Verliebt in neues 3er Coupe
Ach leute, was soll ich sagen ...
frühling is zwar schon vorbei aber bei mir melden sich die hormone zu wort 😁
am wochenende konnte ich mir das neue 335i Coupe mal ganz ganz genau ansehen und ich muss gestehen ich bin verliebt.
eine wunderschöne karrosserie , einfach traumhaft , große flächen , kanten genau da wo sie hingehören , ein wahnsinns markantes gesicht , schöner böser blick und die veränderten heckleuchten sind um welten besser als die der limo.
ich hab auch gleich daneben geparkt und mal ein haufen fotos gemacht , poste ich heut abend da ich gerade in der arbeit bin ...
also mein nächstes auto wird sicher ein 3er Coupe , ich denke mal je nachdem wie es nachm studium aussieht wahrscheinlich wieder ein 2Ltr. Diesel ...
ich hoffe mal in 3-4 Jahren sind die preise humaner geworden und ich für meinen noch an die 7.000- 8.000 EUR
bekomme *daumendrück* 😉
47 Antworten
absolut geil das neue coupe, da sieht mein e46 echt ganz schön altbacken aus, das wird auf jeden fall mein nächster!!
einfach nur geil. Da sieht man erst wie mächtig der Vorbau rüberkommt... gerade das 2te Bild ist heftig.
vielen Dank.. erst mit nem E46 daneben werden die Unterschiede eklatant sichtbar.
DANKE!!!!
@sqeez3r
Ich hab meinen Händler solange genervt (eben wegen dem M-Paket), dass er in München energisch nachgefragt hat.
Da ich ja plane das E92 QP wieder mit M-Fahrwerk zu fahren, musste ich das wissen.
Mit dem Aero schaut es auch gut aus.. aber das Fahrwerk wäre mir von der M-GmbH lieber. Und ich glaube die M-Optik wird der Kracher beim E92.
Aber nun gut.. solange will ich wahrscheinlich nicht mehr warten.
Mal sehen wann es dann wirklich verfügbar ist..
nein.. und ich hab es nicht in PDF Form.. fahr bei deinem 🙂 vorbei .. die haben es da (auch wenn es noch nicht so rumliegt)
Greetz
Tim
Mir gefällt die M-Optik auch super!
Hat vielleicht noch jemand eine Ansicht von hinten?
@Dozer-M:
Das klingt ja interessant. Du willst also wieder das Fahrwerk haben, was eigentlich dem M3 vorbehalten ist, oder wie muss ich das verstehen? Ist das bei deinem jetzigen E46 auch der Fall? Ist das FW besser, noch straffer?
Wenn ich das nächste mal wieder in der Nähe bin, werd ich mal nachfragen. Allerdings hat er mir versichert, mir alles zuzuschicken oder anzurufen, sobald er was hat. Er weiss ja, dass ich heiss aufs QP bin 😉 Habe nur schon vor einigen Monaten den schmalen Katalog zum E92 bekommen.
Schönen Gruß
Simon
Ich muss einfach nur sagen superschönes Auto.
Haben seit Mai das Prospekt und die Preisliste hier liegen ( unser Freundlicher weiss wie man Kunden zum sabbern bringt *g* ).
Werden auch das M Paket abwarten und dann in 1-2 Jahren zuschlagen🙂
Zitat:
Ist das FW besser, noch straffer?
Es ist dann nicht das M3-Fahrwerk.. sondern eine Mischung zwischen sportliche Fahrwerksabstimmung aber mit M-Dämpfern.
Auch die Stabis und Querlenker sind stabiler... also andere als bei der Serie.. und da ich bisher sehr gut damit gefahren bin... will ich es wieder haben!
Zitat:
Hat vielleicht noch jemand eine Ansicht von hinten?
morgen...
Gruß
Tim
absolut geil...😰
mit dem aero-paket siehts einfach hammer aus.
verwundert es euch auch, dass das coupe statistisch nicht mal 10% beim 3er absatz ausmacht???
Zitat:
Original geschrieben von Dozer-M
Es ist dann nicht das M3-Fahrwerk.. sondern eine Mischung zwischen sportliche Fahrwerksabstimmung aber mit M-Dämpfern.
Auch die Stabis und Querlenker sind stabiler... also andere als bei der Serie.. und da ich bisher sehr gut damit gefahren bin... will ich es wieder haben!
Klingt ja ganz gut! Das FW würde ich auch gerne mal ausprobieren. Kannst du denn den Fahreindruck im Vergleich zur normalen sportlichen Fahrwerksabstimmung kurz beschreiben?
Du weisst ja noch nicht, ab wann das FW erhältlich ist und was es kosten soll, oder?
Zur Heckansicht:
Zitat:
Original geschrieben von Dozer-M
morgen...
Klasse, freu mich auf die Bilder 😉
Zitat:
Original geschrieben von impact
mit dem aero-paket siehts einfach hammer aus.
verwundert es euch auch, dass das coupe statistisch nicht mal 10% beim 3er absatz ausmacht???
Wenn ich mich recht erinnere, sind es 25%. So wurde es doch im ams-Beitrag vor ein paar Wochen gesagt, oder?
Viele werden sich gegen ein Coupe entscheiden, weil sie einfach die beiden Türen zu sehr vermissen, auch wenn ihnen die Optik beim Coupe mehr zusagt, denke ich...
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
Wenn ich mich recht erinnere, sind es 25%. So wurde es doch im ams-Beitrag vor ein paar Wochen gesagt, oder?
Viele werden sich gegen ein Coupe entscheiden, weil sie einfach die beiden Türen zu sehr vermissen, auch wenn ihnen die Optik beim Coupe mehr zusagt, denke ich...
hmmm bin mir eigentlich ziemlich sicher das es bei weitem keine 25% sind!!
Ich hätte nie gedacht, dass der E46 so bieder aussehen kann!
Die neue Limo ist nicht schön aber das neue Coupe ist hammergeil!
Zitat:
Original geschrieben von impact
hmmm bin mir eigentlich ziemlich sicher das es bei weitem keine 25% sind!!
Du hast Recht! Kurz gegooglet: 7% im letzten Jahr. Nagut, wer kauft auch einen veralteten E46, wenn es schon den E90 und E91 gibt...
Vielleicht bezogen sich die ams-Zahlen noch auf die komplette E46-Zahlen... kA 🙂