Verkehrszeichenerkennung unterschiedlich zu Google Maps
Hallo Leuts,
mir ist aufgefallen das meine VE im Golf 8 oft was anderes anzeigt als Google Maps Navigation Android Auto.. Gestern erst wieder GM zeigt 30kmh , meine VK 50kmh. Fällt mir õfters auf , egal ob Stadt Landstraße oder Autobahn.
Was ist denn jetzt relevant , warum ist das ?berhaupt so das beide oft abweichen . Wonach richtet man sich denn eigl Find das ziemlich verwirrend ??
33 Antworten
Ich finde dies auch unschön gelöst, also die beiden unterschiedliche Tempolimits IM AUTO, genauer gesagt AUF DEN DISPLAYS DES FAHRERS...Dasselbe gibt es ja auch im Multimediabereich, habe ich AndroidAuto an und höre aber über das MIB Radio wird trotzdem die Android Auto Quelle in der Kachel im KI angezeigt, obwohl die nicht spielt.
Wenn es so stört, dann schalte die Anzeige doch einfach bei Google Maps aus. Dafür kann VW jetzt wirklich nichts.
Kann ich die VZE ausschalten?
Man kann es auch kritisieren ohne Partei zu ergreifen.
Wüsste zumindest nicht wo VW von mir thematisiert wurde.
Es ist Fakt das AA im MIB nicht gut integriert werden kann ohne Widersprüche...völliger Unsinn hier ein Partei Thema draus zu machen.
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 13. August 2024 um 12:38:46 Uhr:
Die unterstützende Technik entbindet dich nicht deiner Aufgabe, die Schilder mit deinen eigenen Augen zu registrieren und zu beachten!
Da isser, der NPC Kommentar der absolut nichts zum Thema beiträgt und nur toxisch ist. Dank Leuten wie dir, macht MT teilweise keinen Spaß mehr und Leute haben Hemmungen fragen zu stellen. !
@Themenstarter: ich würde mich im Zweifel immer auf die VZE verlassen statt auf Google Daten.