Verliebt in neues 3er Coupe

BMW 3er E46

Ach leute, was soll ich sagen ...

frühling is zwar schon vorbei aber bei mir melden sich die hormone zu wort 😁

am wochenende konnte ich mir das neue 335i Coupe mal ganz ganz genau ansehen und ich muss gestehen ich bin verliebt.

eine wunderschöne karrosserie , einfach traumhaft , große flächen , kanten genau da wo sie hingehören , ein wahnsinns markantes gesicht , schöner böser blick und die veränderten heckleuchten sind um welten besser als die der limo.

ich hab auch gleich daneben geparkt und mal ein haufen fotos gemacht , poste ich heut abend da ich gerade in der arbeit bin ...

also mein nächstes auto wird sicher ein 3er Coupe , ich denke mal je nachdem wie es nachm studium aussieht wahrscheinlich wieder ein 2Ltr. Diesel ...

ich hoffe mal in 3-4 Jahren sind die preise humaner geworden und ich für meinen noch an die 7.000- 8.000 EUR
bekomme *daumendrück* 😉

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

red nich.. lad die Bilder hoch!

Gruß Tim
*der der nun auf Kohlen sitzt*

bin immernoch in der arbeit ... vor 18/19Uhr wirds mitm Upload nix ... muss auch noch die fotos bearbeiten ( verkleinern und kennzeichen vom E92 verwischen ... )

ich werd auch versuchen mit paint zu markieren was ich mein wenn ich sag man kann den E92 in 3 flächen unterteilen ...

Zitat:

red nich.. lad die Bilder hoch!

Gruß Tim
*der der nun auf Kohlen sitzt*

bin immernoch in der arbeit ... vor 18/19Uhr wirds mitm Upload nix ... muss auch noch die fotos bearbeiten ( verkleinern und kennzeichen vom E92 verwischen ... )

ich werd auch versuchen mit paint zu markieren was ich mein wenn ich sag man kann den E92 in 3 flächen unterteilen ...

... schon recht..
bin ja auch noch auf der Arbeit.. will mir nur den Tag versüßen.. 😉

http://www.bmwarchiv.de/de/foto/galerie-14-bmw-3er-coupe-e92.html

Ähnliche Themen

Danke Ossi...
aber die Bilder kennt man schon..

das hier ist mein aktueller Favorit:

Sag mal Dozer, ist das nicht schon das M-Paket???

der 335i ist ein absoluter traum und wird in ca. 10 monaten wahrscheinlich meinen m3 ablösen.

bin auf die bilder gespannt.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Sepp Wurschti

Sag mal Dozer, ist das nicht schon das M-Paket???

Schaut nach Aeropaket aus, ähnlich wie es beim 1er verfügbar ist (dort heißt es glaub ich Dynamikpaket oder so)

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Schaut nach Aeropaket aus, ähnlich wie es beim 1er verfügbar ist (dort heißt es glaub ich Dynamikpaket oder so)

Und wann wirds das geben? Ich muss ja wissen, ob sich das Warten lohnt 😉

Also beim 1er gab´s das gleich bei Einführung bzw. kurz danach.
Weiß aber echt nicht ob es beim Coupe ähnlich sein wird, könnte es mir aber vorstellen.

MfG Y

Danke für die Info! Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt 🙂

Mein Händler konnte dazu nämlich noch gar nichts sagen. Allerdings gibts schon einige, die ihn bestellt haben, so sagt er.

Yes, das ist das Aeropaket...
verfügbar ab sofort....

(original Zubehör Katalog liegt mir auch vor...)

Leider noch kein M-Paket....
das kommt entweder erst im März 07 oder zum Release des E92 M3 Ende 07.

Gruß
Tim

Zitat:

Yes, das ist das Aeropaket...
verfügbar ab sofort....

(original Zubehör Katalog liegt mir auch vor...)

Leider noch kein M-Paket....
das kommt entweder erst im März 07 oder zum Release des E92 M3 Ende 07.

Gruß
Tim

Cool! Woher hast du die Daten, wann es das M-Paket geben soll?

Hast du den Zubehörkatalog zufällig auch als pdf? Hätte Interesse 😉

Kann man denn den E92 auch schon ab Werk mit dem Aerodynamik-Paket bekommen? Manchmal ist sowas zu Beginn ja nur vom Händler nachrüstbar...

WOW...335i

...da läuft der Sabber runter 8)

also hier foto nr. 1

http://www.homepage-baukasten.de/pic/nadir_web1.jpg

Deine Antwort