Verkauft jemand seinen Audi 90 Quattro(limousine) zufällig?Suche dringend!!
Hi jungs,wie es schon in der überschrift steht suche ich einen Audi 90 Quattro Limousine,kein Coupe! wenns geht in schwarz mit nicht allzuvielen Km drauf,euro2,ein bisschen tuning(ist aber keine Vorrausetzung) schön wär die Quatttro innenausstatung mit den sitzen in quattro schrift aber alles kein muss wär halt schön wenns so wär..
Einfach alles anbieten schön wärs mit bildern gleich.
Ich weiß jetzt kommen die fragen probiers doch mal in Audi-Biete/suche forum usw aber hab ich schon ist nix passendes dabei
bei mobile ,autoscout ,ebay usw hab ich auch geguggt aber da ist nix passendes..(zuviele mängel,kein TÜV,zuviel km drauf usw) und ich gugg schon seit einigen wochen....
hab mir gedacht ich geh mal gleich hier direkt ins forum rein vielleicht verkauft ja einer seinen wer weiß;-)
Also nicht gleich böse antworten schreiben*g*
ach ja ich zahle so bis 5000 euro!!! Maximal!!
Danke schonmal im vorraus.
gruss Michael
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
also gut,dann weisst schon wies is wenn die vorderachse um die kurve will & der schwere motor obendrauf weiter geradeaus 😁
genau:-) der schiebt ordentlich auf der vorderachse 🙂😁
bin vor meinem 90 den hier mit gestupften 1.8er gefahren,der kam mir gegen den 90er vor wien rennwagen & der 90er musste erst die tage ne fahrwerksrevision über sich ergehen lassen 🙄
aber nen fünfender musses halt trotzdem sein 😎
Zitat:
bin vor meinem 90 den hier mit gestupften 1.8er gefahren,der kam mir gegen den 90er vor wien rennwagen & der 90er musste erst die tage ne fahrwerksrevision über sich ergehen lassen 🙄aber nen fünfender musses halt trotzdem sein 😎
ja den würd ich auch nehmen so ist es ja nicht😁
http://mobile.de/.../da.pl?...
den hab ich schon gesehen,so ziemlich 2wochen,nachdem ich meinen 90er hat 🙄
der hat zwar chrom & is verdammt alt(müsst einer der ersten sein) aber wenig kilometer & sieht auf den bildern auch recht sauber aus ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
http://mobile.de/.../da.pl?...den hab ich schon gesehen,so ziemlich 2wochen,nachdem ich meinen 90er hat 🙄
der hat zwar chrom & is verdammt alt(müsst einer der ersten sein) aber wenig kilometer & sieht auf den bildern auch recht sauber aus ?!
[danke für den link aber bei der karre hab ich schon angefragt ist ziemlich runter im innenraum(der hat mir bilder geschickt vom innenraum) viel abgenutzt und auch leider keine innen ausstatung in quattro manier..
die wird er noch nie gehabt haben ?!
wieviel audi90-innenräume hast schon gesehen 😁
standart is velour,da kannst froh sein wenns schwarz is,anders hät ich meinen auch nicht genommen 🙄
die habens damals ganz schön bunt getrieben 😰
obwohl ich letztens in nem weinroten 90er von nem forumskollegen,den ich grad mal mit grüss😉 ,ne hellbeige innenaustattung gesehen hab !
sah in der farbkombi,gut gepflegt & mit chrom abgesetzt richtig cool aus !
aber wenns braun is oder gelb,rot,blau oder sogar grün 😰
die sitze die du meinst,die gabs extra bzw in der sportedition & wahrscheinlich noch in der exclusive sportedition,die letztere is dann aber auch so recht gut ausgestattet !
die sitze gabs aber auch in recht widerlichen farben,zumindest im 16v quattro ?!
Zitat:
die wird er noch nie gehabt haben ?!wieviel audi90-innenräume hast schon gesehen 😁
standart is velour,da kannst froh sein wenns schwarz is,anders hät ich meinen auch nicht genommen 🙄
die habens damals ganz schön bunt getrieben 😰
obwohl ich letzten in nem weinroten 90er von nem forumskollegen,den ich grad mal mit grüss😉,ne hellbeige innenaustattung gesehen hab !
sah in der farbkombi,gut gepflegt & mit chrom abgesetzt richtig cool aus !aber wenns braun is oder gelb,rot,blau oder sogar grün 😰
die sitze die du meinst,die gabs extra bzw in der sportedition & ich wahrscheinlich noch in der exclusive sportedition,die letztere is dann aber auch so recht gut ausgestattet !
die sitze gabs aber auch in recht widerlichen farben,zumindest im 16v quattro ?!
genau die sport edition..ja ich weiß das des schwierig ist aber geb die hoffnung nicht auf hab schon paar geshen wo die drin hatten letzte woche wurde so einer bei ebay gekauft und ich depp hab natülich die auktion verpasst ey....der war genau so wie ich ihn haben wollte,schwarz,sport edition,super zustand echt klasse auto und ich arsch war billard spielen und hab die auktion verpasst könnt mich heute noch ärgern der ist bei ebay für 1600 euro glaub ich raus...also ein schnäppchen!!! son mist!
musst grad dran denken,wo ich meinen 90er herhab 😁
hab ihm im ebay gesehen,da wars schon fast rum !
aber nur fast,hab mir da ne schwarzen q sport-edition angeschaut,stand bei uns auf arbeit mit 16zoll-tsw-kreuzspeichenalus rum & sah auf den ersten blick schon gediegen aus !
auf dem zweiten blick schon nicht mehr & sollte noch 1500€ kosten ?!
bei dem 90er wurde auktion abgebrochen !
dann war ich zwei wochen in chemnitz & wollt in leipzig nen perlmuttweissen quattro mitnehmen,angeblich topzustand,frisch getüvt für 1600€,nen absolutes sahnestück !
aber leider trotz telefonischer zusage schon weg !
ich komm ausm urlaub wieder,surf durchs eblöd & da war er wieder & sch... nur noch 1,5tage 🙁
hochgefahren angeschaut,hat nen derben unfaller & so haufen macken ?!
höchstgebot von 900€ eingegeben & zugeschaut,wie er fast auf 1200€ ging sch...
ne stunde später klingelts telefon,blablabla...spassbieter...keine lust mehr...sie waren der einzige wo den wagen gesehen hat...reichen 900€
& ne woche später
5ENDER FAHREN 😎
in den zeit hat mir bis jetzt nichtmal der allrad gefehlt 😉
Zitat:
musst grad dran denken,wo ich meinen 90er herhab 😁hab ihm im ebay gesehen,da wars schon fast rum !
aber nur fast,hab mir da ne schwarzen q sport-edition angeschaut,stand bei uns auf arbeit mit 16zoll-tsw-kreuzspeichenalus rum & sah auf den ersten blick schon gediegen aus !
auf dem zweiten blick schon nicht mehr & sollte noch 1500€ kosten ?!bei dem 90er wurde auktion abgebrochen !
dann war ich zwei wochen in chemnitz & wollt in leipzig nen perlmuttweissen quattro mitnehmen,angeblich topzustand,frisch getüvt für 1600€,nen absolutes sahnestück !
aber leider trotz telefonischer zusage schon weg !ich komm ausm urlaub wieder,surf durchs eblöd & da war er wieder & sch... nur noch 1,5tage 🙁
hochgefahren angeschaut,hat nen derben unfaller & so haufen macken ?!
höchstgebot von 900€ eingegeben & zugeschaut,wie er fast auf 1200€ ging sch...ne stunde später klingelts telefon,blablabla...spassbieter...keine lust mehr...sie waren der einzige wo den wagen gesehen hat...reichen 900€
& ne woche später
5ENDER FAHREN 😎
in den zeit hat mir bis jetzt nichtmal der allrad gefehlt 😉
coole sache😁
also du kennst so keinen wo einen audi 90 quattro verkauft so wie ich den haben will?
eventuell der schwarze von dem arbeitskollegen,bei dem war aber auf jedenfall das fahrwerk platt & der auspuff schon fast komplett vergammelt & der rest des wagens halt nicht wirklich gepflegt !
halt sachen wo bei dem auto ziemlich teuer sind !
Zitat:
eventuell der schwarze von dem arbeitskollegen,bei dem war aber auf jedenfall das fahrwerk platt & der auspuff schon fast komplett vergammelt & der rest des wagens halt nicht wirklich gepflegt !halt sachen wo bei dem auto ziemlich teuer sind !
wenn zuviel abgefuckt ist kannst eigtlich schon vergess aber vlll kannst du ja bilder mal machen von der karre
was heisst abgefuckt,die kiste war von 88/89 in dem dreh rum,er sah halt entsprechend gebraucht aus !
wenn er auf 1000-1200€ gegangen wär hät ich ihn eventuell genommen,aber 1500€ war schon heavy ?!
is nen grosser betrieb,wo er ab & an maschinen putzt,wenn ich ihn mal wieder seh kann ich ihn jamal anhauen,wäre dann in lahr/schwarzwald !
Zitat:
was heisst abgefuckt,die kiste war von 88/89 in dem dreh rum,er sah halt entsprechend gebraucht aus !
wenn er auf 1000-1200€ gegangen wär hät ich ihn eventuell genommen,aber 1500€ war schon heavy ?!is nen grosser betrieb,wo er ab & an maschinen putzt,wenn ich ihn mal wieder seh kann ich ihn jamal anhauen,wäre dann in lahr/schwarzwald !
hab grad einen gefunden in mobile nen audi 90 quattro 20V na ja sind ja "nur" 450 km von mir weg......arschlecken soviel km fahr ich net..
Zitat:
Original geschrieben von 16V power golf
Hi du :-) genau so einen such ich genau die farbe usw...nur habs schon in nem anderen thread gelesen das der über 400 000 km drauf aht deiner...puhh...des ist aber echt sau viel sag ich dir...da machst die maschine nimmer lang bei meinem glück dann;-)Zitat:
Original geschrieben von bzandi1
Hi,ich würde einen verkaufen, hat aber viele Kilometer, dafür ist recht viel erneuert worden, komplettes Fahrwerk, Neue Auspuffanlage, komplett neue Bremsen, sämtliches Zeugs im Motorraum erneuert usw.
Interesse dann melde Dich.
Ich würde einen Audi Diesler suchen, weisst keinen ?
Gruss
Andigruss michael
Hi Michael,
obwohl der jetzt schon über 438.000 km hat läuft der noch wirklich super, und gemacht ist an dem wirklich Vieles - ich gib Ihn auch ganz ungern her, weil der Sound ist einfach genial von so einem Audi - obwohl der Ur-Quattro noch viel geiler ist, aber alles kann man nicht haben. Ok - die Kupplung ist schon recht fertig aber sonst läuft der immer noch wie geschmiert ;-)
Grüsse
Andi
Zitat:
ja hab schon geguggt bei mobile und autoscout und so und hab gesehen das da unten die ecke Hauzenberg,sonnen,deggendorf also so nähe tschechische grenze anscheinend die quattro ansammlung ist:-)
da stehen immer viele rum des stimmt nur ist ein sau weg von mir bis da hin zu denen so um 450 bis 500km halt immer na ja dann weiß man halt auch nicht was einen erwartet wenn man so ne strecke fährt verstehst..schreiben tun die viel das der quattro schön aussieht usw.. ist auch e bissle risiko dabei..wenn dann müsst ich gleich nummernschilder und geld mitnehm und die karre mitnehm gleich..
aber weiß nix so richtig passendes hab ich noch nicht gefunden..farbe hat mir net gefallen weil ich such eigtlich schwarz,quattro innen ausstattung,wenig km drauf,TÜV AU neu,Euro 2,,usw...schonmal viel verlangt von mir oder*g*?
gruss michael
Servus,
kleiner Tip von einem Niederbayern der auch schon oft auf Quattrosuche war: Kauf die NIE einen Quattro, der in FRG, DEG, PA, REG, CHA zugelassen war.
Ich habe schon einige Erfahrung mit den "Händlern" aus Sonnen, Freyung, Mauth usw gemacht. Die Autos sind meist zu 99% verheizt. Mannchmal findest du auch mal ein Video von so einem bei Myvideo. Und dort zeigt er sicher nicht, wie er sein Auto poliert hat...
Hab mir letztes Jahr eine B4 quattro 2,8 aus Markt Schwaben (nähe München) geholt, TipTop mit 140´km für 2700 Euronen.
Dieses Jahr hab ich mir einen klassischen b3 90 quattro (aus Fürth) mit 120´km für 2400 Euronen geholt.
Bin aber ein bisschen entäuscht. Der Klang ist zwar überragend, aber vom ganzen ist der B4 eine Klasse besser.
vg aus PAN
Franz