vernünftiges angebot von meinem händler ?
hallo, ich bin kurz davor mich für den neuen passat variant zu entscheiden.
ich möchte einen highline 2.0 tdi mit 140 ps und dsg ohne dpf (lieber 170 ps aber möcht nicht mehr sooo lange warten!) mit ein paar kleinigkeiten komme ich auf einen gesamtpreis von ca 43000 €. (eigentlich wollte ich in richtung a6 gehen aber mit weniger ausstattung als so beim passat komme ich hier auf fast ca. 57000 €)
ich möchte meinen aktuellen passat variant 1.9 tdi zurückgeben. dieser ist geleast. der leasing-vertrag läuft noch ca. 1 jahr und ich bin momentan ca 5000 km über dem was ich eigentlich zum jetztigen zeitpunkt haben dürfte.
jetzt meine frage. ist es zu grass/unverschämt wenn ich dem händler sage, dass er meinen aktuellen passat zurücknehmen muss und mir dann noch 10 % beim neupreis entgegen kommen soll ?
was meint ihr ?
danke und gruss
phoso
PS: was ich noch erwähnen sollte, ich hab letztes jahr noch einen sharan für ca. 46000 € bei dem händler gekauft.
18 Antworten
Sag mal was hast du geschnupft?
Nicht mehr oder weniger habe ich gesagt nur eben deutlich kürzer formuliert!
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Sag mal was hast du geschnupft?
Nicht mehr oder weniger habe ich gesagt nur eben deutlich kürzer formuliert!
geschnupft?
ok in mein Taschentuch
ich gebs zu dass ich
leicht erkältet bin *g*
Spass beiseite
ja du hast das mit den 11 %
geschrieben, nur nicht
von was das abhängt,
und das habe ich geschrieben.
Zitat:
Dann hat man einen falschen/umsatzschwachen Händler erwischt.
Neben einer Sehschwäche scheinst du es auch mit der Aufnahmefähigkeit nicht ganz so zu haben!
Zitat:
Neben einer Sehschwäche scheinst du es auch mit der Aufnahmefähigkeit nicht ganz so zu haben!
klar
wusstest du nicht dass
ich ne Lese und Schreibschwäche habe,
hiermit OUTE ICH MICH *g*