Verkaufszahlen Vectra B?
Gut'n Abend!
hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber bisher war noch keiner so blöd die Frage zu stellen 😁
Wie oft wurde der Vectra B nun eigentlich verkauft? Ich weiß, er hatte nen schlechten Ruf, aber ich seh die Dinger immer noch recht oft im täglichen Straßenverkehr. Hatte das Facelift starke Auswirkungen auf die Verkaufszahlen? War der B besser als der A?
Postet mal bitte alle Zahlen die ihr dazu habt. Vielen Dank im Voraus!!!
mfg, charly
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectoura
Ansonsten gilt: Aktion gleich Reation.
Wenn ich (hier) der Meinung bin, daß etwas erklärt bzw. richtig gestellt werden muß, dann tue ich das.
Was musste denn richtig gestellt werden? Musste auf die Aussage meinerseits, dass der Vectra die meistverkaufte Mittelklasselimousine in Europa ist, mit sektiererischen Vermutungen, Theorien und uninteressanten, am Thema vorbeigehenden Belehrungen geantwortet werden?
Wie zum Beispiel solcher Unsinn hier:
Zitat:
Original geschrieben von vectoura
Ich schrieb : "...können andere europäische Märkte nicht kompensieren."Zur Information: Da innerhalb Europas bzw. auch innerhalb der EU unterschiedliche Steuersätze (unterschiedliche Mwst. und auch zusätzliche "Sondersteuern", wie zum Bsp."Luxussteuern" auf bestimmte Kfz...) existieren, stellen die Länder verschiedene Märkte dar. Lediglich innerhalb einer globalen (betriebswirtschaftlichen oder auch wirtschaftspolitischen) Betrachtung stellt Europa oder auch die EU "einen" Markt dar.
Wieso koennen nun die anderen europaeischen Maerkte die Verluste im deutschen nicht kompensieren, wenn sie zusammen groesser als der deutsche sind? Was interessieren die unterschiedlichen Steuersaetze bei den Verkaufszahlen, wenn sie doch fuer alle gelten? Wen interessiert, ob man den europaeischen Markt als einen oder die Summe aller Einzelmaerkte bei der Betrachtung der Verkaufszahlen sieht?
Du hast, wie man hier schoen sieht, ueberhaupt nichts richtig gestellt, sondern nur Deinen Senf zu meiner Antwort auf die Frage des OP abgeben muessen, ebenso, wie Du bei jeder Gelegenheit unbedingt den Senf zu den angeblich so riieesigen Qualitaetsproblemen zu jeder unpassenden Gelegenheit wie hier abgeben musst, dass man schon fast glaubt, bei der Herstellung Deines Vectras wussten die im Werk schon, wer mal Besitzer sein wird.
Dein rechthaberisches und sektiererisches Genoele geht mir wirklich auf die Nerven.
Pibaer.
Da freuen wir uns aber, dass die
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
sektiererischen Vermutungen, Theorien und uninteressanten, am Thema vorbeigehenden Belehrungen
wenigstens von Deiner Seite mit knallharten Fakten gekontert werden:
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Ich habe paarmal gehört, dass er wohl die erfolgreichste Mittelklasselimousine in Europa war ...
Gruß Wolfgang