Verschiedene GTI Lippen?

VW Golf 2 (19E)

Moin liebe Golf-Freunde..

Ich wollte meine dünne CL Spoilerlippe durch ne GTI Lippe tauschen (geht das eig ohne weiteres?) und habe mal bei ebay geschaut..jetzt guck ich mir verschiedene angebote an und iwie sehen manche lippen anders aus..gibt es nurn verschiedene, oder sind die fotos nur verzerrt und deshalb sieht das so aus.. hier mal ein paar beispiele:

1) http://cgi.ebay.de/.../350447627611?...

2)http://cgi.ebay.de/.../200605132852?...

3)http://cgi.ebay.de/.../120713190342?...

ich persönlich finde die variante 1) am besten..was sagt ihr dazu..?

Beste Antwort im Thema

Das ist die Originale 16V lippe für die kleinen stangen 😉 Kein gebastel 😉

93 weitere Antworten
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

Servus

Nein so tief ist er nicht 🙂

Aber der dodo will das sein Gölfchen zahm aussieht 🙂
damit man seine leistung nicht merkt😉

gruß sony8v 

Das will ich erst sehen. Hey genau, dodo, du nimmst mich auf ne probefahrt mit und ich bringe den Spoiler mit 😉

...nun, Scheinwerferunterkante hab ich so 47cm 😉 und eine Kippenschachtel passt Hochkant auch nicht drunter. An der Tanke setzt das Ding auf, beim rausfahren aus der Bude eines Kollegen setzt das auf, beim drauffahren auf den Prüfstand etc. - keine Lust mehr drauf.

Kannst gerne mitfahren, aber bring Ohrenstöpsel und Windeln mit 😁

"Windeln" das ist gut 🙂  

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Das will ich erst sehen. Hey genau, dodo, du nimmst mich auf ne probefahrt mit und ich bringe den Spoiler mit 😉

...nun, Scheinwerferunterkante hab ich so 47cm 😉 und eine Kippenschachtel passt Hochkant auch nicht drunter. An der Tanke setzt das Ding auf, beim rausfahren aus der Bude eines Kollegen setzt das auf, beim drauffahren auf den Prüfstand etc. - keine Lust mehr drauf.

achwas, das Ding muss röhren 😁 Und wozu die Windeln? Haste da etwa schon Erfahrungen von anderen Beifahrern? ( wobei der ja noch garnicht gelaufen ist bis jetzt 😁 )

PS: Willst jetzt die Lippe haben? dann such ich sie dir raus und dann lässt sich schon was ausmachen, vlt. sogar wieder mit dem Flo 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

achwas, das Ding muss röhren 😁 Und wozu die Windeln? Haste da etwa schon Erfahrungen von anderen Beifahrern? ( wobei der ja noch garnicht gelaufen ist bis jetzt 😁 )

PS: Willst jetzt die Lippe haben? dann such ich sie dir raus und dann lässt sich schon was ausmachen, vlt. sogar wieder mit dem Flo 😉

...der läuft schon seit ein paar Tagen 😉 und ich bin mit der Herzdame bereits 2 - 3 mal um den Block gehoppelt. 🙂 Die ist Vollgasfest 😁 Zitat: "Fährst Du mich spazieren" 😁

Termin mach mer dann per PN aus dass wir net wieder eine auf'n Deckel bekommen wg. OT und so 😉