Verkleidung hinten Caddy Maxi Kasten

VW Caddy

Moin Moin,

wer hat ein Caddy Maxi Kasten und könnte mir mal ein Foto von der org. Verkleidung hinten Links und Rechts (über den Radkästen) schicken. (Die können ja nicht offen sein)

Da ich meinem bei meinem Caddy Maxi Kombi die Verkleidung hinten "rausgerissen" habe suche ich nun ne Abdeckung für die Löcher über den Radkästen.

Es könnte einfacher sein die Original - Abdeckung vom Kasten zu nehmen als was selber zu basteln. 🙄
Und Da mein 🙂 mir weder Bild noch Preis geben kann (habe ja nur ne FhgStNr. v. Kombi 😮 )  habe ich gedacht ich schaue mir sie erst mal an bevor ich weitere Aktionen oder Planungen mache.

cu Mummi

P.S.:
Wenn natürlich jemand BestellNr. und / oder Preis hätte könnte ich natürlich noch Schneller entscheiden ob sich die selbst Bastelei lohnen würde. (aber Foto würde fürs erste langen 😎)

Dsc00844
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leaf

So,

ein freundlicher Teileverkäufer hat sich jetzt mal mit dem Werk in Verbindung gesetzt: Die Teile gibt so wohl einfach nicht.
Also auf an die Laubsäge :-)

leaf

Hallo Leaf,

viel spaß beim Sägen. Habe es auch gemacht.
Es geht auch einfacher als es aussieht da alles Plan ist.

cu Mummi

*Klugscheißermodus an*
Und hättest du mit dem basteln gleich angefangen hättest du sie schon lange fertig ^^
*Klugscheißermodus AUS*  😁

Aber Hallo, die Mumie lebt!
nun bisserl mühsam ist es schon mit der Abmalerei. Darum war es mir das schon wert. Ich vermute die Mumie hat nicht zufälligerweise ein PDF mit dem Umriss der Verkleidung in 1:1? 🙄
Mit was hast du die Teile befestigt? Mit den Stöpseln mit denen auch die Kofferraumdeckelverkleidung fixiert ist?

Gruß, Leaf

*Ein echter Klugscheisser könnte seine technisches Geschickt durch das Hochladen der Schnittmuster nachhaltig untermauern!*

Zitat:

Original geschrieben von DerVermummte

Hallo Leaf,

viel spaß beim Sägen. Habe es auch gemacht.
Es geht auch einfacher als es aussieht da alles Plan ist.

cu Mummi

*Klugscheißermodus an*
Und hättest du mit dem basteln gleich angefangen hättest du sie schon lange fertig ^^
*Klugscheißermodus AUS*  😁

Hallo zusammen,

leider ist der letzte Beitrag ja schon etwas her. Aber vielleicht habe ich ja Glück!
Habt ihr Fotos von euren Abdeckungen? Stehe vor dem selben Problem.

Lg Franziska

Deine Antwort