ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Verkaufszahlen T-Modell

Verkaufszahlen T-Modell

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 17:28

Hallo Fories,

ich wollte mal von Euch hören ob Ihr infos zu den Verkaufszahlen des T-Modells habt, es gibt ja sicherlich welche, die bestellt haben obwohl sie das Auto offiziell erst ab heute ansehen und testen konnten.

Übrigens ich war heute nachmittag bei meinem freundlichen, aber da war echt nicht viel los wie war es bei Euch??

Ich war gegen 16 Uhr ca. 30 Minuten da und während der ganzen Zeit waren mehr Verkäufer da als interessierte.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ähnliche Themen
21 Antworten

ja gegen 16:30 ist auch etwas spät ,bei uns in Wopper-tal waren sehr viel dort....so gegen 12:00

Hallo,

bei uns in der NL in Ravensburg (Bodensee) war um 14 Uhr der Bär los. Lt. meinem Verkäufer war dies den ganzen Tag so.

 

Hab mir heute mal das T-Modell angesehen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Sicherlich kein E-Kombi, aber deutlich dynamischer als der 203. Da stand ein C230 T mit AMG-Paket in Palladiumsilber. Ich schaute meine Frau an - sie schaute mich an und sagte: "der sieht Klasse aus". Jetzt muss ich mal eine  Probefahrt mit einem 320 CDI machen und schauen ob meine Hundebox hinten reinpasst. Ich würde mich ärgern wenn dem nicht so wäre.

Moin Moin!

War mit meinem Dad in der NL in Bremen und da war ausgesprochen viel los gegen 13.00h. Gab lecker Häppchen und ein Glas Sekt. Es standen im Verkaufsraum 5 T-Modelle und draußen angemeldet 4 Stück, fande das echt schon sehr Viel! Der Kombi macht wirklich was her im Gegensatz zum S203 obwohl mir die Kombivarianten bei der C-Klasse immer schon besser gefallen haben. Der S204 macht wirklich viel her es Stand z.B ein Schwarzer mit AMG-Paket sieht echt edel aus der Kombi.

Schönen Abend noch

JaWa-Fahrer1983 :)

Bei uns in der Firma stand schon 2 Wochen lang einer vor der Kantine, war ein Avantgarde mit Elegance-Winterreifen...

Enorm was das Felgendesign ausmacht, hatte den Wagen erst ein paar Tage für einen Elegance gehalten bis mir dann doch irgendwann der Avantgarde-Kühler aufgefallen ist.

Insgesamt sehr hübsch, Heck sieht in Natura echt super aus.

Den Preis finde ich aber nicht mehr gerechtfertigt, in der DCFA Leasing kostet der 320CDI über 550 EUR mit Pflichtausstattungen. Und dann noch von München nach Bremen gurken zum Abholen.

Ich denke da werden sich die Süddeutschen DCFA Berechtigten leichten Herzens für einen S211 aus Sindelfingen begeistern und MB hat mal wieder das Ziel erreicht und über den hohen C-Klasse Preis die gebeutelte E-Klasse promotet ;)

Gruß

Brett

am 1. Dezember 2007 um 22:51

Hab mir den Wagen heute bei einem Mercedes Händler angesehen. Viel war gegen 12 Uhr nicht los. Der Wagen hat mir von außen ganz gut gefallen. Innen reingeguckt hab ich nicht, das tue ich mir nicht an :p

ich find den wagen sehr schön endlich mal ein schicker kombi,den Mercedes baut und nicht diese halbeier!

lG

Bei meinem MB Händler war gestern auch nicht so die große Resonanz auf das neue T Modell.

Wenn nicht ne kleine Fahne draußen gehangen hätte, dann hätt man garnicht gewußt, daß überhaupt ein ,,neues'' Auto vorgestellt wird.

Na gut - die Limousine kenn ich vom Innenraum her. Da wird der Kombi jetzt nicht anders ausschaun.

Vom Finanziellem her spielt das Auto eh nicht in meiner Preisliga. Von daher... :)

Mal schauen wie die Preise in 3-5 Jahren ausschauen. ;)

Da läßt sich dann vielleicht auch was zum Thema ,,Rostschutz'' sagen. ;)

Ich habe bereits seit längerem den Kombi gesehen und ich muss sagen obwohl noch nie ein Fan des Kombis war gefällt mir der C-Kombi richtig gut. Das Design passt sehr gut zum Ganzem. Vor allem die Rückleuchten sind sehr gelungen und schön anzusehen.

Habe den neuen Kombi auch am 1. Dezember angesehen.

Bekam ja eine Einladung mit Gutschein für 2 Gläser Prosecco.

 

Also der Wagen ist toll.

 

Innenraum bis zur C-Linie ja gleich mit der Limo.

 

Kofferraum ganz passabel - reicht völlig für meine Bedürfnisse.

 

Wie gesagt, Innenraum auch Klasse.

 

Nur die Form der Heckleuchten ist mir einen Tick zu bieder, zu klein.

 

Wäre besser, sie hätten was großes, breites rangeklotzt.

 

Und es standen 2 schwarze da, mit Preisschild 34.000 Euro.

 

Zwar die Basisausstattung mit ein paaar Kleinigkeiten, natürlich ein 180er.

 

Der Motor reicht mir für meine Zwecke vollkommen - Luxusausstattung brauch ich natürlich etwas mehr.

 

Aber immerhin, es gibt ihn ganz gut schon ab 34.000 Euro.

 

Mehr Motor brauche ich nicht.

und ich hatte schon im Audi Forum gelästert, dass ab Montag alle Audi Verkaufsberater mit platten Nasen rum laufen. Hier war es wohl ein Pflichtbesuch, beim besten Mitkonkurrenten Anschauungsunterricht zu nehmen (im positiven u. negativen Sinne) um für die Präsentation des A4 am Wochenende mit Antworten gewappnet zu sein. Was ich an der neuen C-Klasse liebe, ist das, dass man den Größenwahn von Opel, Ford, VWAudi und dgl. nicht mitmacht, sondern mit der Länge bewusst auf dem Teppich bleibt. Große Autos kann schließlich jeder bauen u. gewinnt sogar damit Vergleichstests. Wenn ich mir vorstelle, dass sowohl der Vectra/Aura, der MOndeo, der A6 u. jetzt auch der A4 Avant sowie der Passat bis auf den A4 länger sind als die E-Klasse, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber die bauen deshalb die Autos alle länger, damit auf der Autobahn die Rücklichter des Mercedes etwas näher kommen.

War am Samstag gegen 13:00 Uhr bei Mercedes in Ratingen, war schon etwas los.

Der Wagen ist echt klasse, sieht einfach gut aus. Mal schauen, könnte ein würdiger Nachfolger von unserem E-Klasse T-Modell werden.

am 4. Dezember 2007 um 6:34

@Hespertal:

Bis vor ein paar Monaten war der w204 für dich noch die Ausgeburt an Geschmacklosigkeit, heute ist davon nichts mehr zu spüren. Ziemlich paradox deine Meinungsänderung wie ich finde :rolleyes:

am 4. Dezember 2007 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von hespertal

und ich hatte schon im Audi Forum gelästert, dass ab Montag alle Audi Verkaufsberater mit platten Nasen rum laufen. Hier war es wohl ein Pflichtbesuch, beim besten Mitkonkurrenten Anschauungsunterricht zu nehmen (im positiven u. negativen Sinne) um für die Präsentation des A4 am Wochenende mit Antworten gewappnet zu sein.

Ich bin jetzt seit fast 17 Jahren im Automobilverkauf und ich habe mich noch nie auf eine andere Präsentation geschlichen.

Ich brauche keine Argumente um den anderen schlecht zu machen, auch interessieren mich keine Meinungen anderer.

1. kann ich sowieso nichts daran ändern

2. kann man es den Leuten nie recht machen.

Am Samstag sagte doch glatt einer, dass der 3er Touring viel besser sei, weil man dort die Heckklappe in 2 teilen öffnen kann. Ja ist das jetzt verkaufsentscheidend?

Na, dass sind wohl die gleichen, die sich darüber aufregen, dass die Klimaanlage so tief sitzt ,weil sie da ständig dran rumspielen.

Gruß

Axo: Laden war gut besucht und interessiert. Auto kommt gut an.

Vermutlich werden die Verkaufszahlen in ein paar Monaten bei 35% des W204 ankommen - ist ja auch ein Schöner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen