bar, die Sekt-Bar , die Pralinee-Bar, die Uhren-Handwerkskunst, die Meissen-Handwerkskunst , der DJ , das Orchester , die bekannten Gesichter und Freunde des FPOCs , die VW freundlichen fleissigen Mitarbeiter ; die mindens 4 Restaurants in denen man Essen konnte und last but not least die Rockeinlage eines gewissen Udo L. haben DEN Abend zu einem unvergesslichen Abend werden lassen.....

Danke !!

Dickschiffuser

Liebe Leuts von von VW:

Ihr habt da ein Juwel mit dem Phaeton und der GMD , da werden sich andere heutige sogenannte "etablierte Oberklassehersteller" noch die Finger nach lecken.

Das ist absolut einzigartig und momentan von keinem anderen Hersteller erreichbar.

Und hier ein Bild vom UdoL :

Ich bin völlig baff und platt , wie der es geschafft hat , 70jährige anfangs erschrockene Herrschaften nach dem 6. Lied auf den Tischen tanzen zu lassen. Das was der HAAAAAAMMMMMERRRRRRRR!! Einfach unglaublich gut und unglaublich professionell. Besonders , das er wegen der Super Stimmung aus 30 min mal eben 1 Stunde Act gebastelt hat... und Alle wollten Zugaben !

Hätt ich dem Udo nicht zugetraut. Seit gestern bin ich Udo Fan

Und hier ein Bild für den Phätonologen:

Jaaaaaa , das was du kannst , das können wir auch !! :D

Hier das Ergebnis. Foto wurde um Ca. 5.oo h morgens NACH den Feierlichkeiten erstelllt.

HAHAHAHAHA

dsu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verschobene 5 Jahresfeier der GMD