Verliebt in neues 3er Coupe
Ach leute, was soll ich sagen ...
frühling is zwar schon vorbei aber bei mir melden sich die hormone zu wort 😁
am wochenende konnte ich mir das neue 335i Coupe mal ganz ganz genau ansehen und ich muss gestehen ich bin verliebt.
eine wunderschöne karrosserie , einfach traumhaft , große flächen , kanten genau da wo sie hingehören , ein wahnsinns markantes gesicht , schöner böser blick und die veränderten heckleuchten sind um welten besser als die der limo.
ich hab auch gleich daneben geparkt und mal ein haufen fotos gemacht , poste ich heut abend da ich gerade in der arbeit bin ...
also mein nächstes auto wird sicher ein 3er Coupe , ich denke mal je nachdem wie es nachm studium aussieht wahrscheinlich wieder ein 2Ltr. Diesel ...
ich hoffe mal in 3-4 Jahren sind die preise humaner geworden und ich für meinen noch an die 7.000- 8.000 EUR
bekomme *daumendrück* 😉
47 Antworten
Von vorne ganz annehmbar aber hinten diese Audi-Rückleuchten..
Zitat:
verwundert es euch auch, dass das coupe statistisch nicht mal 10% beim 3er absatz ausmacht???
Nein es sind 25%.. aber über alle die gesamte E46/2 Baureihe.. die M3s werden da auch eingerechnet..
Steht in der AMS..
Gruß
Tim
BTW.. du bist auch nen Audi.
wenn dann vom 7er...
Audi..
ts..
😉
das auto sieht einfach wahnsinnig gut aus, die großen flächen wirken extremst , der böse blick , bisher der grimmigste den ich von bmw kenne , war übrigens ein 335i... die sehen ich irgendwie in letzter zeit haufenweise ... letztens auf der AB einen E91 335i ... war auch ein geiles teil ...
leider war das auto weg nachdem ich mal kurz einkaufen war, hätte gehofft den besitzer ( wohl ein bmw mitarbeiter ) in ein gespräch verwickeln zu können und vielleicht mal mitfahren zu dürfen 😁 😉 400Nm bei 1300U/min würd ich gerne mal spüren *sabber*
was mir im innenraum aufgefallen ist: wie in den meisten berichten schon gesagt hat man hinten wirklich sehr sehr viel platz , ich bin ja 1,74m und da könnte dann hinter mir locker jemand über 2m sitzen , zumindest von der beinfreiheit her ...
und es gibt getränkehalter 😁 sogar schön versteckt , wenn ich das richtig mitbekommen habe ...