Verkauft

Audi A3 8L

So leue,

ich hab heute meinen A3 verkauft. War zwar nicht einfach musste aber sein da ein diesel her muss. Sieht so aus als wird es ein A4. Aber was es wird werdet ihr dann mitbekommen...

Mein Schatzi (der A3) war seit Februar 2008 in meinem besitz. Hab ihn damals für 5800€ gekauft. Er hatte 137.000km drauf. Und er war im Original zustand.

Es wurden
-FL-Scheinwerfer
-Nebelscheinwerfer
-Mittelarmlehne
-Aerotwimwischer vorn und hinten
-18" RH Vesuv Felgen
nachgerüstet

es wurden etwa 500€ Reparaturkosten investiert. Wie viel Liter Öl ich nachgekippt habe will ich gar nicht wissen 😁

aufjeden fall hab ich ihn mit 176.100km auf der Uhr für 4900€ verkauft.....

mal schaun wie es weiter geht..

P.S. Alles wirklich nette leute hier, hat mich gefreut das man immer eine gute antwort auf die fragen bekommen hat. macht weiter so. ich denk man wird sich sicher noch irgendwie über den weg laufen...

136 Antworten

Achwas ich find sie passend zu den schwarzen stahlfelgen.

Und dankeschön für die glückwünsche.

War ja auch nicht ganz ernst gemeint 🙂

Nicht schlecht!
Sowas in der Art könnte ich mir auch demnächst vorstellen, nur wird meiner dann kein Dach haben 😉

wie hast du jetzt 2 Frauen ? 😁 spass

mir gefällt der B6 auch 🙂 glückwunsch udn gute fahrt

Ähnliche Themen

dankeschön.

Hat denn keiner interesse an einem gut gepflegten und sehr zuverlässigen A3 1.9TDI 131Ps???

Da tut einem echt das herz weh wenn man zusehen muss dass das auto nur rumsteht und nicht mehr gefahren wird.

Kollaborateur, elendiger, auf dass Du die Karre nie los wirst und immer an uns gebunden bist..😉 Dir und Deinem Nachwuchs aber trotzdem meine besten Wünsche. 

nene, ich reiche hiermit die Scheidung ein 😁

lass den wagen doch dann hat dein nachwuchs mal nen schönen A3 🙂 sogar dann mit H kennzeichen 😁

nene, der verrostet mir noch... hab leider keine freie garage oder sonst was wo ich ihn drunter stellen könnte. Der steht im freien und wird auch nicht mehr gefahren. Wenn ihr also jemanden kennt der einen schönen und zuverlässigen A3 sucht könnt ihr ihn ja zu mir weiter schicken...

Da er keine grüne Feinstaubplakete hat, wirds schwierig.

also ich hatte meinen a3 1.9 TDI Sline im August verkauft (und heule ihm immer noch nach)

und mir danach nen a4 mit dem selben motor gekauft und mitlerweile auch wieder verkauft weil er mir zu wenig ps hatte bzw. kein vergleich zum a3 war.

jetzt kommt entweder wieder nen 1.8 T (A4 oder nen 2,5 TDI) 8E

hab meinen a3 damal für 8500 € ohne Sommerreifen verkauft!!!
die sommeralus hab ich nochmal für 450 € verkauft.
die 19er die drauf waren auch noch mal für 480 € 🙂

so sah der a3 aus!!!
aber müsste ja bekannt sein.

was haste für einen a3? also bj, km etc.?

ich hatte bj 2003 mit 125.000 km, sline, teilleder, weißes tacho etc.

naja über den neuen kann ich mich nicht beschweren... 2.5TDI V6 mit knapp 200 Ps, der geht gut vorwärts.

Was bei meinem das Problem ist, sind die hohen km. Hab momentan 207.000km auf der Uhr ansonsten ist er in einem Guten Zustand, schwarz, stoff sportsitze, sportlenkrad, sportfahrwerk, 18 Zoll Sommerreifen mit 4mm profil, 15zoll Winterreifen auf Original alu Felgen, Xenon.... Und im internet ist der mit 6000VHB angegeben aber diejenigen die sich gemeldet haben, haben maximal 4000 geboten und das find ich zu wenig für so ein tolles und zuverlässiges auto.

das eine bild wo man sehr schön den Himmel sieht, ist echt klasse geschossen!!!!

dafür hast du xenon, bj hab ich mir nun nicht gemerkt, aber an sich sieht er gut aus.

warts mal ab, da wird sich schon einer melden!!!

also hast einen der 179 ps von werk hatte oder hast du nen 163 ps gechipten? was nen BJ hat der A4?

hab ja meinen A4 am freitag verkauft und der penner hat ihn immer noch nicht abgemeldet 🙁

Danke, meiner is bj 2002.

Ne hab serie 163Ps und wurde von Digi-tec auf 196ps gechippt. Bin sehr zufrieden damit, vorallem weil er so sparsam ist (6,3l/100km)

Ja das kenn ich aber deswegen hab ich auch meinen gleich abgemeldet, das selbe Problem hatte ich beim ersten A3 auch

Ja das ist günstig, aber kein Vergleich zum Verbrauch vom A3 ne 🙂
mein A3 hatte damals 5,5 Liter verbraucht (bei recht zügiger Fahrweise)
der A4 hat ca. 6 Liter verbraucht.

der nächste wird vermutlich um die 9 Liter verbrauchen weil es nun wieder nen Benziner wird.

Ja hab schon meinen Alfa 156, A3 1.8 T, A3 1,9 TDI so verkauft und nie ärger gehabt, der mim Alfa wurd sogar geblitzt, war aber kein Problem, hab das einfach an ihn weiter geleitet und das wars.

Und jetzt hab ich den Salat, ich meine ok der typ meint der ist Krankgeschrieben und kann erst am Samstag abmelden, aber das ist mir egal ob er Krank ist oder nicht. Hab ihn am Freitag verkauft, das ist dann über eine Woche, der kann auch jemand anderen schicken.
Erstens hab ich laufende Kosten (pro Tag ca. 2€) und das schlimmste ist, ich kann kein neues Auto so anmelden, bzw. nur als zweitwagen vielleicht!!!

Wie hast du das dann geklärt? Also wie ist es ausgegangen?

Deine Antwort