ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verschobene 5 Jahresfeier der GMD

Verschobene 5 Jahresfeier der GMD

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 12:17

Wer hat noch alles heute die Einladung zur Adventsfeier am 14. Dezember erhalten? Das ist die aufgeschobene Feier zum 5. Geburtstag der GMD, die ja im Februar ohne nährere Angabe von Gründen abgesagt wurde.

Wir fahren wahrscheinlich hin. Dresden zur Adventszeit - schöner kann man die Vorweihnachtszeit ja kaum verbringen.

Ähnliche Themen
111 Antworten

Ich habe sie heute auch bekommen.

peso

Nur mal so. Wer Kinder hat und im VW-Club-Mitglied ist, sollte ins letzte Heft schauen. Da ist ein Gutschein für diesen neuen Rattenfilm drin.

peso

Hab heute auch meine Einladung bekommen,wir fahren natürlich auch hin.

Na klar werden auch wir dabei sein !!

Einladung auch erhalten.

Habe mich mit Begleitung angemeldet.

Auf ein Wiedersehen.

Nichts ist schöner als zu Weihnachten in Dresden auf dem Striezelmarkt zu sein. Er ist nur zu empfehlen.

 

Leon

Wer bekomment denn alles so eine Einladung? Nur Neuwagen-Leaser oder auch Gebrauchtwagen-Käufer oder nur VW-Club-Mitglieder?

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 19:24

Die Einladung zur 5-Jahresfeier haben seinerzeit alle VW bekannten Phaetonfahrer erhalten. So wird es wohl auch diesesmal sein. Wenn nicht erhalten, einfach mal bei der GMD nachfragen.

Tolle Sache die Einladung. Ich habe bloß noch keinen Plan, wie ich das Wochenende wieder "freiräumen" soll...

Wir arbeiten dran, aufgeben kann man immernoch.

Matthias

Ja einladung erhalten.....und fahren naturlich gerne auf ein wiedersehn nach Dresden.......hotel ist schon gebucht.:):D

Wir freuen uns schon riessig......................:p

Gruss.......

Auch wir haben die Einladung heute erhalten und unsere Teilnahme bereits bestätigt. Wird bestimmt gut in der Adventszeit in Dresden und dann noch mit einer zur Gala in die GMD. Hoffentlich kommen viele nette Phaetonfahrerinnen und -fahrer!

Wir haben unsere Einladung gestern erhalten. Leider werden wir es wohl nicht schaffen zu kommen. Aber ein bißchen leid tut es mir schon deswegen, denn ich hätte mir Dresden gerne einmal in der Vorweihnachtszeit angesehen und viele Freunde getroffen. Aber erfahrungsgemäß staut sich so kurz vor dem Fest die Arbeit bis an die Grenzen des machbaren. Eventuell springe ich aber kurzfristig einfach dem fliegenden Holländer oder dem Schlepperverkäufer ins Auto und fahre als blinder Passagier mit.;)

Aber trotzdem eine schöne Aktion der GMD.

Gruß tigger

Wir sind auch dabei und freuen uns schon darauf.

Kleiner Tip am Rande: Wer gerne das "Grüne Gewölbe" ansehen möchte, kann über die GMD Karten reservieren.

Habe heute mal bei der Dresdner Schlösserverwaltung im Internet reingesehen: Der nächste Eintritt für "Normale" ist der 09.01.08 !!!

Ich bin auch dabei ! Freu mich auch. Gibt es Prioritäten beim Hotel ?

Hotel ist gebucht ! Gruenes Gewölbe ist gebucht ! Da brennt nix mehr an !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verschobene 5 Jahresfeier der GMD