Verschleißteile vom TT
Kann mir jemand mal zusammenfassen welche Verschleißteile der alte tt hat?
danke schon mal im Vorraus
Beste Antwort im Thema
... wie jedes andere auto auch !?
22 Antworten
Danke... dachte das er "besondere" verschleißteile hat... den ich hab zum Beispiel gelesen das die beim roadstar öfter wasser am rücksitz ist...
deshalb die Frage...
Danke
Zitat:
Original geschrieben von doughboy01
.. ich fahre zwar keinen roadster aber unter verschleisteile verstehe ich etwas anderes!!!
Richtig :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bl0ck43
den ich hab zum Beispiel gelesen das die beim roadstar öfter wasser am rücksitz ist...
Da kann ich Dich beruhigen. Das passiert garantiert nur bei Sondermodellen, jede Wette! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Da kann ich Dich beruhigen. Das passiert garantiert nur bei Sondermodellen, jede Wette! 😁Zitat:
Original geschrieben von Bl0ck43
den ich hab zum Beispiel gelesen das die beim roadstar öfter wasser am rücksitz ist...
😁 Ich hab damals verdammt lange erfolglos nach dem Sondermodell gesucht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von doughboy01
.. ich fahre zwar keinen roadster aber unter verschleisteile verstehe ich etwas anderes!!!
okay dann frage ich anders was sind denn besondere Probleme des TT´s und bei wie vielen KM treten sie auf....
danke schon mal im Vorraus
Koppelstangen, Querlenkerbuchsen, Traggelenke, Stabibuchsen, SUV, Zahnriemen mit Wasserpumpe und Kombiinstrument usw...
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Koppelstangen, Querlenkerbuchsen, Traggelenke, Stabibuchsen, SUV, Zahnriemen mit Wasserpumpe und Kombiinstrument usw...
bei wie viel km ca. kommen die zum Vorschein???
Zitat:
Original geschrieben von Bl0ck43
bei wie viel km ca. kommen die zum Vorschein???Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Koppelstangen, Querlenkerbuchsen, Traggelenke, Stabibuchsen, SUV, Zahnriemen mit Wasserpumpe und Kombiinstrument usw...
Koppelstange 70.000, Querlenkerbuchsen bei ca 75., Stabibuchsen zwischen 70 und 75., Zahnriemen bei 180 000., Sport Utility Vehicle erst sehr spät bei ca. 50.000., Kombiinstrument hält unter Umständen ein leben Lang oder garnicht! Grade ist ein super guter TT mit 140 000km im Internet zu finden. Kostet nur zwei gute Golf 3 oder 3 mittlere bis gute Corsa B oder ca. 400 Kästen gutes Billig-Bier...
LG
Zitat:
Original geschrieben von maverickson
Koppelstange 70.000, Querlenkerbuchsen bei ca 75., Stabibuchsen zwischen 70 und 75., Zahnriemen bei 180 000., Sport Utility Vehicle erst sehr spät bei ca. 50.000., Kombiinstrument hält unter Umständen ein leben Lang oder garnicht! Grade ist ein super guter TT mit 140 000km im Internet zu finden. Kostet nur zwei gute Golf 3 oder 3 mittlere bis gute Corsa B oder ca. 400 Kästen gutes Billig-Bier...Zitat:
Original geschrieben von Bl0ck43
bei wie viel km ca. kommen die zum Vorschein???LG
.... also ist der TT auch wie jedes andere auto auch 😁 !!!
und haldex betrifft ja nur die quattros ..
Zitat:
Original geschrieben von doughboy01
.... also ist der TT auch wie jedes andere auto auch 😁 !!!
Genau so ist es, ein Freund hatte zuerst einen Mitsubishi den er verfluchte, vor allem wegen den hohen Ersatzteilpreisen, dann einen Audi A6 Avant, er hatte damit zig Schwierigkeiten und ist deswegen zu BMW gewechselt, ein 5er Kombi Diesel glaub ich wars. Der hatte eine Niveau-Regelung, die ständig zickte, selbst die Werkstatt bei der er oft war konnte trotz mehrmaligem Wechsel diverser Teile nichts mehr für ihn tun. Geschimpft hat er auf die Werkstatt, deren Moral und wollte den BMW nicht mehr, die Heckklappe die soweit ich noch weis zweigeteilt war fing schon an durch zu rosten, die Reifen polterten usw. Jetzt hat er sich so einen neuen Hyundai Geländewagen gekauft, mal abwarten wanns da wieder los geht...😁