ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Verkaufsstart der A-Klasse Limousine (V177)

Verkaufsstart der A-Klasse Limousine (V177)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 28. Juli 2018 um 23:22

Guten Abend zusammen,

irgendwo habe ich seit der offiziellen Veröffentlichung der neuen A-Klasse Limousine von einem vermeintlichen Verkaufsstart gelesen.

Leider habe ich das Datum sowie die Quelle dieser Info vergessen und finde absolut nichts zu diesem Punkt im Netz. Es wird zwar gemunkelt, dass sie noch dieses Jahr in den Verkauf kommt, wahrscheinlich im November; aber nichts Handfestes.

Wurde bereits ein Datum für die Verkaufsfreigabe seitens Daimler mitgeteilt, oder habe ich vielleicht nur eine Vermutung gelesen?

Zusatzfrage an Daimler FA: Bedeutet die Verkaufsfreigabe auch automatisch die Verfügbarkeit im MA-Leasing? Möchte am Montag mal bei der zugehörigen FA-Stelle nachfragen, aber vielleicht hat ja bereits jemand eine Info.

Besten Dank!

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Bilder vom schwarzen V177 mit AMG-Line und ohne Night-Paket, gesehen bei MB Rhein-Ruhr in Düsseldorf.

Ich finde das Heck sehr gelungen und schöner als beim CLA oder auch bei der C-Klasse!

Die geteilten Leuchten machen schon ordentlich was her und bei genauerem Hinsehen fallen viele Details auf, die das Stummelheck kaschieren. :)

+7
465 weitere Antworten
Ähnliche Themen
465 Antworten

Zitat:

@Heinel87 schrieb am 28. Mai 2019 um 11:58:59 Uhr:

Meine Daten:

Lackierung: nachtschwarz

Polsterung: Leder zweifarbig rot/schwarz

AMG-Line

Business-Paket

Navigation Premium-Paket

AMG Leder Paket

Spiegel-Paket

Augmented Reality

Einstiegsleisten, beleuchtet

AMG Fußmatten

Licht- und Sicht Paket

Rückfahrkamera

Totwinkelassistent

Panorama-Schiebedach

Thermotronic

LED High Performance Scheinwerfer

Ablagefach mit Rollo

Burmester

getöntes Glas

Ambientebeleuchtung

Ab wann war deiner eingeplant ?

Hast du einen Wunsch Termin angegeben ?

Mein Wunschtermin war lt. Disposition "ab dem 13.06.2019".

Eingeplant zunächst ab Anfang April...dann wieder kurz auf "Willkommen"...dann ab dem 15.05.2019 wieder auf "Eingeplant".

Dann hat des Bei dir mit Wunschtermin und alles gut funktioniert

Jepp. Glücklicherweise...was man alles hier im Forum so gehört hat...

Was haben sie zu dir gesagt was offizieller Liefertermin gewesen wäre ?

Ein offizieller Liefertermin wurde mir nicht genannt.

Wie gesagt: Mir wurde schon vor recht langer Zeit seitens meines Verkäufers kommuniziert, dass man gegen Ende Mai mit einem verbindlichen Abholtermin rechnen könne.

Ich denke die Lieferzeit hängt an verschiedenen Faktoren:

- lieferbare Ausstattung,

- freie Händlerslots (wohl abhängig von der Größe des Händlers),

- Fertigung in Rastatt, statt in Mexico

am 28. Mai 2019 um 20:26

Hallo zusammen,

bin auch einer der zahlreichen A-Limo Vorbesteller (FA). Habe im September letzten Jahres bestellt (250er, in Irridiumsilber) und hätte die Kiste eigentlich Anfang April bekommen müssen. Ich wurde letztendlich jedoch auf ca. Juli vertröstet. Ärgerlich ist, dass man mir vorletzte Woche den Rollo vom Ablagefach rausgestrichen hat. Begründung war, dass dieser im Juli und August nicht lieferbar sei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also ich habe mit bestellt und zu mir hat keiner was gesagt das es bei mir deswegen dauern würde

In der Schweiz ist das Rollo Serienausstattung.

Ich habe meinen Anfang April bestellt, lt. Händler soll ich das Auto im August erhalten.

Update, Auto steht immer noch in Bremerhaven, da kommt doch Freude auf, das Beste oder nichts, dieses Mal wohl eher nichts :rolleyes:

Habe letzte Woche bestellt und im September soll es soweit sein. Wisst ihr wie es nach Bestellung weiter geht? Wann kann ich das Auto in mercedes me "tracken"?

Wenn man hier ein bisschen im Forum liest, findet man einige Post in denen steht wie es geht.

Deine Antwort