Verkauft von Smart läuft schlecht?
Hallo, ich hab bei Mobile mal geschaut, da stehen ettliche Smart Fortwo seit 8 Monaten als Tagelzulassung bei den Händlern rum. Warum nur?
Die sind eigentlich Gut ausgestattet. Es fehlt lediglich das Navi oder ab und an die Einparkhilfe, sonst haben Sie Klima etc alles drin.
Beste Antwort im Thema
Mit einem Auto muß man fahren können, wann und wohin man will. Mit dem EQ klappt das leider nicht. Nicht jeder muß oder kann mit so einer Kiste nur ein paar Runden um den Block drehen. Da muß schon mehr kommen. Beispiel: ich bin mit meinem smart Cabrio vollgetankt an unser Haus am Lago Maggiore gefahren und zurück, mit einem Tank. Wie weit wäre ich mit der Elektrokiste gekommen? 120 km. Bis zum See hätte ich 4x nachladen müssen. Da muss selbst der größte Ignorant einsehen, daß das Schrott ist. Zumindest hätten sie die Benziner parallel zum EQ weiterbauen können. So aber sind viele smart-Fahrer weg. Auch ich, wenn meiner eines Tages nicht mehr will.
80 Antworten
Bitte mäßige deine Ausdruckweise.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tacob schrieb am 26. August 2020 um 13:02:29 Uhr:
Welche Idioten kaufen so einen Mist elektrokarren
Was soll so ne Antwort?
Als wenn @Tacob dies interessiert.....
Ich wusste das du darauf antworten musst. Ich sehe das wie du mit den Schonbezügen. Ob ich das gut finde oder nicht ist ja auch egal. Aber mir macht es Spaß auch andere Meinungen zu hören.
Siehst du, und auch dafür brauche ich die schonbezüge. Ich bin schon etwas älter und möchte das meine Enkel in 8 Jahren auch noch saubere Sitze im smart haben. Ich fahre mit dem Auto und manchmal fällt mir auch etwas runter auf die Bezüge und dann ziehe ich die ab und wasche die wieder.
Ach ja , es ist ein Cabrio und das steht auch schon mal offen rum und da kann auch mal was rein fallen.
Zitat:
Ich bin schon etwas älter und möchte das meine Enkel in 8 Jahren auch noch saubere Sitze im smart haben.
Hi, 8 Jahre...ich weiß nicht, ob dieser Franzose so lange hält.😁 😁
Also beim Vorgänger hätt ich s geglaubt 🙂
gruß Don
Zitat:
@Tacob schrieb am 27. August 2020 um 18:37:34 Uhr:
Siehst du, und auch dafür brauche ich die schonbezüge. Ich bin schon etwas älter und möchte das meine Enkel in 8 Jahren auch noch saubere Sitze im smart haben. Ich fahre mit dem Auto und manchmal fällt mir auch etwas runter auf die Bezüge und dann ziehe ich die ab und wasche die wieder.
ahh nach 8 Jahren kannst du deinem Enkel auch neue Sitze spendieren. Wer will schon da 8 Jahre durchgepustet Sitze haben...da bringen die Schonbezüge nichts. 🙂
Echt jetzt? Autositze in 8 Jahre alten Sitzen sind "durchgepustet"? Muss ja aus persönlicher Erfahrung kommen.....oder soll Übertreibung mal wieder die eigene Meinung anschaulich machen....
Lass doch Jeden alles so machen, wie er mag....kann doch nicht so schwer sein.😉
KUM