Verkehrsregel:)

BMW 3er E36

Hi

zählt es als vorfahrtsmißachtung wenn das Fahrzeug aus der Kreuzung rausfährt und grade auf der Fahrbahn steht und nach der Kreuzung streift das Fahrzeug was von rechts kommt seitlich am kotflügel vorbei
erst nach der Kreuzung...ca 5 m

und in gleicher höhe wie die kreuzung ca 2 m danach fängt die abbiegespur an bin raus und stand in der Abbiegespur der wo von rechts kam wollte gradeausweiter...

39 Antworten

Re: Verkehrsregel🙂

Zitat:

Original geschrieben von Erci22

Hi

zählt es als vorfahrtsmißachtung wenn das Fahrzeug schon aus der Kreuzung rausfährt und grade auf der Fahrbahn steht und nach der Kreuzung prallt das Fahrzeug was von rechts kommt seitlich in den Kotflügel???

? hört sich doch ganz normal nach vorfahrtsmissachtung an.

normal wäre es in der kreuzung ist ja erst nach der kreuzung passiert und ich stand ja nicht in der Fahrbahn für gradeausfahrer sondern wieder in der abbiegespur

Wie oft änderst Du jetzt noch?

warst schon über die kreuzung?? und der ist dir hinten in den koti rein?

kritzel doch ma ein bild, dass kann sich doch keiner vorstellen...

Ähnliche Themen

derjenige, der Vorfahrt hat muß ja nicht mit Schrittgeschw.durch die Kreuzung fahren.Bei Tempo 50 hat er schon ca.25m Bremsweg.Er kann also schon vor der Kreuzung voll auf die Bremse gehen und 5m danach trotzdem einen Aufprall nicht verhindern

Ist jetzt schwierig zu verstehen.

Du warst also schon abgebogen und standest in der neuen Strasse schon wieder gerade?
Das Fahrzeug kam von hinten und schrammte links am Kotflügel vorbei?

Wer stand da als erstes wo und wollte dann wohin abbiegen...??? irgendwie kommt da glaub ich keiner raus aus deiner bescheibung!
Schreib doch mal ganz genau der reihe nach, wer von wo wann gekommen ist unddann wohin wollte!

bin aus der Kreuzung raus und stand dann schon in der nächsten abbiegespur ist fast auf gleicher höhe wie die Kreuzung .und Der Gegner kam von rechts und streifte an meiner rechten kotflügel .
ist in ner 30 Zone

Zitat:

Original geschrieben von Erci22

bin aus der Kreuzung raus und stand dann schon in der nächsten abbiegespur ist fast auf gleicher höhe wie die Kreuzung .und Der Gegner kam von rechts und streifte an meiner rechten kotflügel .
ist in ner 30 Zone

lol erkenn nix.

Tolle Grafik, selten sooo gelacht: 😁 😁 😁 😁 😁

sorry 😁

besser so????

http://www.sebone.de/download.php?...

also ich bin aus der Kreuzung raus und stand schon in der Abbiegespur wieder und der Gegner kam von rechts und hat mich also in der Abbiegespur rechts am Kotflügel gestriffen.

habt ihr die Polizei gerufen?
Ich denke es sieht schlecht für dich aus

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

habt ihr die Polizei gerufen?
Ich denke es sieht schlecht für dich aus

ja haben wir aber erst nach dem unfall weil wir uns nicht einig geworden sind ..

wurde aufgenommen aber ohne bilder usw.. morgen ist gerichtsverhandlung...

es läuft zwar anzeige gegen mich § vorfahrtsmißachtung aber

ich stand ja schon grade in der abbiegespur ohne sein Vorfaht zu mißachten sieht es trotzdem schlecht aus für mich??

un so sieht mein schaden aus .also sieht man deutlich das er am grade stehenden Fahrzeug entlang gestriffen ist

http://www.pixum.de/.../?...

Deine Antwort