verlassener Bmw auf einem Waldparkplatz????

BMW 3er E46

Wie der Titel schon sagt, steht bei uns in der nähe vom Dorf ein verlassener, silberner facelift e39 herum und das nun schon seit geschlagenen 5 bis 6. monaten.
Heute habe ich mich bei einem der Nachbarn erkundigt, der neben dem besagten Platz wohnt und von diesem in Erfahrung gebracht, dass dieser schon bei der Stadt war, der Wagen aber dort rechtlich parkt und diese nichts tun können.
Nun ist meine Frage ob man nicht irgendwie den Besitzer heraus bekommen kann?
Bei der Polizei kann man auch nichts in Erfahrung bringen, da diese, wie mir selbst mitgeteilt wurde nicht dafür zuständig ist, wenn Jemand falsch parkt.
Trotzdem finde ich das ganze sehr merkwürdig, da der Wagen zudem auch auf einer Seite keine Luft mehr in den Reifen hat und teils vom Gras umwuchert steht.
Was würdet Ihr tun?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht sowas wie....dem das Navi ausbauen🙄

Beste Antwort im Thema

So ein Schwachsinn...

Du kannst doch nicht vergleichen, dass dein BMW in der Garageneinfahrt steht und ein Wagen seit 6 Monaten in einem kleinen Dorf außerhalb am Waldrand.

Na klar würde mir sowas auch Gedanken machen. Schade das manche Leute doch einfach lieber wegsehen.

Ich hätte genauso gehandelt!

88 weitere Antworten
88 Antworten

@ powertech
man kann zu allem eine Meinung haben, man muss sie aber nicht immer kundtun - insbesondere dann nicht, wenn die eigene Meinung offensichtlich nur der Provokation einer gewissen Reaktion dienen soll.

Solche "Spiele" sind hier auf Motor-Talk nicht gerne gesehen.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Ich glaube nicht das es sich um eine Tragoedie handelt,solange mir jemand das gegenteil beweist...

Mann kann natuerlich viel erzaehlen.

weiterhin ein disqualifizierender Beitrag... 🙄

Was will man da noch erwarten?! Am besten ignorieren und hoffen, dass solche Leute eine absolute Minderheit darstellen.

Ja die Ignoranz in der heutigen Gesellschaft ist eher traurig.

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

@ powertech
man kann zu allem eine Meinung haben, man muss sie aber nicht immer kundtun - insbesondere dann nicht, wenn die eigene Meinung offensichtlich nur der Provokation einer gewissen Reaktion dienen soll.

Beste Grüße

Wenn du dich von einer Meinung eines Mitglieds provoziert fuehlst,dann solltest du deine Rolle als Moderator mal ueberdenken....

🙄

@thunder79:
man hat ja gesehen wie du das ganze ignoriert hast.Naja,vielleicht reichts ja auch bald fuer nen Porsche,dann brauchst du auch keine Mitglieder hier grundlos angreifen.

ich bin aufjedenfall raus hier.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@ powertech

Beste Grüße

Wenn du dich von einer Meinung eines Mitglieds provoziert fuehlst,dann solltest du deine Rolle als Moderator mal ueberdenken....

🙄

@thunder79:
man hat ja gesehen wie du das ganze ignoriert hast.Naja,vielleicht reichts ja auch bald fuer nen Porsche,dann brauchst du auch keine Mitglieder hier grundlos angreifen.

.... und schon wieder - kauf Dir mal eine Brille oder halt endlich die Klappe. RolandHB1 hat mit KEINER Silbe gesagt das er SICH provoziert fühlt.

Ich fass es nicht - aber anscheinend kann man der Clientel Deiner Marke doch eine gewisse Arroganz unterstellen.

Abgesehen davon Mister Porsche: das hier ist immer noch ein BMW Forum - geh mit Deiner Schüssel in die Zuffenhausener Fraktion und pöbel da rum - oder sind wir uns DORT zu fein dazu ??

Hier braucht Dich keiner. Und auch Dein gelaber nicht.

Touri

Zitat:

Zitat:

@ powertech

Beste Grüße

🙄

Moin,

immer cool bleiben.

Es ging um die Provokation im Thema und nicht um bestimmte User oder Moderatoren🙄

Zum anderen Teil des Satzes äussere ich mich lieber nicht😮

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

🙄

@thunder79:

ich bin aufjedenfall raus hier.

Tu uns bitte einen Gefallen, aber sei auch wirklich "raus hier".... Du hast es geschafft, in keinem einzigen Posting Deine Meinung zu äußern, mit fast jedem Satz hast Du irgendwas provozierendes versteckt. Gibt´s was zu kompensieren?! Hoffentlich verhälst Du Dich nicht auch im Straßenverkehr so provokant, da mache ich mir gerade meine Gedanken, wenn so ein provozierender Hitzkopf mit null Einsicht in einem 2,5t-Gefährt sitzt.... 🙄

Gruß, Tino

Immer noch ist es als wenn ich mein Sohn aus dem Kindergarten abhole und denke manche lernen nix(ausser ich lerne ihn das richtige) keiner lernt was.laber laber ohne das richtige zu sagen seit ihr unter 6 jahre oder über 6 Promille??? Ehrlich es hört nicht auf.

Einfach mal powertechs Youtube-Filmchen anklicken (unter seiner Signatur "Mein G-Power", wobei es "Prolls auf`m Aldi-Parkplatz" wohl besser getroffen hätte😉)!
Sollte es sich beim Fahrer auch um das hiesige Mitglied handeln, erklären sich seine teilweise sinnfreien Kommentare von ganz alleine! Ein Klischee wird mal wieder mehr als bestätigt!

hehe hier geht ja mal wieder was ab.

da ich keine lust hatte mich durch die ganzen Seiten durch zu lesen wollte ich mal fragen. Was eigendlich aus dem BMW geworden ist über den mal auf Seite 1 geschrieben hatte?

danke.

gruß
johann

ich glaub der Besitzer des BMWs ist mir seiner Freundin zusammen in ihrem Auto verunglückt. Sein Auto hat dabei keiner mehr beachtet. Die Familie hat sich jetzt aber wohl gemeldet und bedankt beim "Verständiger" 😉. Also mehr oder weniger "happy end" 🙁

Gruß
Silvio

Ich wollte nur noch mal erwaehnen, dass es auch dieses 'Ignorieren' am Avatar fuer MT-Mitglieder gibt. Das hilft mir schon seit Jahren und die meine Erfahrung zeigt, wer einmal da gelandet ist, dann ist auch spaeter noch Berechtigung vorhanden. Sozusagen die Trollliste.

Die Mods duerfen das natuerlich nicht 😉 😁

Trotzdem danke fuer die groesstenteils sachliche Diskussion. Immerhin geht es hier besser zu als im morgendlichen Berufsverkehr.

Gruss
Joe

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

ich glaub der Besitzer des BMWs ist mir seiner Freundin zusammen in ihrem Auto verunglückt. Sein Auto hat dabei keiner mehr beachtet. Die Familie hat sich jetzt aber wohl gemeldet und bedankt beim "Verständiger" 😉. Also mehr oder weniger "happy end" 🙁

Gruß
Silvio

oje das ist ja schlimm. mir fehlen die Worte.

Zitat:

Original geschrieben von 28onkelz28

Immer noch ist es als wenn ich mein Sohn aus dem Kindergarten abhole und denke manche lernen nix(ausser ich lerne ihn das richtige) keiner lernt was.laber laber ohne das richtige zu sagen seit ihr unter 6 jahre oder über 6 Promille??? Ehrlich es hört nicht auf.

Erwachsene sind doch nur langgezogene Kinder.... Oder ist es umgekehrt?! 😉

Dein Beitrag ist übrigens genauso disqualifizierend und noch schlimmer, denn Moralapostel auf Null-Niveau macht sich nicht so gut.... 😉

Deine Antwort