Verkleidung hinten Caddy Maxi Kasten

VW Caddy

Moin Moin,

wer hat ein Caddy Maxi Kasten und könnte mir mal ein Foto von der org. Verkleidung hinten Links und Rechts (über den Radkästen) schicken. (Die können ja nicht offen sein)

Da ich meinem bei meinem Caddy Maxi Kombi die Verkleidung hinten "rausgerissen" habe suche ich nun ne Abdeckung für die Löcher über den Radkästen.

Es könnte einfacher sein die Original - Abdeckung vom Kasten zu nehmen als was selber zu basteln. 🙄
Und Da mein 🙂 mir weder Bild noch Preis geben kann (habe ja nur ne FhgStNr. v. Kombi 😮 )  habe ich gedacht ich schaue mir sie erst mal an bevor ich weitere Aktionen oder Planungen mache.

cu Mummi

P.S.:
Wenn natürlich jemand BestellNr. und / oder Preis hätte könnte ich natürlich noch Schneller entscheiden ob sich die selbst Bastelei lohnen würde. (aber Foto würde fürs erste langen 😎)

Dsc00844
32 Antworten

...hab noch zwei Bilder zum Thema...

Gruß Klaus

hallo zusammen!

Will mir auch einen Caddy Maxi zulegen und auch mich störendie breit verbauten Radkästen hinten. Bei der Suche nach einer anderen Lösung habe ich folgendes gefunden:

www.alibaba.com "Caddy interior" in Suchleiste eingeben

ist eine türkische page, finde diese Verkleidung leider nicht im Deutsch-sprachigen Raum.

Das wäre die optimale Verkleidung mit voller Ausnutzung der Innenbreite.

mfg Manfred

Halli Hallo!
Die "Preßpappe" ist auf der linken Seite tatsächlich noch gelocht.
Sind ca. 80 Löcher drin, die auch drinnen bleiben sollten, weil
dahinter Steuergeräte und irgendwelche Entlüftungen seien könnten.
Ebenso ist dort die Kofferraumbeleuchtung vorhanden und die
wird auch warm.
Also ich würde die Originalteile nehmen und 8 Klips dazu fertig.

Gruß

Pottel 123

Hi Mummi,

hast du die Teilenummer herausbekommen? Mein Freundlicher findet nur die Verkleidung für die Variante ohne Schiebetür...

Ich habe keinen Lust die Dinger selbst zu sägen....

Gruß, leaf

Zitat:

Original geschrieben von DerVermummte

Moin Moin,

wer hat ein Caddy Maxi Kasten und könnte mir mal ein Foto von der org. Verkleidung hinten Links und Rechts (über den Radkästen) schicken. (Die können ja nicht offen sein)

Da ich meinem bei meinem Caddy Maxi Kombi die Verkleidung hinten "rausgerissen" habe suche ich nun ne Abdeckung für die Löcher über den Radkästen.

Es könnte einfacher sein die Original - Abdeckung vom Kasten zu nehmen als was selber zu basteln. 🙄
Und Da mein 🙂 mir weder Bild noch Preis geben kann (habe ja nur ne FhgStNr. v. Kombi 😮 )  habe ich gedacht ich schaue mir sie erst mal an bevor ich weitere Aktionen oder Planungen mache.

cu Mummi

P.S.:
Wenn natürlich jemand BestellNr. und / oder Preis hätte könnte ich natürlich noch Schneller entscheiden ob sich die selbst Bastelei lohnen würde. (aber Foto würde fürs erste langen 😎)

Ähnliche Themen

Hallo Alle,

weiß denn wirklich niemand wie man an die Seitenverkleidung aus dem Bild von Klaus kommt (klick )? Ich war jetzt bei zwei :-) die mir beide versichert haben, dass es nur die dicken Plastikteile gibt. Die Pappe gäbe es für den kurzen nicht...

Kann mir niemand das Gegenteil mit einer Ersatzteilnummer beweisen?

Bitte bitte!!!
Leaf

Natürlich gibt es die.
Sind im kurzen Caddy Kombi drin.
Nummer hab´ ich jetzt allerings nicht zur Hand...

Hallo Blue Daddy,

entweder ich checks nicht, oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt:
Ich habe einen Maxi und bräuchte die Seitenverkleidung aus Pappe zwischen Heckklappe und Schiebetüren, die nur die Ausschnitte der Karosserie verdeckt.

Gruß, leaf

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Natürlich gibt es die.
Sind im kurzen Caddy Kombi drin.
Nummer hab´ ich jetzt allerings nicht zur Hand...

Und warum schreibst Du dann vom Kurzen? 😕😕

Zitat:

Original geschrieben von leaf

... dass es nur die dicken Plastikteile gibt. Die Pappe gäbe es für den kurzen nicht...

Aber das Ergebnis wäre das Selbe.

Im Maxi Kasten gibt´s die Pappen auch.

ich bau´ jetzt aber keine ab.. 🙄😛

Lass Deine Freundlichen nach Maxi Kastenwagen suchen.

Zitat:

Original geschrieben von leaf

Hallo Blue Daddy,

entweder ich checks nicht, oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt:
Ich habe einen Maxi und bräuchte die Seitenverkleidung aus Pappe zwischen Heckklappe und Schiebetüren, die nur die Ausschnitte der Karosserie verdeckt.

Schau mal hier:

http://www.google.de/imgres?...

Das sieht sehr gut aus. Ob das Maxiteile sind sehe ich aber nicht. Ich hab keinen Vergleich....

Vielen Dank auf jeden Fall!

Zitat:

Original geschrieben von transarena

Schau mal hier:

http://www.google.de/imgres?...

Doch, auch da steht auch Langer Radstand.... Du mußt die Seite nur von Russisch in Deutsch übersetzen..... dann siehst du es.

Ich habe es mal gemacht....schau:
http://translate.google.de/translate?...

Ich war jetzt ohne übersetzung wieder beim Freundlichen. Wieder nix... Die Großen Pappen sind für die Autos ohne Schiebetüren (ich habe aber Schiebetüren und will große Pappen). So lese ich das auch aus Googletranslate raus. Vermutlich meint "/ Schiebtüren" ohne Schiebetüren und wenn Google schreibt "mit Schiebtüren" geht es vermutlich um die Autos mit Schiebetüren....
"Löwe" heißt wohl links.... Es scheint ja Fotos zu geben, aber nicht die Ersatzteile.
Kann es sein dass ich zum Nutzfahrzeug :-) muss? Haben die dann andere Caddy-Teile?
Ich glaube ich hol dann mal die Laubsäge und ein bisserl Sperrholz.

Leaf

Zitat:

Doch, auch da steht auch Langer Radstand.... Du mußt die Seite nur von Russisch in Deutsch übersetzen..... dann siehst du es.

Ich habe es mal gemacht....schau:
http://translate.google.de/translate?...

Ja, Löwe heißt LINKS...
Welche Teilenummer brauchst du denn ?
Außerdem ob ohne Schiebetüren oder mit, ist doch Schei**egal, das hintere Teil ist doch identisch.....?

Wenn ich nachsehe, erscheint zb. für die Nummer 20 (Langer Radstand)...Siehe Foto!

Projekt1

Brauchen tät ich eigentlich für den langen Radstand mit Schiebentüren die große Verkleidung. Drei Herren an den Teiletheken von zwei freundlichen konnten mir nicht helfen. Beim ersten haben Sie mir dann trotz der Einschränkung "ohne Schiebetür" die großen Pappen bestellt. ABer die passen halt nicht. Der Ausschnitt verläuft anders und sie sind größer.... Zumindest die Linke. Die Rechte habe ich noch nicht gesehen.

Zitat:

Ja, Löwe heißt LINKS...
Welche Teilenummer brauchst du denn ?
Außerdem ob ohne Schiebetüren oder mit, ist doch Schei**egal, das hintere Teil ist doch identisch.....?

Wenn ich nachsehe, erscheint zb. für die Nummer 20 (Langer Radstand)...Siehe Foto!

So,

ein freundlicher Teileverkäufer hat sich jetzt mal mit dem Werk in Verbindung gesetzt: Die Teile gibt so wohl einfach nicht.
Also auf an die Laubsäge :-)

leaf

Deine Antwort