Verkokung....
Hi Leute,
ich hab nen A3 140PS BJ 2006 Diesel. Habe gehört das es auch so Mittelchen geben soll gegen das Verkoken. Kann mir jemand sagen ob das was bringt oder was kann man dagegeb tun? Ist der 140PS nicht so anfällig wie der mit 170PS?
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE....
Kathrin
Beste Antwort im Thema
herrlich, wie nett ihr doch sein könnt, sobald sich eine frau zu wort meldet.. hihi
*duckundweg*
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kate82
ich könnte noch mim rs4 black edition dienen, dann bin ich auch schneller als mit meiner diesel-schleuder, grins....Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
S4+1 = 5 😉 ... ja; das meinte ich ...
OHH ja, wie peinlich, meinte ich auch ;-)
Zitat:
ich könnte noch mim rs4 black edition dienen, dann bin ich auch schneller als mit meiner diesel-schleuder, grins....Zitat:
dann komme ich doch lieber mit dem Smart vorbei ... 😉 ..
Endlich mal wieder etwas UNTERHALTUNG hier im prüden A3 Forum 😉
Zitat:
Da siehste nurnoch Staub Scotty .... also 1:1 ! 😁
Sie auch hier Link
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Firefighter85
Sie auch hier Link
ahhhhhh das muss ich mal lesen, merci :-)
Zitat:
ahhhhhh das muss ich mal lesen, merci :-)Zitat:
Original geschrieben von Firefighter85
Sie auch hier Link
Immer gern!
Zitat:
dann komme ich doch lieber mit dem Smart vorbei ... 😉 ..Zitat:
ich könnte noch mim rs4 black edition dienen, dann bin ich auch schneller als mit meiner diesel-schleuder, grins....
Endlich mal wieder etwas UNTERHALTUNG hier im prüden A3 Forum 😉
ne ne, da kannsts scho mim S kommen ;-)
Ich hab einen guten Bekannten in Ingolstadt- ggf wird dieser mal dieses Jahr besucht... muss ich dann nur daran denken mich hier rechtzeitig zu melden 😉 - beim letzten besuche wurden auch gleich diverse umbauten und codierungen in IN gemacht ...
Zitat:
Ich hab einen guten Bekannten in Ingolstadt- ggf wird dieser mal dieses Jahr besucht... muss ich dann nur daran denken mich hier rechtzeitig zu melden 😉 - beim letzten besuche wurden auch gleich diverse umbauten und codierungen in IN gemacht ...
codierungen kann ein bekannter von mir auch usw....
aber das wäre ja mal was, gib doch einfach Bescheid oder so....
ich lass das jetzt mal und wenn der eine Fehler öfter ist muss ich mal kucken...
Zitat:
meld dich dann einfach hier wieder...
ja genau, das würde ich gerne machen, wenn was ist, melde ich mich :-)
VIELEN DANK EUCH NOCHMAL...
Toll alle haben ne Lösung und ich hab schon wieder nen schnarch Motor. Irgend ne Düse ist mal wieder verkokt.
Nix im Fehlerspeicher wie immer und mal wieder nur 195km/h auf der AB. Ich hol mir bald nen Endoskop, den schieb ich mir in den A....😉 😁 Ne in den Motor.