verrückter polo g40 fahrer

VW

hatte gestern abend ein sehr "seltsames" erlebnis
ich hab grad ein paar freunde abgeholt um in die disco zu fahren da war auf einmal ein polo hinter mir .... tiefergelegt und sonst noch viel scheiss..... auf einer geraden hat er mich dann wirklich sauschnell überholt ! ich denke das es ein polo g40 war ... naja hab mir nix weiter dabei gedacht nur das er verrückt ist da es ihn fast geschleudert hätt als er wieder auf den rechten fahrstreifen zurückgefahren ist. naja dann war da eine 60er zone und anschliessend is wieder ne grade ohne beschränkung da hat er auf mich "gewartet" .. er is da so ca 50 gefahren in der 60er und auch als die zu ende war is er mit 50 weitergefahren. mir war zwar ein bisschen unwohl aber ich habe dann zum überholen angesetzt ... da hat der vollgas gegeben ... es is dort ne gerade von ca 500m dann eine nicht einzusehende linkskurve wo dann wieder ne gerade mit ca 700 m kommt ... ich hab natürlich auch vollgas gegeben... ich war ja neben ihm und es is ja die kurve immer näher gekommen .... letztendlich hab ich ihn auch überholt... ich war aber nachher sooo sauer das ich kürz überlegt habe ob ich ihn anzeigen soll .. hab ich aber dann nicht gemacht denn als ich ihn fertig überholt gehabt hab da hatte ich schon 140 drauf und da hätt ich sicher auch ein problem bekommen wenns hart auf hart geht :-)

was hättet ihr an meiner stelle gemacht ??? angezeigt???
oder wärt ihr hinter ihm in der 100er mit 50 nachgefahren????

also idioten gibts auf diesem planeten da wundert man sich das es diesen planeten eigentlich noch gibt!!!

mfg frog

33 Antworten

hallo leutchens!!!

bei solchen sachen, wie man wird beim überholen ausbeschleunigt, bei dränglern und andere verkehrssünden, bei denen man gefährdet wird, braucht man unbedingt UNBETEILIGTE zeugen, wenn man diese person dann anzeigen möchte... auch wenn eine zweite person mit bei einem im auto sitzt, hat man selten chancen, die richter von der wahrheit zu überzeugen... deshalb unbedingt nach unbeteiligten zeugen ausschau halten und deren namen und adresse notieren, die ebend diesen vorgang beobachtet haben, denn nur mit denen hat man eine sehr gute chance, daß so eine anzeige durchkommt!

mfg dommy 🙂

wegen dem EMP
ihr habt wohl alle kein 2 Fast and 2 Furious geguckt da setzen die das doch auch ein 😁

ich hätt mein blaulicht aufs dach gesetzt und wär ihm hinterher

au ja das mit dem Blauding wär n Hit.
Oder so ne knuffige Polizeikelle :-)
Aber wenn das ein "Kollege" sieht, auauau