ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. verrückter polo g40 fahrer

verrückter polo g40 fahrer

Themenstarteram 12. April 2003 um 18:22

hatte gestern abend ein sehr "seltsames" erlebnis

ich hab grad ein paar freunde abgeholt um in die disco zu fahren da war auf einmal ein polo hinter mir .... tiefergelegt und sonst noch viel scheiss..... auf einer geraden hat er mich dann wirklich sauschnell überholt ! ich denke das es ein polo g40 war ... naja hab mir nix weiter dabei gedacht nur das er verrückt ist da es ihn fast geschleudert hätt als er wieder auf den rechten fahrstreifen zurückgefahren ist. naja dann war da eine 60er zone und anschliessend is wieder ne grade ohne beschränkung da hat er auf mich "gewartet" .. er is da so ca 50 gefahren in der 60er und auch als die zu ende war is er mit 50 weitergefahren. mir war zwar ein bisschen unwohl aber ich habe dann zum überholen angesetzt ... da hat der vollgas gegeben ... es is dort ne gerade von ca 500m dann eine nicht einzusehende linkskurve wo dann wieder ne gerade mit ca 700 m kommt ... ich hab natürlich auch vollgas gegeben... ich war ja neben ihm und es is ja die kurve immer näher gekommen .... letztendlich hab ich ihn auch überholt... ich war aber nachher sooo sauer das ich kürz überlegt habe ob ich ihn anzeigen soll .. hab ich aber dann nicht gemacht denn als ich ihn fertig überholt gehabt hab da hatte ich schon 140 drauf und da hätt ich sicher auch ein problem bekommen wenns hart auf hart geht :-)

was hättet ihr an meiner stelle gemacht ??? angezeigt???

oder wärt ihr hinter ihm in der 100er mit 50 nachgefahren????

 

also idioten gibts auf diesem planeten da wundert man sich das es diesen planeten eigentlich noch gibt!!!

mfg frog

Ähnliche Themen
33 Antworten

also ich hätte den überholvorgang abgebrochen.....und wenn er dann wieder mit 50 gefahren wäre lihcthupe......dann wieder veruschen........wenn er mich wieder nicht vorbeigelassen hätte wäre ich ihm solange hinterhergefahren, bis er ma anhält....da hätte ich ihm dann gzeigt wo es langgeht !

am 12. April 2003 um 20:09

also vor dir = langsam

sobald du überholst macht er mit?

hm entweder du hattest ein hübsches mädl was ihm gefiel wo er dir was beweißen mußte, oder er hatte das auto neu oder er war einfach nur krank dummer angeber

sowas hatte ich bis jetzt 2 mal, einmal mit papa (ihr müßtet den fahren sehen wenn der mal rot sieht)

das hatte gerade gepasst als wir vor 3 jahren den 2.0 16v laguna neu hatten und der gerate richtig eingefahren war....

das war auf der autobahn, auch ein vw polo....

der hats mit 3 schon vor uns gemacht, immer erst ein kleines bisschen langsamer bis sie zumüberholen ansetzten und dann mit, aber dady ganz wütend, zog drei autos vor dem polo schon raus, dann ging die post ab, der hatte echt nen bleifuss, ich dachte mein dad isn 20 jähriger spinner. ab 180 wars dann bye bye zum polo.

und das letzte mal wars ein 5er bmw spinner, mit natürlich so nem dummkind von blondine an der seite die schon immer so aus dem fenster schaute wie "mein freund hat ein bmw wir sind toll" und wir fuhren ne weile hinter dem und der immer jede ampel gegen jeden vollgas, dann kam eine phase 2 spurenampel rot er links wir rechts....

naja war erlich gesagt langweilig ....

garkeine mühe hatte der vr gegen den schwul bmw...

sowas freut mich immer solche "angeber" zu stressen

aber mit meinen eigenen 73 ps kann ich das selten =)

am 12. April 2003 um 21:33

Ich hätte ihne geradewegs angezeigt. Hattest doch Zeugen im Auto. Solche Idioten gehören aus dem Verkehr gezogen!!!

am 12. April 2003 um 22:01

ja

am 13. April 2003 um 10:32

ich hätte ihn auch angezeigt, zeugen hatteste ja.

und das ist mir auch schon 3 mal passiert, und es waren immer polo's weiß auch nicht woran das liegt :D

Ist mir auch schon mal passiert, lustigerweise auch mit nem Polofahrer (keine Vorurteile, hatte auch zwei von den Dingern) Bin mit nem Passat Variant auf der A31 richtung Emden, alles was geht. An nem Polo 2F (war wohl ein G40) vorbei. Drin zwei so Spasties die in ihrer Ehre gekränkt wurden. Er hinter mir her und Überholt, vor mich und langsamer geworden. Da ich aber nicht bremsen wollte, ich wieder vorbei. Daraufhin das gleiche Spiel. Was soll man dazu sagen???

am 14. April 2003 um 13:34

da kannste nichts drüber sagen, einfach fahren lassen, aufregen lohnt bei solchen spinnern einfach nicht.

Recht hast du!

Hehe .. ala Knight Rider ... überholen, dann Öl auf die Gasse :D

Das teure Öl:D dann lieber altes Frittenfett:D

Naja Altöl halt :)

Letzens bin ich im Internet über einen Bausatz gestolpert ... mit dem Gerät legst Du sämtliche Fahrzeugelektronik lahm. Musst es nur auf das Fahrzeug richten, dann ist Sense. Ursprünglich gedacht für nervende Hifi-Freaks, aber für die restliche KFZ-Elektronik funktioniert's wohl auch.

Das wär doch was .. hinten aus der Heckscheibe rausgehalten (hat irgend ne Richtantenne das Ding, frag mich aber nicht nach Details, hab es nur halbherzig gelesen) .. und weg isser :)

Zitat:

Original geschrieben von AndyHawk

Naja Altöl halt :)

Letzens bin ich im Internet über einen Bausatz gestolpert ... mit dem Gerät legst Du sämtliche Fahrzeugelektronik lahm. Musst es nur auf das Fahrzeug richten, dann ist Sense. Ursprünglich gedacht für nervende Hifi-Freaks, aber für die restliche KFZ-Elektronik funktioniert's wohl auch.

Das wär doch was .. hinten aus der Heckscheibe rausgehalten (hat irgend ne Richtantenne das Ding, frag mich aber nicht nach Details, hab es nur halbherzig gelesen) .. und weg isser :)

:D Zuviel McGyver geguckt :D

Das war sicher die Fake-Seite mit der Röhre aus der Mikrowelle...

Nix gegen meinen McGyer. Niemand sonst kann mit einem Faden und einem Kaugummi einen Motorschaden reparieren :D

Kann schon sein, das es ein Fake ist. Das es aber in der Elektrotechnik solche Dinge gibt, glaube ich allerdings schon :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. verrückter polo g40 fahrer