ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Verkleidung hinten Caddy Maxi Kasten

Verkleidung hinten Caddy Maxi Kasten

VW Caddy 3 (2K/2C), VW Caddy
Themenstarteram 16. April 2010 um 17:03

Moin Moin,

 

wer hat ein Caddy Maxi Kasten und könnte mir mal ein Foto von der org. Verkleidung hinten Links und Rechts (über den Radkästen) schicken. (Die können ja nicht offen sein)

 

Da ich meinem bei meinem Caddy Maxi Kombi die Verkleidung hinten "rausgerissen" habe suche ich nun ne Abdeckung für die Löcher über den Radkästen.

 

Es könnte einfacher sein die Original - Abdeckung vom Kasten zu nehmen als was selber zu basteln. :rolleyes:

Und Da mein :) mir weder Bild noch Preis geben kann (habe ja nur ne FhgStNr. v. Kombi :o )  habe ich gedacht ich schaue mir sie erst mal an bevor ich weitere Aktionen oder Planungen mache.

 

cu Mummi

 

P.S.:

Wenn natürlich jemand BestellNr. und / oder Preis hätte könnte ich natürlich noch Schneller entscheiden ob sich die selbst Bastelei lohnen würde. (aber Foto würde fürs erste langen :cool:)

 

Dsc00844
Ähnliche Themen
32 Antworten

Moin Mummi,

ich hab' zwar keinen Maxi-Kasten, aber vielleicht helfen ja dieses Photos schon etwas weiter.

Grüsse,

Tekas

Maxi-kasten-laderaum.jpg
Maxilr2
Maxilr3
Themenstarteram 16. April 2010 um 17:50

Danke @ Tekas für die schnelle Antwort.

 

Aber sind die wirklich "noch" so "glöchert" habe so etwas Ähnliches auch schon im Netz gesehen. Kann es nur nicht glauben.

Da fällt doch alles hinein und sehr stabil sieht das auch nicht aus !?!

 

cu Mummi

 

Ups und aufeinmal sind es 3 Bilder :D

 

Die auf er rechten seite sehen ja schon ganz gut aus.

 

 

Zitat:

Ups und aufeinmal sind es 3 Bilder :D

Ich bin beim Bildersuchen auf noch bessere Photos gestoßen, deshalb die plötzliche Vermehrung:D.

Grüsse,

Tekas

 

Edit: ein paar Löcher auf der linken Seite gibt´s auch beim kurzen Kasten...

Kastenkurz
Themenstarteram 16. April 2010 um 18:14

Zitat:

Ich bin beim Bildersuchen auf noch bessere Photos gestoßen, deshalb die plötzliche Vermehrung:D.

Habe ich mir schon gedacht.

Hast mich aber trodsdem verwirrt :cool:

 

Ist komischer weise auch nur auf der Linken (Fahrer) Seite. (Siehe 2. Foto von Hinten mit beiden Seiten)

 

Wer weis was VW(N) da geritten hat aber mal sehen vielleicht meldet sich ja noch jemand der einen (aktuellen) vor der Tür stehen hat.

 

Tods dem noch mal Danke :p

 

cu Mummi

 

 

Der hier hat sogar Löcher unten.

www.motor-talk.de/.../11780-2225668146-5-i203322102.html

 

Viktor

Themenstarteram 16. April 2010 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Der hier hat sogar Löcher unten.

www.motor-talk.de/.../11780-2225668146-5-i203322102.html

 

Viktor

Der Braucht zum Camping nicht mal ein Potta Potty :D

Seitenteile vom Caddy Maxi Kombi?

Nabend DerVermummte,

vielleicht solltest du dir mal die Seitenverkleidungen von einem Maxi Kombi etwas näher angucken. ;)

Vielleicht sehen die ja nicht so aus wie ein Schweizer Käse? :p

Gruß Torsten

Themenstarteram 16. April 2010 um 19:37

Zitat:

 

vielleicht solltest du dir mal die Seitenverkleidungen von einem Maxi Kombi etwas näher angucken. ;)

 

Vielleicht sehen die ja nicht so aus wie ein Schweizer Käse? :p

 

Gruß Torsten

Mein "Gewinner Caddy" hatte die "breiten" Verkleidungen (wie caddy live ?!?) mit Ablagen

Gibt es den Kombi denn auch mit "nackten" Radkästen ??? :confused:

 

Habe leider kein Foto mehr mit Verkleidung :eek:

 

cu Mummi

 

 

 

 

 

 

am 16. April 2010 um 19:39

@Torsten,

schau mal genau hin, das Bild zeigt keinen Maxi ;) .( Auflage Kofferraumabdeckung)

Gruß Klaus

Zitat:

Gibt es den Kombi denn auch mit "nackten" Radkästen ??? :confused:

Nicht 'auch' sondern 'ausschließlich'... ...die Kombis sind da alle genauso nackig wie die Kastenmodelle;):D.

Grüsse,

Tekas

Themenstarteram 16. April 2010 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von roxy24

@Torsten,

schau mal genau hin, das Bild zeigt keinen Maxi ;) .( Auflage Kofferraumabdeckung)

 

Gruß Klaus

Wie / Woran Du das auch immer erkennst. :o

 

Ist aber auch völlig egal :eek:

 

Ich werde wohl demnächst mal unse "Christel von der Post" mal "überfallen" die hat auch nur nen "Kurzen":D

aber beim Maxi dürfte das nicht viel anders sein.;)

 

cu Miummi

am 16. April 2010 um 20:00

Kofferraumabdeckung von 1.Sitzreihe bis Heckklappe gibt es beim Maxi nicht, sonst hätten die schon viele Maxifahrer eingebaut.

Gruß Klaus

Hi Klaus,

Zitat:

schau mal genau hin, das Bild zeigt keinen Maxi ;) .( Auflage Kofferraumabdeckung)

da ich selbst keinen Maxi fahre, weiß ich auch nicht wie das an dieser Stelle aussehen muß! ;)

Habe das Bild von VWN unter Caddy Maxi Kombi (Interieur) heruntergeladen... :p

...elende Schlamperei von VWN!!! :D :D :D

Gruß Torsten

PS.: Danke für den Hinweis! :)

@DerVermummte:

Zitat:

Wie / Woran Du das auch immer erkennst. :o

Klaus meint diese kleinen Einkerbungen in der Seitenverkleidung! :p

Themenstarteram 16. April 2010 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von roxy24

Kofferraumabdeckung von 1.Sitzreihe bis Heckklappe gibt es beim Maxi nicht, sonst hätten die schon viele Maxifahrer eingebaut.

 

Gruß Klaus

Meinst die Schiene ?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Verkleidung hinten Caddy Maxi Kasten