verschiedene Fragen zwecks R32
n´Abend zusammen,
spiele ja gerade (wie man an letztem thread erkennen konnte) ernsthaft mit dem Gedanken, meinen vierer V5 zu verkaufen und mir einen V-er R32 zuzulegen...(damit wären die 800PS in meiner Garage dann kpl :-) ..natürlich ist das nicht der eigentliche Grund, nein-mir gefällt der Wagen einfach unheimlich. Dazu hätt´ich nun ein,zwei Fragen, wobei mir vielleicht der ein oder andere ein (vernünftiges) statement abgeben kann.
Also ich hab zwei Angebote z.Hd.:
Zum einen einen schwarzen R32 DSG mit kpl.Ausstattung (Schalensitze, Navi, RDS 500 DVD..,etc ...außer Schiebedach) zum anderen einen blauen R32 DSG mit den GTI-Sitzen (leder), RDS 500, Schiebedach und Winterpaket.
Die beiden Fahrzeuge unterscheiden sich nun natürlich durch die Ausstattung, zum anderen ergeben sie sich aber im Preis fast keine Unterschiede (+3500€), da ich den schwarzen als gelaufenen Vorführwagen (womit ich pers. keine Probleme habe!!) und den blauen als theoretisch fabrikneues Auststellungsfahrzeug erwerben könnte. Stand halt im Verkaufsraum war/ist aber nicht zugelassen.
Tendenziell würde wahrscheinlich jeder mehr zum blauen, billigeren greifen...obwohl natürlich auch nicht zu verachten ist, dass der schwarze besser/exclusiver ausgestattet ist. Wie seht ihr das ganze?? Lohnen sich die 3500€ mehr für die bessere Ausstattung, oder könnte man auf die Schalensitze, das bessere Radio, CD-Wechsler, Durchladevorrichtung, Parkdistanzktrl (bräucht ich z.B. eigentlich mal gar net) auch verzichten. Einziger deutlicher Unterschied ist vielleicht das Navi.
Jetzt bin ich mal gespannt auf eure statements ;-) ..wie würdet ihr entscheiden?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
snoop, ich hab' die vier Türen genommen obwohl ich sie nicht brauche. Finde das Auto sieht einfach kompletter aus. Geschmacksache.
Rolf
Finde auch den Golf mit 4 Türen deutlich schöner.
Mit 3 Türen sieht das Auto immer so aus, als ob es nur 3 Meter lang wäre.
Zudem sind 4 Türen halt deutlich praktischer.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Finde auch den Golf mit 4 Türen deutlich schöner.
Mit 3 Türen sieht das Auto immer so aus, als ob es nur 3 Meter lang wäre.
Zudem sind 4 Türen halt deutlich praktischer.
@Trollfan
sieh mal an
wir sind einer hier einer Meinung!!!
Zitat:
Original geschrieben von maino
@Trollfan
sieh mal an
wir sind einer hier einer Meinung!!!
SKANDAL!! 😁😁
wow...hab mich schon fast entschieden :-) ...hätt ich nicht gedacht, dass vier Türen so gut ankommen.
@maino: hast mal ein paar Bilder von Deinem Wagen?
Danke, Gruß snoop