Verschiedene GTI Lippen?

VW Golf 2 (19E)

Moin liebe Golf-Freunde..

Ich wollte meine dünne CL Spoilerlippe durch ne GTI Lippe tauschen (geht das eig ohne weiteres?) und habe mal bei ebay geschaut..jetzt guck ich mir verschiedene angebote an und iwie sehen manche lippen anders aus..gibt es nurn verschiedene, oder sind die fotos nur verzerrt und deshalb sieht das so aus.. hier mal ein paar beispiele:

1) http://cgi.ebay.de/.../350447627611?...

2)http://cgi.ebay.de/.../200605132852?...

3)http://cgi.ebay.de/.../120713190342?...

ich persönlich finde die variante 1) am besten..was sagt ihr dazu..?

Beste Antwort im Thema

Das ist die Originale 16V lippe für die kleinen stangen 😉 Kein gebastel 😉

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

ich finde die Lippe auch nur am schönsten, wenn die Luftkanäle dran sind. Sonst kann man sich diese "optik-Tuning-Schächte" auch sparen...

Kann man sich ja direkt M-3 Luftschlitze auf den Kotflügel kleben... bring dann genausoviel. 🙄

Also: Schächte ausschneiden, Luftkanäle dran, dann ist's perfekt! 🙂

*click* (keine Angst, Spiegel wurden geändert 🙂 )

Grüße 🙂

ja mal schauen was ich mache.. wo kriegt man solche luftkanäle denn her und sind die leicht zu montieren??

..cooles foto mitm schwarz-weiß effect..hab ich auch bei mir im profil 😉

musst du mal bei ebay gucken. neulich gingen luftkanäle + lippe für 120 eus weg 😉 mein paket gabs damals für 30 euro.

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

musst du mal bei ebay gucken. neulich gingen luftkanäle + lippe für 120 eus weg 😉 mein paket gabs damals für 30 euro.

vielleicht lass ich die dinger wohl doch besser zu 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rockebilly90

😁😁 ja warte mal ab. hin und wieder kommt mal ein schnäppchen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

naja mal schauen..aber die dinger offen schneiden und schwarze Gitter rein machen ist hier wohl nicht sehr beliebt oder ^^

Zitat:

Zitat:

naja mal schauen..aber die dinger offen schneiden und schwarze Gitter rein machen ist hier wohl nicht sehr beliebt oder ^^

Mit einem Wort, NEIN! Aber ist ja dein Auto und DU solltest wissen was DU machst.

Zitat:

Mit einem Wort, NEIN! Aber ist ja dein Auto und DU solltest wissen was DU machst.

Ja da hast du natürlich recht! Aber ich hab mich shcon entschieden, wirste ja dann sehn wenn ich das foto hochlade 😉

Ich finde die Optik mit der 16V Lippe und den schmalen Stangen am schönsten. Natürlich bleiben bei mir die Schächte geschlossen. Offen sieht doof aus. Hab meine Lippe mal vom Schrotti geholt. Die sah optisch nicht mehr so schön aus,aber dank Plast PT sieht die aus wie neu. Siehe Link in der Signatur.

mfg baend

jo, schöner golf..hab auch bei mir aufn schrott gefragt, aber leider hatte der nix mehr..ich finds auch ziemlich schade, dass Mann nicht mehr auf den plätzen so ein wenig "stöbern" kann(zumindest bei uns nicht). Fand ich eig. immer ganz schön, da hat man auch mal was gesehn, wonach man mal nicht gesucht hat!!

Sooo, endlich ist das Teil angekommen 🙂 ..direkt drunterschrauben und foto machen 😉 ..bis nachher XD

Tadaaaa...muss nur noch lackiert werden-.-

Zitat:

die lippe oder der golf?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

die lippe oder der golf?

erstmal die lippe ^^..der original-lack ist noch zu gut :P

und in welcher farbe willst du sie lackieren?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

und in welcher farbe willst du sie lackieren?

ja entweder schwarz oder silber..ist dann wahrscheinlich aber etwas viel, deshalb denke ich eher, dass sie schwarz werden wird..jetzt ist sie ja ncoh so, wie sie geliefert wurde

Deine Antwort