ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Verkehrszeichenerkennung

Verkehrszeichenerkennung

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 17. Juli 2020 um 17:15

Hallo zusammen

Bestimmt ist es 100 mal diskutiert. Ich frage trotzdem.

Ich habe einen A4 B9 bj 10/2017 mit kleinen Navi , pre sense und Fernlichtassistent . Ist es möglich Verkehrszeichenerkennung und absenkbaren Seitenspiegel freizuschalten .

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Verkehrszeichenerkennung geht nur mit dem mittleren (Farb Display)

Spiegelabsenkung geht eigentlich über den Spiegelschalter wenn er auf rechts steht

Freischalung ist möglich ( du hast ja schon die Frontkamera durch den Fernlicht-Assi), aber die Spiegelabsenkung wird sich immer wieder in der Position verstellen, wenn der rechte Spiegel kein Memory hat.

Themenstarteram 17. Juli 2020 um 17:47

Zitat:

@bruno7161 schrieb am 17. Juli 2020 um 17:42:09 Uhr:

Freischalung ist möglich ( du hast ja schon die Frontkamera durch den Fernlicht-Assi), aber die Spiegelabsenkung wird sich immer wieder in der Position verstellen, wenn der rechte Spiegel kein Memory hat.

Sorry falsch ausgedrückt beim einlegen des Rückwärtsgangs zur Hilfe beim einparken das sich der Beifahrer Spiegel absenkt

@bruno7161

VZE geht nicht mit Monochrom Display trotz Kamera ,

muss bei mir auch das Farbdisplay umrüsten

 

mfg

 

Zitat:

@bruno7161 schrieb am 17. Juli 2020 um 17:42:09 Uhr:

Freischalung ist möglich ( du hast ja schon die Frontkamera durch den Fernlicht-Assi), aber die Spiegelabsenkung wird sich immer wieder in der Position verstellen, wenn der rechte Spiegel kein Memory hat.

Themenstarteram 17. Juli 2020 um 18:39

Das monochrom Display ist doch rechteckig das farb Display geht doch links und rechts hoch um die tachoscheibe oder.

loni11

ja das ist an die Tachoscheiben angepasst und nicht rechteckig.

wenn das drin ist geht es.

Zitat:

@loni11 schrieb am 17. Juli 2020 um 18:39:02 Uhr:

Das monochrom Display ist doch rechteckig das farb Display geht doch links und rechts hoch um die tachoscheibe oder.

Themenstarteram 18. Juli 2020 um 10:18

Guten Morgen

Habe es mit OBDeleven versucht freizuschalten . Das Ergebniss

Ist das mir im FIS angezeigt wird keine kennzeichen erkannt in den Assistenten kann ich Warnung einstellen bei Überschreitung. Aber wie gesagt es wir kein Kennzeichen erkannt .Weiß jemand wo der Fehler ist.

Danke

Braucht es dazu nicht VCP, um die Kamera zu flashen?

 

 

https://audiwiki.bitt-c.at/index.php/VZE_aktivieren

Richtig ohne flashen geht es nicht

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 8:23

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 18. Juli 2020 um 18:06:20 Uhr:

Richtig ohne flashen geht es nicht

Guten morgen .

Dein Name fällt hier ziemlich oft das heißt du kennst dich verdammt gut aus . Kannst du mir es verraten wie das mit dem flashen geht . Kann ich es mit ein OBD Eleven machen oder......

Danke

geht mit Obd11 nicht

Steht doch weiter oben, dass du zum Flashen VCP bräuchtest.

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 14:46

Zitat:

@bruno7161 schrieb am 19. Juli 2020 um 10:56:18 Uhr:

Steht doch weiter oben, dass du zum Flashen VCP bräuchtest.

Hi

Wer kann so etwas machen oder was brauche ich dafür .

 

Jeder der VCP hat ... wo kommst du denn her ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Verkehrszeichenerkennung