Verkauft jemand seinen Audi 90 Quattro(limousine) zufällig?Suche dringend!!

Audi 80 B3/89

Hi jungs,wie es schon in der überschrift steht suche ich einen Audi 90 Quattro Limousine,kein Coupe! wenns geht in schwarz mit nicht allzuvielen Km drauf,euro2,ein bisschen tuning(ist aber keine Vorrausetzung) schön wär die Quatttro innenausstatung mit den sitzen in quattro schrift aber alles kein muss wär halt schön wenns so wär..

Einfach alles anbieten schön wärs mit bildern gleich.

Ich weiß jetzt kommen die fragen probiers doch mal in Audi-Biete/suche forum usw aber hab ich schon ist nix passendes dabei

bei mobile ,autoscout ,ebay usw hab ich auch geguggt aber da ist nix passendes..(zuviele mängel,kein TÜV,zuviel km drauf usw) und ich gugg schon seit einigen wochen....

hab mir gedacht ich geh mal gleich hier direkt ins forum rein vielleicht verkauft ja einer seinen wer weiß;-)

Also nicht gleich böse antworten schreiben*g*

ach ja ich zahle so bis 5000 euro!!! Maximal!!

Danke schonmal im vorraus.

gruss Michael

53 Antworten

für den "PS" ? echt? geil ^^ :-) gleich mal bei Obenland gucken.....dann ist ja mein Jahr dochnoch gerettet :-)

du machst mich alle,soll die kiste auch noch so sauber werden,wie sie schon aussieht 😁

Hi an alle in diesem Beitrag,

ich fahre immer noch meinen Audi 90 Quattro (Bj. 88) - hab grad 442.000 KM erreicht und der läuft einfach super. Verbrauch finde ich auch OK, fahre so mit 8-9.5 Liter. Im Winter möchte ich sicherlich nicht mit einem normalen Audi tauschen, denn ein Quattro fahren ist dort einfach geil. Und erst der Sound! Na ja - neuere Autos haben auch sein Probleme und so auch ältere Autos natürlich auch.
Einzig was ich suche ist ein guter Mechaniker der mir bei gewissen Sachen helfen könnte. Vielleicht ist hier zufällig jemand dabei, wenn ja, bitte bei mir mal melden. Habe nur 2 kleine Problemchen die anscheinend für die heutigen KFZ-Fachleute zu hoch sind. ;-)

Danke und Grüsse
Andi

Zitat:

Original geschrieben von 16V power golf

Zitat:

Original geschrieben von Deep Liquid

bist du sicher das er Euro 2 hat? wenn ja Glückwunsch ;-) dann haste schon nen Nachrüstkat drin! Weil KLR oder ähnliches gibts für den Motor scheinbar nicht, kannst dich schonmal auf nen Verbrauch von 7-9 Litern freun ;-)
Falls du nen KLR könntest du mir dann sagen wie der Wagen auf Euro 2 gekommen ist?
wäre nett
na Mini-Kat gibst doch!

Versuch doch mal nen Typ 85 zu bekommen
1. sieht Kultiger aus als B3 B4
2. ist ist von der Technik nah am Uri
3. macht einfach spass

mudsch