Verkehrszeichen im großen Display
Hallo zusammen,
seit letzter Woche habe ich ein A5 Coupe TDI 3.0 mit Navigation Plus und MMI Touch. Nun wollte ich im großen Display mit der Navi-Anzeige gerne die Verkehrszeichen angezeigt haben. Gibt es hier eine Möglichkeit? Mein Golf 7 R mit dem Discover Pro hatte dieses Feature. War sehr hilfreich, wenn neben einer Geschwindigkeitsbegrenzung auch noch ein Überholverbot gegolten hat. Dann gab es 2 Verkehrszeichen im großen Display. In der Cockpit-Anzeige wird ja nur die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
Vielen Dank für einen Tipp...
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ja, und das unten in der Navi-Ansicht!
Zitat:
@krheinwald schrieb am 18. Mai 2019 um 11:35:52 Uhr:
Ja, und das unten in der Navi-Ansicht!
Genau so hatte ich es mir gedacht, dies geht aber nur im VC, wenn ich auf Verkehrszeichen einblenden nach ganz nach unten gehe.
Diese Doppelanzeige suchte ich aber nicht im VC sondern im Infotainment Display. :-)
... lustig, das HUD bzw. der gezeigte Audi ist doch nicht aus der Serie oder geht bei Euch der prädiktive Effizienzassistent in Italien, also z.B. der Bremshinweis mit den Fuss im HUD ? Weder bei mir im A5 mit aktuellen Karten noch im Q7 geht der in Italien, am Brenner ist Schluss
...stimmt, bei mir gibt es das in Italien auch nicht
Wie meint Ihr das jetzt, dass das in Italien nicht funktionieren sollte. Mein aufgenommenes Foto ist nämlich aus Italien und der "Fuß vom Gas" ist angezeigt.