Verkauft einer zufällig sein Audi Coupe?
Hallo in die Runde!Ich bin momentan auf der suche nach einem Audi Coupe 2.6 oder 2.8!Falls jemand weiß wo nen schönes Objekt steht kann er sich gerne bei mir melden!😉
Wollte nich mehr wie 2000 Euro ausgeben und bitte keine Bastelbuden!
Wo wir schon mal beim Audi Coupe sind,weiß jemand was nen Zahnriemenwechsel bei dem Wagen ungefähr kostet?
18 Antworten
für 2000€ wirst du von dieser sorte nur noch bastelbuden finden.
zu dem preis kannst du nur auf nen glückstreffer setzen.
ihr habt ja vorstellungen...
Für 2000 euro findet man oft schöne Coupes... einfach jeden Tag in Mobile und Autoscout danach suchen...
Wer suchet der findet und bezahlt wenig.. wer zu faul zum suchen ist, der is selber schuld wenn er mehr bezahlt...
naja, kommt immer drauf an.
in österreich gibts keine und im ausland muss ich keine suchen, weil die importkosten den kaufpreis übersteigen. ich hab mein erstes auto aus DE importiert und es war garantiert das letzte. musste allein 2000€ investieren bis ich nur die nummer anschrauben durfte.
zudem muss man bock haben hunderte kilometer für auf-gut-glück-besichtigungen herunterzuspulen. die wenigsten angebote liegen um die ecke und die meisten sehen auf den bildern toll aus, sind aber in der realität eine wahre enttäuschung.
wenn man nach nem 2,8er coupe quattro sucht wird man schnell feststellen, dass das angebot mittlerweile stark beschränkt ist! 😉
Ähnliche Themen
ich habe 4 jahre gesucht, also für 2000€ kannst knicken. zum glück habe ich 2 96er hier stehen. eines kannst haben.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2jtyjjqx3df
die guten werden halt immer teurer und die bastelbuden ziehen auch langsam aber sicher an.
Zitat:
Original geschrieben von Golf2_1.6
ich habe 4 jahre gesucht, also für 2000€ kannst knicken.
ich such seit 2 jahren und hab in mobile einen s2 aus 2ter hand für 1500 ergattert, im originalzustand, soviel dazu...
außerdem nen 200er avant 20vt für 250 euro in autoscout, fahrbereit und vollausstattung, hat aber schon knapp 520.000 km drauf..
nen 2,8er coupe quattro hab ich hier in motor-talk geschenkt bekommen, komplett mit antriebsstrang, türen, scheiben, klima usw, aber ohne motor und innenausstattung....
der karosserie zustand ist echt top, 0 rost, aber auch wirklich 0 rost! Sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen...
wer suchet der findet
Für 2000Euro was gut erhaltenes zu finden ist so gut wie unmöglich, der Abwrackprämie sei Dank.
Aktuell bin ich z.B. auf der Suche nach einem B4 Kombi, Motorisierung und Ausstattung sind mir mittlerweile schon sowas von egal. Aber gute Angebote gibt es selbst hier nicht unter 2000Euro von einem Coupe will ich gar nicht erst reden. Vater Staat hat mit seiner sinnlosen Aktion den Gebrauchtwagenmarkt derart ausgedünnt und wer ein Coupe in erhaltungswürdigem Zustand hat, gibt den in der Regel auch nicht mehr her.
Dass man mal einen Glückstreffer landen kann steht ausser Frage aber eher sehe ich hier in Niederbayern ein UFO landen als ein gutes Coupe für 2000Euro.
i tu euch ma am we a telfonnummer her. hab ma einen kennengelernt der schlachtet und verkauft nur audi. wenn ihr glück habt hat der für euch was stehn.
hat mir a angebot geemacht auf an 80er b4 avant 6 zylinder guter zustand 1500 €
und hatte da a noch 4 coupé stehn. i muss aber erst ma fragen ob des ihm genehm ist wenn ich seine nummer freigebe. man kann echt glück ham jungs. hab mein b4 mit 2l 115 ps original 159tkm für 800 gekauft und hab nur 4 euro reingesteckt für bremsen und bezinleitungen und etz ist er is einem tadellosem zustand. mei kumpel sein b3 gleiche maschine hat im endefekt nachdem mer ne beim tüv hatten auch nur 1000€ zusammen gekostet hab des teil für 150 gekauft. war aber eben bissl arbeit dabei. sovile glück braucht mer nicht um was zu finden. 🙂 nur ma schaua und net immer gleich aufgeben. wo ich aber immer wieder zustimmen muss is des thema abwrackprämie.des war die dümmste idee die unser staat jemals hatte 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Nordmann111
mei Kummel had auch so auto gut gemagt un Tüf un alles ok😁🙂😁😁😁😁
ok i hatte bei mein einen tüv mangel 😁
wackelkontakt auf der bremslichtbirne 😁
Ich glaub ich bekomme gerade Augenkrebs, wenn ich eure Schreibweise sehe!
Ward Ihr denn nie in der Schule oder seid ihr alle Legasteniker? Schreibt doch bitte mal Deutsch!
Mittlerweile beommt man keine vernünftigen Wagen mehr unter 2000€, da die Wirtschaftliche Lage in Deutschland beschi... war, momentan geht es zwar wieder, allerdings haben die Menschen Angst sich nen neuen Wagen zu kaufen, da es wieder schlimmer werden könnte.
KKrHB , war von meiner ironisch gemeint das ich geschrieben habe wie ein Immigrant ! Geht mir selber auf den Keks wenn man nicht einmal normal schreiben kann. So, und nun wieder zur Sachthema.
Ich habe versucht u.a. auch hier mein C4 2,6 zu verkaufen. Ich wurde gleich von einigen Forenmitgliedern heftig angeranzt von wegen Technik-Forum und der Admin hat mein Angebots-Fred auch gleich verschoben und weg.
Die Wirkung der Abwrackprämie ist in unserer Gegend verpufft. Mittlerweile schmeißen sie einem die älteren Autos wieder nach. Für kleines Geld sind gute Autos zu haben. Bei speziellen Modellen allerdings ist es schon so das die im Preis sich erhöht haben (z.B. einige US-Cars). Mein C4 wollten die Leute geschenkt haben , ist ja soooooooo alt und deswegen in deren Augen gleich schlecht.
Aber egal ich behalte ihn 😰
Hier bei einem Gebrauchtwagenhändler steht ein Coupe mit dem 2,3er (wie ein Kumpel mir sagte) , für 2800. Aber wie der genau aussieht weiss ich nicht.
Zitat:
Ich habe versucht u.a. auch hier mein C4 2,6 zu verkaufen. Ich wurde gleich von einigen Forenmitgliedern heftig angeranzt von wegen Technik-Forum und der Admin hat mein Angebots-Fred auch gleich verschoben und weg.
Das war dann warscheinlich ich 😉
Das gehört auch nicht ins Technikforum..dafür gibts ja den Marktplatz 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
Das war dann warscheinlich ich 😉Zitat:
Ich habe versucht u.a. auch hier mein C4 2,6 zu verkaufen. Ich wurde gleich von einigen Forenmitgliedern heftig angeranzt von wegen Technik-Forum und der Admin hat mein Angebots-Fred auch gleich verschoben und weg.Das gehört auch nicht ins Technikforum..dafür gibts ja den Marktplatz 🙄
Nicht nur Du machst das ganz gerne Alex, ich mache das ja auch ganz gerne😉😁
Zum merken, es ist doch ganz einfach:
Marktplatz: hier kann man sachen kaufen und Verkaufen!
Technikbereich: Hier kommen Probleme mit der Technik rein, nein nicht wenn Ihr das Problem habt, die Technik zu verkaufen!😁