Verkauft jemand seinen Audi 90 Quattro(limousine) zufällig?Suche dringend!!
Hi jungs,wie es schon in der überschrift steht suche ich einen Audi 90 Quattro Limousine,kein Coupe! wenns geht in schwarz mit nicht allzuvielen Km drauf,euro2,ein bisschen tuning(ist aber keine Vorrausetzung) schön wär die Quatttro innenausstatung mit den sitzen in quattro schrift aber alles kein muss wär halt schön wenns so wär..
Einfach alles anbieten schön wärs mit bildern gleich.
Ich weiß jetzt kommen die fragen probiers doch mal in Audi-Biete/suche forum usw aber hab ich schon ist nix passendes dabei
bei mobile ,autoscout ,ebay usw hab ich auch geguggt aber da ist nix passendes..(zuviele mängel,kein TÜV,zuviel km drauf usw) und ich gugg schon seit einigen wochen....
hab mir gedacht ich geh mal gleich hier direkt ins forum rein vielleicht verkauft ja einer seinen wer weiß;-)
Also nicht gleich böse antworten schreiben*g*
ach ja ich zahle so bis 5000 euro!!! Maximal!!
Danke schonmal im vorraus.
gruss Michael
53 Antworten
Hi,
ich würde einen verkaufen, hat aber viele Kilometer, dafür ist recht viel erneuert worden, komplettes Fahrwerk, Neue Auspuffanlage, komplett neue Bremsen, sämtliches Zeugs im Motorraum erneuert usw.
Interesse dann melde Dich.
Ich würde einen Audi Diesler suchen, weisst keinen ?
Gruss
Andi
Da wünsch ich dir viel Glück bei der Suche! Hab Ewigkeiten gesucht, bis ich meinen gefunden hab.
Daten: Schwarzmetallic, quattro Innenausstattung, original Aero Felgen (wurden durch Borbet LS ersetzt), hatte mal US-Zulassung (deshalb auch kleine Kennzeichen und komplettes rotes US-Heck, Winter ist Umbau auf 10V Turbo mit ca. 200 PS, RS2 DE Scheinwerfer mit Xenon, verlängerter original Kühlergrill, usw. usf...
Mein Tipp, schau dich doch mal in der Östereichischen oder Schweizer Gegend um. Sind viele gepflegte Exemplare unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von bzandi1
Hi,ich würde einen verkaufen, hat aber viele Kilometer, dafür ist recht viel erneuert worden, komplettes Fahrwerk, Neue Auspuffanlage, komplett neue Bremsen, sämtliches Zeugs im Motorraum erneuert usw.
Interesse dann melde Dich.
Ich würde einen Audi Diesler suchen, weisst keinen ?
Gruss
Andi
Hi du :-) genau so einen such ich genau die farbe usw...nur habs schon in nem anderen thread gelesen das der über 400 000 km drauf aht deiner...puhh...des ist aber echt sau viel sag ich dir...da machst die maschine nimmer lang bei meinem glück dann;-)
gruss michael
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Da wünsch ich dir viel Glück bei der Suche! Hab Ewigkeiten gesucht, bis ich meinen gefunden hab.
Daten: Schwarzmetallic, quattro Innenausstattung, original Aero Felgen (wurden durch Borbet LS ersetzt), hatte mal US-Zulassung (deshalb auch kleine Kennzeichen und komplettes rotes US-Heck, Winter ist Umbau auf 10V Turbo mit ca. 200 PS, RS2 DE Scheinwerfer mit Xenon, verlängerter original Kühlergrill, usw. usf...Mein Tipp, schau dich doch mal in der Östereichischen oder Schweizer Gegend um. Sind viele gepflegte Exemplare unterwegs.
ja genau so einen such ich:-) ich weiß das die in österreich oder zur grenze münchen-Österreich da sind aber des ist ja auch ne heiden strecke da hin zu fahren..ich wohn eh am ende der welt:-) und hab jedesmal so wegstrecken von knapp 500km zu so nem quattro(einfach versteht sich).
na ja wird soch doch noch was ergeben ey:-)
gruss michael
Ähnliche Themen
hab auch mal einen gesucht,wenn de vielleicht dich vorab übers i-net richtung niederbayern orientierst,die stadt sonnen scheint q-hauptstadt zu sein 😕,mal 5-6 rauspickst & nen termin machst,wo alle anschauen kannst,damit der weg auch lohnt !
erstaunlicherweise hab ich auf mobile.de auch ab ruhrgebiet aufwärts auffällig viele q`s "gefunden" ?
beim mir in der gegend so ziemlich nur ne handvoll,entweder zu teuer oder möhren !
so sollte halt aus nem 90q nen 80q,dann nen 5ender qp q & zuletzt isses dann doch nen 90er mit frontantrieb geworden !
bin aber trotzdem froh dass ich ihn hab & mit original höherlegung & in grün sah er wenigstens aus wien försterauto 😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hab auch mal einen gesucht,wenn de vielleicht dich vorab übers i-net richtung niederbayern orientierst,die stadt sonnen scheint q-hauptstadt zu sein 😕,mal 5-6 rauspickst & nen termin machst,wo alle anschauen kannst,damit der weg auch lohnt !erstaunlicherweise hab ich auf mobile.de auch ab ruhrgebiet aufwärts auffällig viele q`s "gefunden" ?
beim mir in der gegend so ziemlich nur ne handvoll,entweder zu teuer oder möhren !
so sollte halt aus nem 90q nen 80q,dann nen 5ender qp q & zuletzt isses dann doch nen 90er mit frontantrieb geworden !
bin aber trotzdem froh dass ich ihn hab & mit original höherlegung & in grün sah er wenigstens aus wien försterauto 😁
ja hab schon geguggt bei mobile und autoscout und so und hab gesehen das da unten die ecke Hauzenberg,sonnen,deggendorf also so nähe tschechische grenze anscheinend die quattro ansammlung ist:-)
da stehen immer viele rum des stimmt nur ist ein sau weg von mir bis da hin zu denen so um 450 bis 500km halt immer na ja dann weiß man halt auch nicht was einen erwartet wenn man so ne strecke fährt verstehst..schreiben tun die viel das der quattro schön aussieht usw.. ist auch e bissle risiko dabei..wenn dann müsst ich gleich nummernschilder und geld mitnehm und die karre mitnehm gleich..
aber weiß nix so richtig passendes hab ich noch nicht gefunden..farbe hat mir net gefallen weil ich such eigtlich schwarz,quattro innen ausstattung,wenig km drauf,TÜV AU neu,Euro 2,,usw...schonmal viel verlangt von mir oder*g*?
gruss michael
und wie du schon sagst manche sind auch echt zu teuer verlangen für ein quattro(original) mit knapp 300 000 km auf der uhr noch so 3500 euro oder so..also des seh ich dann auch net ein weißt... oder aber haben viele mängel(kleine aber viele halt)
ist echt net einfach da was zu finden vor allem was passendes....
glaub des wird heuer nix mher *g*
gruss michael
niemand hat behauptet,dass es einfach wird 😁
hast nen 16v quattro als alternative auf deiner liste oder müssens unbedingt 5zylinder sein ?!
ich glaub der 16v is sogar noch seltener,aber schlimm is ja auch nicht,wenn man auf der suche nach silber auf gold stösst 😁
Zitat:
niemand hat behauptet,dass es einfach wird 😁hast nen 16v quattro als alternative auf deiner liste oder müssens unbedingt 5zylinder sein ?!
muss auf jedenfall 5 zylinder sein,weil mein cousin fährt sein 9 jahren eine(sommer auto,pokalabräumer auf treffen:-)
und der hat gleich gesagt "ja Michi viel spaß bei der suche" *g*
weil sein quattro bin ich mak gefahren(5 zylinder 10V) der sound der hammer und fahrverhalten einfach klasse)
hab sogar ein bild von seinem audi*g*
der sound is schon der hammer 😎
das fahrverhalten naja,is schon anders als nen gti 16v 🙄
bei schnee & eis aber wahrscheinlich besser 😁
Zitat:
der sound is schon der hammer 😎das fahrverhalten naja,is schon anders als nen gti 16v 🙄
bei schnee & eis aber wahrscheinlich besser 😁
fahr keinen GTI 16V mehr da ist jetzt ein VR6 drin mit 242 PS:-) Golf 2 VR6 :-)
der quattro ist fürn alltag gedacht und den VR6 fahr ich halt so im sommer e bissle rum:-)
also gut,dann weisst schon wies is wenn die vorderachse um die kurve will & der schwere motor obendrauf weiter geradeaus 😁