ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. verrückter polo g40 fahrer

verrückter polo g40 fahrer

Themenstarteram 12. April 2003 um 16:22

hatte gestern abend ein sehr "seltsames" erlebnis

ich hab grad ein paar freunde abgeholt um in die disco zu fahren da war auf einmal ein polo hinter mir .... tiefergelegt und sonst noch viel scheiss..... auf einer geraden hat er mich dann wirklich sauschnell überholt ! ich denke das es ein polo g40 war ... naja hab mir nix weiter dabei gedacht nur das er verrückt ist da es ihn fast geschleudert hätt als er wieder auf den rechten fahrstreifen zurückgefahren ist. naja dann war da eine 60er zone und anschliessend is wieder ne grade ohne beschränkung da hat er auf mich "gewartet" .. er is da so ca 50 gefahren in der 60er und auch als die zu ende war is er mit 50 weitergefahren. mir war zwar ein bisschen unwohl aber ich habe dann zum überholen angesetzt ... da hat der vollgas gegeben ... es is dort ne gerade von ca 500m dann eine nicht einzusehende linkskurve wo dann wieder ne gerade mit ca 700 m kommt ... ich hab natürlich auch vollgas gegeben... ich war ja neben ihm und es is ja die kurve immer näher gekommen .... letztendlich hab ich ihn auch überholt... ich war aber nachher sooo sauer das ich kürz überlegt habe ob ich ihn anzeigen soll .. hab ich aber dann nicht gemacht denn als ich ihn fertig überholt gehabt hab da hatte ich schon 140 drauf und da hätt ich sicher auch ein problem bekommen wenns hart auf hart geht :-)

was hättet ihr an meiner stelle gemacht ??? angezeigt???

oder wärt ihr hinter ihm in der 100er mit 50 nachgefahren????

 

also idioten gibts auf diesem planeten da wundert man sich das es diesen planeten eigentlich noch gibt!!!

mfg frog

Ähnliche Themen
33 Antworten

Servus,

kannst ja mal bei den Ami´s fragen ob schon Microwellen Handgranaten gibt. :D

Apropo McGyver:

Ist nicht jeder Autobastler ein kleiner McGyver :)

Auf jeden Fall. Not macht erfinderisch. Und wenn man am Auto bastelt, kommt man oft in verfahrene Situationen, wo man improvisieren muss :)

hi

 

hi

genao sowas ist mir auch passiert

im ort auf ca 30 ausgebremst und dann rechts überholt.

folge war fast ein frontalkrasch, bei dem ich min 80 kmh drauf hatte.

am 14. April 2003 um 16:46

lol @mcgyver crew hier *ggg*

son sensor wäre total ***** kann nich einfach mein auto abschalten... das dürfte ich nicht in die finger bekommen , jede hübsche frau im auto *fern drück* und am straßenrand fachmännisch tun und reparieren :D :D

naja Mvgyver schön und gut,

aber sperr mal das A-team in ne Garage, und MR.T (B.A.)

macht dir aus einem alten chevy, nen gepanzerten und mit nem panzerrohr versehenen Monstertruck :D :D

mfg

am 14. April 2003 um 18:17

LOL nen Polo-Panzer *ggg*.

am 14. April 2003 um 18:18

jaja bauen können die alle, michel night vom knight rider macht alles nur mit einem auto , ist ein viel umweltbewuster kämpfer,hat nicht son material verschleiss... außer die halskrausen wenn er sich nach jedem turbo sprung im auto kurz umdreht :D:D:D

am 28. Juli 2003 um 2:45

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

Servus,

kannst ja mal bei den Ami´s fragen ob schon Microwellen Handgranaten gibt. :D

Apropo McGyver:

Ist nicht jeder Autobastler ein kleiner McGyver :)

Hallo...

Möglich ist es mit einer Magnetfeldröhre sämtliche Elektronik lahm zu legen...Nur das problem mit dem fahrer wäre dann auch behoben!!! ;)

Musst ihn mal richtig lange bestrahlen...irgendwann mal klingelt er... :D

Mahlzeit!

Servus!

In der Tat arbeitet die Polizei in Amerika an solch einem System, womit die Steuergeräte von Fahrzeugen lahm gelegt werden.

Letztens noch bei Pro7 zu sehen gewesen.

Das Ding heißt glaube ich "EMC"...

Allerdings wenn einer Webervergaser oder ne mechanische Einspritzung fährt, dem kann es dann egal sein.

Übrigens habe ich das Problem mit den Spacko´s auch hin und wieder (oft)...

Manchmal wenn ich irgendwo an ner Tanke oder Parkplatz vorbei fahre wo sich die Spinner mit ihren Autos treffen (in Rheinbach z.B. am HIT), springen die regelrecht in Ihre Autos um mir dann nachzuheizen...

In solchen Fällen ist es oft das beste locker zu bleiben und normal weiter zu fahren,...oder aber mal kurz auf den Parkplatz der Polizeiwache zu abzubiegen....*g*

Weil da fahren die dann nicht mehr hinterher....*lol*

Aber nervig ist es dennoch immer solche Schmeißfliegen am Arsch zu haben...

Ansonsten aber wenn man die Möglichkeit und die Zeugen hat,....anzeigen! Basta!

Gruß, Aaron

das system heist EMP (ElectroMagneticPulse)

durch ein starkes elektromagnetisches Feld (ergo eine schnelle und starke Feldänderung) wird in sämtlichen leitenden Materialien eine hohe Spannung Induziert die sämtliche elektrischen System schlichtweg durchbrennen lässt.

simpel und effektiv! *g* nur mit "reparieren" ist da nich viel. da muss die gesamte elektronik neu

Lunei Lightpaw

am 28. Juli 2003 um 12:25

jaja .... die lieben polofahrer ....

ich könnte da auch die ein oder andere story posten, nicht nur mit polos ... auch golf-faher sind nicht ohne ... (will aber keine opel-faher ausschließen)

ich hätte ihn angezeigt ...

gruß

am 28. Juli 2003 um 13:24

dem G40 fahrer hätte ich eiskalt mal gezeigt das es eben nur ein G40 ist ;)

am 28. Juli 2003 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Lightpaw

das system heist EMP (ElectroMagneticPulse)

durch ein starkes elektromagnetisches Feld (ergo eine schnelle und starke Feldänderung) wird in sämtlichen leitenden Materialien eine hohe Spannung Induziert die sämtliche elektrischen System schlichtweg durchbrennen lässt.

simpel und effektiv! *g* nur mit "reparieren" ist da nich viel. da muss die gesamte elektronik neu

Lunei Lightpaw

lässt sich auch durch einen atomaren sprengkopf erreichen ;)

ich hätt den Spinner angezeigt, wegen Nötigung und gefährlichem Arschloch-Dasein. Denn das Gasgeben beim gerade Überholtwerden ist strafbar: Was wäre wenn er neben dir ist und ihr seit vor ner kurve und da kommt n Auto von vorn ?? wär nich nett, es sei denn du hast gutes Bremsgefühl.

rak

Ist mir noch nicht passiert.

Aber an deiner Stelle hätte ich ihn einfach abgedrängt wenn von vorne einer gekommen wäre scheiß egal lieber die Seite kaputt also die Knautschzone benutzen und der Polo fahrer wäre der angeschmirte gewesen, hätte sich das noch aussuchen können graben oder baum. Und ich finde nichts schlimmer als beim überholen werden beschleunigen. Wenn man beim Beschleunigen ist und dann überholt wird ist das sein Pech aber wenn ich sehe der überholt halte ich meine Geschwindigkeit und überhole erst wenn der mir zulangsam wird.

MFG Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. verrückter polo g40 fahrer