ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Verkehrszeichenerkennung

Verkehrszeichenerkennung

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 17. Juli 2020 um 15:15

Hallo zusammen

Bestimmt ist es 100 mal diskutiert. Ich frage trotzdem.

Ich habe einen A4 B9 bj 10/2017 mit kleinen Navi , pre sense und Fernlichtassistent . Ist es möglich Verkehrszeichenerkennung und absenkbaren Seitenspiegel freizuschalten .

Danke

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2020 um 9:09

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 19. Juli 2020 um 15:00:49 Uhr:

Jeder der VCP hat ... wo kommst du denn her ?

Hi ich komme aus Niedersachsen um genau zu sein Salzgitter . Gibt es hier in der Nähe so jemanden und was kostet es .

Gruß

hinter MS -- coe bin ich

am 4. August 2020 um 20:29

Hi Leute. Bekomm am Freitag meinen Audi A4 8W (BJ 2016) mit VC und MMI Touch. Würde gerne die VZE nachrüsten. Glaube ich habe die "kleine" Kamera verbaut. Habe ich das richtig verstanden dass hierzu die Kamera mit VCP geflashed werden muss? Braucht man da eine spezielles Kamera Revision (und wenn ja wie bekomme ich die raus).

Gibts zufällig jemand im Saarland / Rheinland-Pfalz der damit Erfahrung hat oder Hilfe anbieten kann?

 

Gruß

Saar-Pfalz ist meine Region :D

Ich kann dir das um Idar-Oberstein gerne freischalten, schon etliche male gemacht.

 

Du hast die richtige Kamera auf jeden Fall verbaut.

Trier-Bitburg kann ich anbieten;)

Auch jemand aus der Nähe Krefeld hier, der die Kamera flashen kann? Es ist bereits alles mit OBD11 codiert, es fehlt lediglich die neue Software für die Kamera :(

Coesfeld

Raum Schwaben kann ich gerne helfen..

ich hab in meinem Wagen die VZE und die Kamera erkennt die Geschwindigkeitsschilder auch brav. im MMI hab ich aber unter den Fahrerassistenzsystemen aber keinen Menüpunkt dazu.

Jetzt hab ich einen Wagen gesehen, der im MMI einen eigenen Menüpunkt aufweist. Was kann man da einstellen? und wie bekommt man diesen Menüpunkt ins MMI?

Vielen Dank im Voraus! Klaus

VZE im MMI-Menü

@gishan74

Im MMI sind die Daten aus dem Navigation

Wenn muss es im Display kommen

20220307

Im Display hab ich die VZ eh angezeigt. nur den Menü-Punkt im MMI hab ich nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Verkehrszeichenerkennung